PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weil Meinungen auseinander gehen. Nimm z.B. Last of Us 2. Wurde von der Community Userscore Meta zerrissen und hier bei den Usern von Playstation wirds gefeiert. Die einen mögen Abby nicht ich schon. Am besten dir selbst ein Bild machen und spielen / nicht von anderen reinreden lassen.

Gleiches für Fallout oder whatever
Dann stimmst du mir doch zu, dass nicht wie behauptet "alle" in der Fallout Community Teil 3 am besten finden :coolface:

Hellblade 2 comes out in a month. Are you hyped/excited?
Screenshot-20240422-111853-Chrome.jpg

Existiert halt absolut null Hype um Hellblade 2. Xbox ist halt eine sterbende Plattform, wenn ich Hellblade schauen will dann sicher nicht auf einer Plattform, Microsoft in den nächsten Jahren abschalten wird.

Ninja Theory hätte einfach niemals diesen Deal annehmen sollen. Schade, wirklich schade um das Studio. Die PS5 Version wirds schon wieder richten, mal wieder.

Weil Meinungen auseinander gehen. Nimm z.B. Last of Us 2. Wurde von der Community Userscore Meta zerrissen und hier bei den Usern von Playstation wirds gefeiert. Die einen mögen Abby nicht ich schon. Am besten dir selbst ein Bild machen und spielen / nicht von anderen reinreden lassen.

Gleiches für Fallout oder whatever
Das lag eher am Review Bombing. Das Remaster hat ja nen deutlich höheren Userscore,weil es eben da kein Bombing gab.

Dann stimmst du mir doch zu, dass nicht wie behauptet "alle" in der Fallout Community Teil 3 am besten finden :coolface:

Keine Ahnung, was du jetzt meinst. Generell hat Fallout New Vegas bei einigen Fans ein Stein im Brett und ist bei vielen der Lieblingsableger. Wieder andere mögen Fallout 3 mehr und andere Fallout 4.

Worum geht es dir jetzt? Woran hängst du dich auf?

Für Gameplay sind doch immer noch Spieldesigner bei den Entwicklungsstudios verantwortlich.
Aha.

Wie kommen diese spannenden und neuen Spieledesigns, die offenbar auf der grünen Wieso designt wurden, denn in die Spiele?

Ich warte ja übrigens auf neue spannende und only possibru with Zauber-SSD Spieledesigns seit 2020. Immerhin wurde mir das hier dauernd von der blauen Gilde der Nongamer versprochen. Aber wenn natürlich Sonys Ingenieure lieber an Nongaming-Patenten arbeiten, erklärt das dieses Defizit ausreichend :ol:

Dann stimmst du mir doch zu, dass nicht wie behauptet "alle" in der Fallout Community Teil 3 am besten finden
Keine Ahnung was aktuell deine Mission ist ? :coolface:
Kontext 2 User wollten gerne FA3 nachholen ….nur auf der Xbox Series X ist das mit 4k/60 möglich(Konsole)

Und du kommst „aber warum ist der User Score bei New Vegas Höher?“

xD

Aha.

Wie kommen diese spannenden und neuen Spieledesigns, die offenbar auf der grünen Wieso designt wurden, denn in die Spiele?
Sicher nicht indem ein paar Ingenieure für das Gameplay Design zuständig sind.
Keine Ahnung was aktuell deine Mission ist ? :coolface:
Kontext 2 User wollten gerne FA3 nachholen ….nur auf der Xbox Series X ist das mit 4k/60 möglich(Konsole)

Und du kommst „aber warum ist der User Score bei New Vegas Höher?“

xD
Keine Ahnung, was du jetzt meinst. Generell hat Fallout New Vegas bei einigen Fans ein Stein im Brett und ist bei vielen der Lieblingsableger. Wieder andere mögen Fallout 3 mehr und andere Fallout 4.

Worum geht es dir jetzt? Woran hängst du dich auf?
Mich stört das in dem Twitter Post behauptet wird, dass alle in der Fallout Community Teil 3 am besten finden.

Sicher nicht indem ein paar Ingenieure für das Gameplay Design zuständig sind.

Mich stört das in dem Twitter Post behauptet wird, dass alle in der Fallout Community Teil 3 am besten finden.

Wenn es das einzige ist.... Wie kann man sich an sowas aufhängen. Dann müsstest bei all den Aussagen von Schlümpfen hier, die viel verallgemeinern und 70% der FAKTEN weg lassen doch auch stören.. liest man aber nie was von dir.

Übrigens kommt Morgen Eiyuden Chronicle 100 Heroes raus :)

Wenn es das einzige ist.... Wie kann man sich an sowas aufhängen. Dann müsstest bei all den Aussagen von Schlümpfen hier, die viel verallgemeinern und 70% der FAKTEN weg lassen doch auch stören.. liest man aber nie was von dir.

Übrigens kommt Morgen Eiyuden Chronicle 100 Heroes raus :)
Weil ich ein riesiger Fallout Fanboy bin (vor allem von 1+2+New Vegas) und das nicht so sehe.

New Vegas gehört ja mehr oder weniger zu Teil3 wegen gleicher Engine, Stil und Hintergrund :coolface:
Teil 1 und 2 werden leider die wenigstens kennen. Konsoleros sowieso nicht.

Aha.

Ich warte ja übrigens auf neue spannende und only possibru with Zauber-SSD Spieledesigns seit 2020. Immerhin wurde mir das hier dauernd von der blauen Gilde der Nongamer versprochen. Aber wenn natürlich Sonys Ingenieure lieber an Nongaming-Patenten arbeiten, erklärt das dieses Defizit ausreichend :ol:

Ich warte seit der Ankündigung der PS4 heute noch auf ein Game dass dieses latenzkitzelige Füßelgameplay bietet, von dem PS-Fanboys andauernd geschrieben haben.

Ich warte seitdem auch auf eine Erklärung was das überhaupt sein soll, und inwiefern es sich vom regulären Physikgameplay mit z. B. der Gravity Gun aus Half Life 2 unterscheidet. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ich warte seit der Ankündigung der PS4 heute noch auf ein Game dass dieses latenzkitzelige Füßelgameplay bietet, von dem PS-Fanboys andauernd geschrieben haben.
Für Latenzkritisches Gameplay habe ich ein Gegenargument: da die PS4 nichts mit Latenz auf die Beine stellen konnte, ist Capcom mit Street Fighter hauptsächlich am PC so durchgestartet und Capcom setzt auf PC Leadentwicklung. Danke schwache PS4 Hardware :D

Für Latenzkritisches Gameplay habe ich ein Gegenargument: da die PS4 nichts mit Latenz auf die Beine stellen konnte, ist Capcom mit Street Fighter hauptsächlich am PC so durchgestartet und Capcom setzt auf PC Leadentwicklung. Danke schwache PS4 Hardware :D

Bin gespannt ob gleich einer der PS-Fanboys angerannt kommt und ein paar Prinzipien des technischem Hintergrund stichpunktartig aufzählt die buchstäblich seit den allerersten Videospielen wie Pong und Pac-Man existieren und hofft, dass wir das nicht bemerken. :lol2: :rofl3: So wie als mir einer von denen erzählen wollte, dass Kollisionsabfrage erst mit dem latenzkitzeligem Füßelgameplay der PS4 möglich wäre. :lol2: :rofl3:

Ist irgendwie immer das selbe vom blauen Propagandaapparat. Diese Gen wollten sie uns dagegen erzählen dass Sony das Fliegen, Portale und das drehen des Charakters um 180° erfunden hätte. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom