PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nach Quick Time Ansagen der nächste Geniestreich um sein Publikum nicht zu überfordern xD
Du musst es ja nicht nutzen. Scheinbar bist du aber von der ganz üblen Sorte, und gönnst anderen Menschen, vielleicht mit wenig Freizeit, vielleicht mit Behinderungen und Einschränkungen, nicht die Freude am Gaming, wie es Sony tut. DANKE, Sony, für dieses innovative Feature, das Menschen hilft und schlechtes Gamedesign elimiert. Du edelster aller Ritter am Spielefirmament. Dass du die stärksten und besten Gamer ebenso unterstützt wie die schwächsten, um weiterhin das ultimative System für bestes Entertainment aller Bevölkerungsschichten zu stellen. This is for the players. ❤️

The Joy of being part of the Master Race....
- Downloaded GTA 4 CE
- Downloaded BFV
- Downloaded The Crew 2
All on Steam...

- Downloaded Forza Horizon 3 on Microsoft PC Store not sure if this is GFWL.

Now the common theme here is that all these games have their own launchers and even if you bought them on Steam, these turds will not play outside of the launchers.

- GTA 4 CE doesn't load due to some bug with the Social Club, the first pinned thread on Steam Discussions is how to start the game with more ways than I can even imagine. Uninstalled.

- BFV just introduce some sort of Anti-Cheat system on the EA App which for some reason has broken the game for many, including SP, the game just crashes on the splash screen. And Linux Users can't even boot the game at all as the option to play is grayed out. Uninstalled until further notice.

- The Crew 2 wouldn't start at all unless you manually went into the WEBSITE version of Ubisoft Connect and unlinked your Twitch and Amazon accounts. Of course Ubi also stole from us by graying out the Crew 1 as a rental. Redeemed for once.

- Forza Horizon 3, kept on stopping the download randomly and the game crashed randomly whenever it wanted. How am I supposed to finish this shit? Uninstalled.

I've not really had major issues if Steam is the only launcher. Someone please stop these fucking companies and their shitty ass launchers or have them at least bring QOL patches or make them accountable. For fucks sake!

Deswegen wird PC-Gaming so gehasst

Das war so unfassbar geil… Bekomme ich heute noch eine Gänsehaut von.

‚Twilight Princess‘. :banderas:
Natürlich auf dem Game Cube gespielt.
Und später die HD Version auf der WiiU
:banderas:

Sind ja keine Games mehr. Hätten Sie den miesen Akku im Dual Sense gleich sparen können.

Das es Menschen gibt, die motorische Einschränkungen haben, denen damit das Spielen erleichtert wird, blendest du natürlich aus.

Hauptsache gegen Sony geschossen...
Obwohl du auf der Konsole inzwischen Mal wieder dauernd zockst.

Einfach nur:
Pokemon GIF

Natürlich auf dem Game Cube gespielt.
Und später die HD Version auf der WiiU

Das es Menschen gibt, die motorische Einschränkungen haben, denen damit das Spielen erleichtert wird, blendest du natürlich aus.

Einfach nur:
Pokemon GIF
Hier wird aber nicht gerade vor Hass Barrierefreiheit bzw Behindertengerechtigkeit missachtet...??
Es wird immer besser..

Du musst es ja nicht nutzen. Scheinbar bist du aber von der ganz üblen Sorte, und gönnst anderen Menschen, vielleicht mit wenig Freizeit, vielleicht mit Behinderungen und Einschränkungen, nicht die Freude am Gaming, wie es Sony tut. DANKE, Sony, für dieses innovative Feature, das Menschen hilft und schlechtes Gamedesign elimiert. Du edelster aller Ritter am Spielefirmament. Dass du die stärksten und besten Gamer ebenso unterstützt wie die schwächsten, um weiterhin das ultimative System für bestes Entertainment aller Bevölkerungsschichten zu stellen. This is for the players. ❤️
Wow, schon ein starkes Stück gleich zu behaupten, das ich Leuten mit Einschränkungen oder Behinderungen nichts gönne, mit sowas gleich als Bash um die Ecke zu kommen, ist einfach nur widerlich und verkommen und für dich einfach instrumentalisiert. Da nützt auch das übliche Edel geschwaffel nichts um den Hals aus der Schlinge zu ziehen, Pfui deibel.

Mit das letzte ,Zelda‘, welches mich vollkommen abholen konnte.
Skyward Sword habe ich auf der WiiU U nachgeholt. (Virtual Console). Unabhängig davon, dass mir die Steuerung nicht 100 Prozent zusagt (und schlecht war sie wirklich nicht), gefiel das Spiel in seiner Gesamtheit nicht so gut.

BotW ist ein super Spiel, in das ich (auch noch auf der WiiU) mindestens 200 Stunden investiert habe. Aber es ist für mich kein richtiges Zelda.

War doch bei den Accessibility Items in FF16 nicht anders 😔
Beim Access Controller (Leonardo) war es nicht anders.
Es wird immer gleich die Non Gamer Keule geschwungen. Es gibt aber Menschen, denen so das zocken erst ermöglicht wird.
Und das ist eine verdammt schöne Sache.
(Komplett ohne War Talk)

Wow, schon ein starkes Stück gleich zu behaupten, das ich Leuten mit Einschränkungen oder Behinderungen nichts gönne, mit sowas gleich als Bash um die Ecke zu kommen, ist einfach nur widerlich und verkommen und für dich einfach instrumentalisiert. Da nützt auch das übliche Edel geschwaffel nichts um den Hals aus der Schlinge zu ziehen, Pfui deibel.
Starke Worte für jemanden der das eben genannte FF16 mit "Final Button Fantasy" verunglimpfte und dessen Zugänglichkeits-Feature damit ins lächerliche ziehte 😉

Sind ja keine Games mehr. Hätten Sie den miesen Akku im Dual Sense gleich sparen können.

