PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Cerny zeigt Nvidia wer hier der Boss ist
Polish-20240417-133851791.jpg
 
ich kann mein bett nicht verschieben, es ist praktisch so groß dass es den ganzen raum ausfüllt

Dann rede doch nicht andauernd um den heißen Brei rum und sag das du keinen sinnigen Vergleich hast.


ganz unter uns, ich werd mir in zukunft (also #bald) auch noch einen pc zulegen um dann so wie der kollege wingnut einfach alles hier stehen zu haben

Ganz unter uns, als ich noch aktiv PSler war, habe ich auf einen (10k teuren und mit über 20 Jahren heute doch recht alten) 55 Zoll TV gespielt, welcher im Wohnzimmer stand (was mir von der Couch aus rein zum zocken dann übrigens zu weit weg war, weshalb ich mich mit nem Sitzsack immer davor gesetzt habe). Im Spielzimmer (wo der PC steht) habe ich mir nen 40 Zoll TV an die Wand genagelt, welches zum Nintendo zocken gedacht war. Heute hängen alle Konsolen an den 40iger, weil der Sitzabstand dort einfach viel näher ist. Da verzichte ich gerne auf die alte Couch.
Ich hab auch erst überlegt ob ich mir nicht einen größeren hole, damit es besser zum Sichtfeld wie beim Ultrawide passt (trotz des nahen Sitzabstandes ist der 40 Zoll TV immer noch deutlich spürbar kleiner), aber habe es dann gelassen. Ein neuer TV wird erst geholt wenn der alte 40er kaputt ist (leider hält der schon über 12 Jahre).


Deswegen verstehe ich nicht warum man mit einem 4k TV angeben muss, bis heute halte ich mich was das betrifft ja auch zurück, aber irgendwann ist auch mal genug :coolface:
 
Cerny zeigt Nvidia wer hier der Boss ist
Polish-20240417-133851791.jpg
Nvidia DLSS bashen? Jetzt werden hier auch noch objektiv bessere Dinge gebasht. Du weißt schon, dass du auf der Playstation mit dem billigen FSR gestraft bist? :ugly:


Aber wo DLSS gerade Thema ist:
Nicht nur Nvidia sondern auch Intel haben in dem Bereich AMD hinter sich gelassen. AMD also weit angeschlagener dritter Platz (passt zur Playstation ^^)
 
Jetzt nach nur 2 Monaten hat Take-Two endlich konkrete Pläne, die man vor 2 Monaten noch gar nicht wusste:


Bei MS wurde das ja letztens hier verschriehen, weil man ja angeblich auch ohne Entlassungen sich effektiver aufstellen kann. Nun...ich sagte ja, es kommt alles zurück. Da kommt mit sicherheit noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvidia DLSS bashen? Jetzt werden hier auch noch objektiv bessere Dinge gebasht. Du weißt schon, dass du auf der Playstation mit dem billigen FSR gestraft bist? :ugly:


Aber wo DLSS gerade Thema ist:
Nicht nur Nvidia sondern auch Intel haben in dem Bereich AMD hinter sich gelassen. AMD also weit angeschlagener dritter Platz (passt zur Playstation ^^)
Dachte es ging bei dem bash um Sony's eigener PSSR Lösung. Weiß nicht warum du mit AMD und FSR kommst.
 
OK, und jetzt zitiere mich wo "immer 100%" steht - so viel zu Märchen. Aber hey, pass auf, als ich gestern ZoE2 geladen habe, hatte ich 100%, und für meine Galerie wird eh sowieso mal wieder Zeit für ein paar neue Bilder.

Der Nachteil an Retail ist halt, dass das installieren von Disc länger dauert als der Download mit der 1Gbit Leitung :uglygw:
Ahja. „Meine PS5 reizt meine 1GB Leitung aus. Nicht wie Steam was meist mit der Hälfte läuft“ dann Bilder posten, die unterschiedliche Ergebnisse aufweisen und schon war nie die Rede von immer.
 
als ob die besser sein wird als von Nvidia xD

AMD wird Sony aber vermutlich auch schlagen, was ja auch nicht schwer ist (ich denke da stimmst du mir zu)



So scheiße, dass man bei ZoE 2 nur mit der englischen Sprachausgabe auskommen muss :(
Besser als Nvidia glaube ich auch nicht, dafür besser als AMD, da Sony auf keine reine Softwarelösung setzt, sondern extra Hardware dafür einbaut.
 
Also ich bin nicht derjenige der Propaganda mit Fakten verwechselt :)
Und natürlich erwarte ich von Usern die sich selbst die „objektiver Multigamer“ Medaille verleihen ein bisschen mehr Objektivität :coolface:
Blockfreier objektiver Multigamer.
:ol:

Ich habe dem Ganzen noch einen Terminus hinzugefügt um die Abgrenzung noch besser heraus zuarbeiten.

Was genau fandest du an meinem Post als Propaganda? Würde mich wirklich interessieren.

Sonst ist mir das eigentliche Thema ziemlich egal…..also wie immer keine Gefühle Bruda
Satan sei dank. :awesome:

Dafür gibt es Liebe. :love:

Das Franchise ist leider tot.
:shakehead:

Was für komische Diskussionen hier wieder :coolface:

77 Zöller, Sitzabstände, Bürostühle, PSN Stores,... ei ei ei :moin:
Celebration Dancing GIF by Juli
Sollen wir hier etwa über Gaming reden?
Geradezu wahnwitziger Einwurf.
:awesome:
 
ist halt schwer über gaming zu reden wenn es leute gibt die lieber flug simulator spielen und the last of us 2 haten :neutral: schwer bei sowas einen gemeinsamen nenner zu finden

natürlich ändert es sich dann relativ schnell wenn die person eine ps5 hat, auf einmal ist dann z.b. spider-man 2 ein geiles game aber naja :awesome:
 
ist halt schwer über gaming zu reden wenn es leute gibt die lieber flug simulator spielen und the last of us 2 haten :neutral: schwer bei sowas einen gemeinsamen nenner zu finden

natürlich ändert es sich dann relativ schnell wenn die person eine ps5 hat, auf einmal ist dann z.b. spider-man 2 ein geiles game aber naja :awesome:

das spielen solltest du in "" setzen :awesome:


Spider-Man 2 auf Platin :scan:
 
Zurück
Top Bottom