PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
nach der Serie hatte ich wieder mal Bock, Fallout 4 zu daddeln und muss bei aller legitimen Kritik an Handling und der 2015 schon nimmer taufrischen Engine einfach mal sagen, dass es wenige Games gibt mit einem SO motivierenden Level up und Perks System.

Es ist einfach geil, wenn nach erfüllten Missions das Comicmännchen mit giftgrünem Text erscheint.

Es macht Spaß, den alten Krempel zu looten, verschrotten und Siedlungen mit zu bauen. Zu kochen. Waffen upzugraden.

Und es fühlt sich wunderbar belohnend an, am Ende eines Dungeons eine Wackelfigur oder einen Comic für dauerhafte Buffs abzustauben.

Und soviel auf Bethesda seit Starfield eingeprügelt wird - World Building, Atmo, quest Design und gute Playability (wenn man sich mal ins Handling reingefuchst hat) können sie.
 
nach der Serie hatte ich wieder mal Bock, Fallout 4 zu daddeln und muss bei aller legitimen Kritik an Handling und der 2015 schon nimmer taufrischen Engine einfach mal sagen, dass es wenige Games gibt mit einem SO motivierenden Level up und Perks System.

Es ist einfach geil, wenn nach erfüllten Missions das Comicmännchen mit giftgrünem Text erscheint.

Es macht Spaß, den alten Krempel zu looten, verschrotten und Siedlungen mit zu bauen. Zu kochen. Waffen upzugraden.

Und es fühlt sich wunderbar belohnend an, am Ende eines Dungeons eine Wackelfigur oder einen Comic für dauerhafte Buffs abzustauben.

Und soviel auf Bethesda seit Starfield eingeprügelt wird - World Building, Atmo, quest Design und gute Playability (wenn man sich mal ins Handling reingefuchst hat) können sie.

Fallout TV Serie war einfach genial. Und eine komplett neue Geschichte. Ich hatte danach direkt Bock auf Fallout 4 und das wohl viele andere auch. Aktuelle Spielerzahlen. Das Game ist 2015 erschienen und hat wieder Rekord Zahlen und das als 9 Jahre altes Single Player Spiel. Das Game macht auch Spass. Hab die PS4 Fassung noch geholt, da am 25.04. das Next Gen Upgrade kommt.

 
Fallout TV Serie war einfach genial. Und eine komplett neue Geschichte. Ich hatte danach direkt Bock auf Fallout 4 und das wohl viele andere auch. Aktuelle Spielerzahlen. Das Game ist 2015 erschienen und hat wieder Rekord Zahlen und das als 9 Jahre altes Single Player Spiel. Das Game macht auch Spass. Hab die PS4 Fassung noch geholt, da am 25.04. das Next Gen Upgrade kommt.


Es ist jedes mal schön zu sehen, wenn ein Klassiker und echtes Gamer auf Steam wieder gepushed wird, während die Uncharted-Retarte auf niedrigsten Zahlen versauert. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ich fühl mich hier gerade wie auf der Autobahn und mir kommt ein Geisterwagen entgegen und der fragt sich "warum hier soviele Geisterwagen rumfahren" :coolface:


Daten sind immateriell und somit nicht als Eigentum zu werten. Das deutsche Recht sieht nur Eigentum an physischen Gegenständen. Paragraph 90 BGB.
Dir gehört also der Datenträger, aber nicht der Inhalt der digitalen Daten. Und warum ist das so? Weil man selbst bei Retail-Spielen, Filmen, etc. nur eine Nutzungslizenz erwirbt, ergo leiht man es dir, bis der geistige Inhaber sagt "nö, mach ich nicht mehr" (das kommt eigentlich eh nur bei Titeln mit online DRM oder Streaming zu tragen).
Und es hat sich eh erledigt, da man Spiele und Software mit Patches digital füttert, einige lassen gar nicht mal mehr zu ungepatchte Spiele zu starten. Heutige Spiele verlangen auch das man den AGBs szustimmt, wenn man die nicht zustimmt, kann man das Spiel auch nicht starten (das macht nicht nur UBisoft oder EA so, selbst Capcom ist da schon länger mit dabei).