Oh wow, wegen einem Patent abgehen, das wohl nie verwirklicht wird...

MS hatte sicherlich auch ein Patent, um erfolgreich zu sein und nicht so zu versagen und ist auch nie geschehen.

(Langsam sind wohl wieder neue Gerüchte um Xbox Games auf PS nötig, damit die Leute wieder zu besseren Menschen werden...)

Naja, ist schon recht albern accessibility features zu bashen

Wenn dann sollte man die nicht vorhandene Kreativität von Sonygames bashen. MS gerne mit dazu

Einfach nur:
Pokemon GIF

Bitte keinen derartigen Denial fahren. Für die gibt es besondere Controller / Mechaniken in Spielen, die das spielen vereinfachen. Hauptsache Sony in Schutz genommen :)

Uh Uh No GIF by Boomerang Official

Als objektiver Gamer spiele ich auf allen möglichen Plattformen.

Starke Worte für jemanden der das eben genannte FF16 mit "Final Button Fantasy" verunglimpfte und dessen Zugänglichkeits-Feature damit ins lächerliche ziehte 😉
Das solche Features für Leute mit Einschränkung sinnvoll und eine gute Sache sind, steht überhaupt nicht zu Debatte, du weißt schon das sich meine Aussage auf Leute ohne Einschränkung bezieht, überhaupt das in betracht ziehen zu müssen um daraus einen Bash zu kreieren, ekelhaft und zeigt das verstörende Gedankengut.

Skyward Sword habe ich auf der WiiU U nachgeholt. (Virtual Console). Unabhängig davon, dass mir die Steuerung nicht 100 Prozent zusagt (und schlecht war sie wirklich nicht), gefiel das Spiel in seiner Gesamtheit nicht so gut.
Die Steuerung hat das Spiel leider für mich gekillt. :shakehead:

BotW ist ein super Spiel, in das ich (auch noch auf der WiiU) mindestens 200 Stunden investiert habe. Aber es ist für mich kein richtiges Zelda.
Dem Spiel selbst möchte ich definitiv nicht die Qualität abstreiten, denn die steht außer Frage. Wie Du aber schon anmerkst, ein ,Zelda‘ wie ich es lieben gelernt habe, ist es nicht. Aber nun gut, das wird es in der Form auch nicht mehr geben… :isaac:

Das solche Features für Leute mit Einschränkung sinnvoll und eine gute Sache sind, steht überhaupt nicht zu Debatte, du weißt schon das sich meine Aussage auf Leute ohne Einschränkung bezieht, überhaupt das in betracht ziehen zu müssen um daraus einen Bash zu kreieren, ekelhaft und zeigt das verstörende Gedankengut.

Schlimm, wenn der WAR auf Personengruppen Aufgrund Ihrer Herkunft oder Einschränkungen geführt wird, um vom eigentlichen Thema abzulenken, dass Sony generell ein Patent eingeführt hat in welchem "Playstation Nutzer" bestimmte Areale gar nicht mehr spielen müssen, da es die KI dann übernimmt. Zumal zuvor anderne Leuten das "Non-Gaming" vorgeworfen wurde und dabei Sony hier Vorreiter geworden ist siehe Patent.

From Software braucht seine Spiele gar nicht mehr auf Playstation zu releasen.

Sich Edelgamer nennen weil man in der Lage war oder ist sich ein Plastikkasten für 500€ zu leisten, dann müßten PC Spieler mit 4090 GPUS ja Götter sein denen ihr täglich die Füße küsst, Edel ist eher wer teilt und gibt und keine selbstgefällige Möchtegerntruppe die mit dem Kauf der PS5 ihr Lebensziel erreicht haben xD

Schlimm, wenn der WAR auf Personengruppen Aufgrund Ihrer Herkunft oder Einschränkungen geführt wird, um vom eigentlichen Thema abzulenken, dass Sony generell ein Patent eingeführt hat in welchem "Playstation Nutzer" bestimmte Areale gar nicht mehr spielen müssen, da es die KI dann übernimmt. Zumal zuvor anderne Leuten das "Non-Gaming" vorgeworfen wurde und dabei Sony hier Vorreiter geworden ist siehe Patent.

also ich finde sowas ja wirklich auch dämlich...aber dann...dann kam mir in den sinn. hm... ich habe wirklich kein bock 30h zu grinden nur um zu farmen und quasi 30h das gleiche zu tun, nur um item X zu erhalten und dieser grind existiert nur, damit mir der entwickler microtransaction a, b, c zum preix x verkaufen kann.

da war so der moment wo ich dachte...hm... anstatt das spiel dann in die ecke zu schmeissen, wäre das nix anderes als KI unterstütztes AFK Farming.

Die Steuerung hat das Spiel leider für mich gekillt. :shakehead:
Ich habe die Switch Version noch nicht gezockt. Vielleicht ist sie ja "klassischer" in der Steuerung.

Dem Spiel selbst möchte ich definitiv nicht die Qualität abstreiten, denn die steht außer Frage. Wie Du aber schon anmerkst, ein ,Zelda‘ wie ich es lieben gelernt habe, ist es nicht.
:isaac:

Aber nun gut, das wird es in der Form auch nicht mehr geben… :isaac:
Sag sowas nicht.
:isaac:

Ich probiere es Mal anders. Sonst wird mir denial vorgeworfen, obwohl Fakten geliefert werden:

Was wird dir weggenommen im Spielerlebnis, weil anderen eine zusätzliche Alternative angeboten wird?

Zurück
Top Bottom