Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag das nicht zu lautFür Latenzkritisches Gameplay habe ich ein Gegenargument: da die PS4 nichts mit Latenz auf die Beine stellen konnte, ist Capcom mit Street Fighter hauptsächlich am PC so durchgestartet und Capcom setzt auf PC Leadentwicklung. Danke schwache PS4 Hardware![]()
Das ist wie immer von dir ein sehr guter PunktIch warte seit der Ankündigung der PS4 heute noch auf ein Game dass dieses latenzkitzelige Füßelgameplay bietet, von dem PS-Fanboys andauernd geschrieben haben.
Ich warte seitdem auch auf eine Erklärung was das überhaupt sein soll, und inwiefern es sich vom regulären Physikgameplay mit z. B. der Gravity Gun aus Half Life 2 unterscheidet.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann New Vegas nicht mal startenRemaster? spiel es halt mit Mods, da hast du dein Remaster.
Ist das so wie das es keine Ladezeiten mehr gibt mit der PS5?Ich warte seit der Ankündigung der PS4 heute noch auf ein Game dass dieses latenzkitzelige Füßelgameplay bietet, von dem PS-Fanboys andauernd geschrieben haben.
Ich warte seitdem auch auf eine Erklärung was das überhaupt sein soll, und inwiefern es sich vom regulären Physikgameplay mit z. B. der Gravity Gun aus Half Life 2 unterscheidet.![]()
![]()
![]()
![]()
2 months ago, Moore's Law Is Dead revealed that Sony has signed a contract with AMD for the PS6 and for a handheld version of the console, as you can see in the video below, starting at minute 13:30
Ich kann New Vegas nicht mal starten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@MultiXero Als nächstes wird PlayStation den Handheld-Markt ins Visier nehmen. Verabschiede dich schon mal von Nintendo.
![]()
![]()
![]()
![]()
@MultiXero Als nächstes wird PlayStation den Handheld-Markt ins Visier nehmen. Verabschiede dich schon mal von Nintendo.
Die PSP war echt geil, kann man nix sagenHat ja schon mal gut geklappt...![]()
Vita lebt im Steamdeck weiterVita ist Leben!
![]()
Hab die Ultimate Edition von GoG. Frische Installation ohne irgendwas. Schon verschiedene Sachen probiert.Hattest es schon mal mit Mods installiert und vergessen zu bereinigen? Dann hau mal deine Inis weg.
Jaja das versuchen sie schon seit Dezember 1994 und seitdem scheitert Sony.
Nintendo hat nicht nur den längeren Atem sondern kann sich jeder Situation anpassen.
Sony kann das überhaupt nicht.
Sie haben teilweise sogar aufgegeben und die harten Jahre für Sony beginnen gerade erst.
Sony sollte seiner pseudokonkurrenz am Anfang jeder Generation umsonst Tempo Taschentücher zur Verfügung stellen, ebenso Mineraltabletten aufgrund der Entsalzungnintendo hat gegen die ps1, ps2 und ps4 verloren. ich bezweifel das man auf playstation fan jemals durch so ein tal der tränen gehen muss wie die nintendos mit der wii u
![]()
![]()
![]()
![]()
Vitanintendo hat gegen die ps1, ps2 und ps4 verloren. ich bezweifel das man auf playstation fan jemals durch so ein tal der tränen gehen muss wie die nintendos mit der wii u
Ohne Geburt kein Leben, meinst du?bedeutet Leben.![]()
![]()
![]()