Aber ich wette Back2TheRoots kommt gleich wieder mit einen "aber aber" an und verrenkt sich so sehr, dass es wehtut...also eigentlich nichts neues.
Und urplötzlich keine Reaktion mehr von ihm. :hmmm:
 
Wie hier wieder von den üblichen Verdächtigen suggeriert wird bei der Fallout Serie hätte Phil Spencer höchstpersönlich mit seinen Dollar Fingern hinter der Kamera gestanden , nicht zu fassen :lol:Diese Woche kommt übrigens der Fallout 4 Patch!
Fallout FTW :aargh:
 
In Japan war und ist die Box echt sowas von tot
GLilzjsagAEnFbd

Nene, schön bei den Fakten bleiben: "Fastest growing xbox market", by Phil Spencer :lol:
 
nach der Serie hatte ich wieder mal Bock, Fallout 4 zu daddeln und muss bei aller legitimen Kritik an Handling und der 2015 schon nimmer taufrischen Engine einfach mal sagen, dass es wenige Games gibt mit einem SO motivierenden Level up und Perks System.

Es ist einfach geil, wenn nach erfüllten Missions das Comicmännchen mit giftgrünem Text erscheint.

Es macht Spaß, den alten Krempel zu looten, verschrotten und Siedlungen mit zu bauen. Zu kochen. Waffen upzugraden.

Und es fühlt sich wunderbar belohnend an, am Ende eines Dungeons eine Wackelfigur oder einen Comic für dauerhafte Buffs abzustauben.

Und soviel auf Bethesda seit Starfield eingeprügelt wird - World Building, Atmo, quest Design und gute Playability (wenn man sich mal ins Handling reingefuchst hat) können sie.
wobei Bethesda seit Skyrim echt von Spiel zu Spiel abgebaut hat. Auch Starfield hat mich eher enttäuscht. Fallout 4 war auch schlechter als Teil 3 und New Vegas. Aber ja, immer noch ein gutes Spiel.
Oblivion-Fallout3-Skyrim.
Ihren Peak hatte Bethesda zu PS360 Zeiten.
 
Das schöne ist, dass man sich vielleicht jetzt auch 2x überlegt, große Spieleserien zu verfilmen, bei denen man ein hohes Risiko bzgl. des Gewinns am Film sieht oder generell mögliche Gewinnmaximierung auf allen Seiten in Aussicht hat. Denke da wieder an den MGS Film. Dank MGS Delta und der Master Collection 1/2 sind sogar weichen gestellt, dass Spieler hier auch sofort und zukünftig für ihre aktuellen Konsolen spielbaren Content finden.
 
Kein Problem, hauptsache die Meister Spiele wie Spider-Man 2 oder God of War Ragnarök und co kommen nicht für Xbox.
Wobei ich schon gerne sehen würde, wie die Games die Verkaufslisten anführen, obwohl das ja laut grünem Neid eigentlich keine guten Spiele und mehr Filme sind. Und insgeheim gönnen würde ich es ihnen. Sie wurden wirklich schon zu viele Jahre verarscht und mussten sich zulange mit Durchschnittsware zufrieden geben. Mein Mitleid haben sie. :kruemel:
 
Kein Problem, hauptsache die Meister Spiele wie Spider-Man 2 oder God of War Ragnarök und co kommen nicht für Xbox.
Ja. Die blaue Seite akzeptiert immer mehr das Exklusive Spiele für eine Hardware nicht die Zukunft für Xbox und Playstation sind.
Als Microsoft mit den PC Releases begann kam doch von blauer Seite viel Spott. Keine echten Exklusiven Spiele? Xbox ist tot. Die PC Releases hat man mittlerweile ja bei Sony akzeptiert.
Dann Spott da Microsoft auch auf anderen Konsolen veröffentlicht. Und auch da merkt ihr so langsam das selbst das auch bei Sony nicht ausgeschlossen werden kann bzw es zum Teil schon passiert und beginnt es schon mal mit "solange es nicht die Singleplayer Spiele sind" zu rechtfertigen :)
 
Zurück
Top Bottom