PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
9flA35x.png

Wetten, dass Microsoft mal bei Middle-earth Enterprises & Friends anklopfen wird? (oder das das vielleicht ein Grund für die Aufsplittung ist? :coolface: )

Für Latenzkritisches Gameplay habe ich ein Gegenargument: da die PS4 nichts mit Latenz auf die Beine stellen konnte, ist Capcom mit Street Fighter hauptsächlich am PC so durchgestartet und Capcom setzt auf PC Leadentwicklung. Danke schwache PS4 Hardware :D
Sag das nicht zu laut
Manche kriegen davon nen Anfall und verlangen das du die PC Capcom Exclusives aufzählst um zu beweisen das PC für Capcom die Hauptplattform ist

Ich warte seit der Ankündigung der PS4 heute noch auf ein Game dass dieses latenzkitzelige Füßelgameplay bietet, von dem PS-Fanboys andauernd geschrieben haben.

Ich warte seitdem auch auf eine Erklärung was das überhaupt sein soll, und inwiefern es sich vom regulären Physikgameplay mit z. B. der Gravity Gun aus Half Life 2 unterscheidet. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Das ist wie immer von dir ein sehr guter Punkt :goodwork:

Bis heute schafft die PS4 ja kein echtes Physikgameplay mit der Gravity oder Portal Gun und selbst mit Hilfe der Zauber-SSD scheint das auch auf der Throttlestation nichts zu werden :shakehead:

Ich warte seit der Ankündigung der PS4 heute noch auf ein Game dass dieses latenzkitzelige Füßelgameplay bietet, von dem PS-Fanboys andauernd geschrieben haben.

Ich warte seitdem auch auf eine Erklärung was das überhaupt sein soll, und inwiefern es sich vom regulären Physikgameplay mit z. B. der Gravity Gun aus Half Life 2 unterscheidet. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Ist das so wie das es keine Ladezeiten mehr gibt mit der PS5?

JS7627R.md.jpg
JS763ep.md.jpg

Screenshot-20240418-152116-Chrome.jpg

77655jiio.jpg

@MultiXero Als nächstes wird PlayStation den Handheld-Markt ins Visier nehmen. Verabschiede dich schon mal von Nintendo.

Jaja das versuchen sie schon seit Dezember 1994 und seitdem scheitert Sony.
Nintendo hat nicht nur den längeren Atem sondern kann sich jeder Situation anpassen.
Sony kann das überhaupt nicht.
Sie haben teilweise sogar aufgegeben und die harten Jahre für Sony beginnen gerade erst.

Hattest es schon mal mit Mods installiert und vergessen zu bereinigen? Dann hau mal deine Inis weg.
Hab die Ultimate Edition von GoG. Frische Installation ohne irgendwas. Schon verschiedene Sachen probiert.

Hab jetzt eh mit Trails in the Sky angefangen. Wird mich eine Weile beschäftigen.

Jaja das versuchen sie schon seit Dezember 1994 und seitdem scheitert Sony.
Nintendo hat nicht nur den längeren Atem sondern kann sich jeder Situation anpassen.
Sony kann das überhaupt nicht.
Sie haben teilweise sogar aufgegeben und die harten Jahre für Sony beginnen gerade erst.

nintendo hat gegen die ps1, ps2 und ps4 verloren. ich bezweifel das man auf playstation fan jemals durch so ein tal der tränen gehen muss wie die nintendos mit der wii u

nintendo hat gegen die ps1, ps2 und ps4 verloren. ich bezweifel das man auf playstation fan jemals durch so ein tal der tränen gehen muss wie die nintendos mit der wii u
Sony sollte seiner pseudokonkurrenz am Anfang jeder Generation umsonst Tempo Taschentücher zur Verfügung stellen, ebenso Mineraltabletten aufgrund der Entsalzung :coolface:

JS7627R.md.jpg
JS763ep.md.jpg

Screenshot-20240418-152116-Chrome.jpg

77655jiio.jpg

@MultiXero Als nächstes wird PlayStation den Handheld-Markt ins Visier nehmen. Verabschiede dich schon mal von Nintendo.

Sony will also endgültig abtreten nach dem Vita und Portal Flop. :ugly: Und wie soll das überhaupt gehen, wenn Nintendo bald die nächste Hybrid- Granate vom Zaum lässt? Da wird Sony schon rasiert, bevor sie es überhaupt versucht haben.

Zurück
Top Bottom