PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Spam - Hinweis nicht beachtet
Und du hast nie aufgehört ^^

Man merkt wirklich deutlich, wie sehr es den PS-Fanbois an die Substanz geht, dass Helldivers 2 auf dem deutlich attraktiveren Playstation PC deutlich erfolgreicher ist als auf der alternden, klappernden und klackernden Playstation. :) :pcat: :nyanwins:
 
Komm mach weiter...merkst es nicht, hm?
Das hast du gerade nicht vollkommen unironisch geschrieben, oder? :lol:

Man merkt wirklich deutlich, wie sehr es den PS-Fanbois an die Substanz geht, dass Helldivers 2 auf dem deutlich attraktiveren Playstation PC deutlich erfolgreicher ist als auf der alternden, klappernden und klackernden Playstation. :) :pcat: :nyanwins:

Und dabei haben die PSler dann auch noch die schlechtere MP Erfahrung, das kann schon hart treffen, vor allem wenn man Geld für MP ausgeben muss ^^
 
Schon gemerkt, dass du der einzige bist, der alte Beiträge raussuchen muss um gegen User vorzugehen, damit du überhaupt sowas wie ein Argument haben kannst?
:D
Danke für die Bestätigung das euch eure eigene Vergangenheit peinlich ist.

Vorweg, dein gelaber von heute, ist mein Beitrag im Juni.
 
Na, wenn du willst, eigentlich mache ich im Gegensatz zu dir fast keinen Userfokus, aber gut:

Dein TV Beitrag und dein RAM Beitrag waren heute schon genug geballtes Wissen. Als Bonus gab es dann noch den Dragons Dogma 2 Kommentar ^^

Aber ist ja alles nur ironisch :coolface:
Ich sehe keinen Beitrag von mir. Wieder mal heiße Luft von dir?

Und bitte reise nichts aus dem Kontext. Liefer diesen dazu. Danke. So wie ich es mit KiteeX und deiner Fail Aussage zu den HD2 Zahlen gemacht habe. Danke.
 
Liebe stille Mitleser,
natürlich wird von mir für euch hier im faktencheck aufgeklärt das über 95% der heutigen Spiele PCs nicht an die Leistung einer Playstation 5 herankommen.
Natürlich ist es nur allzu menschlich das man glaubt das etwas in das man ein halbes Vermögen investiert hat auch besser sein MUSS .(Siehe auch Star Citizen)
Nun,glauben heisst nix wissen , anders wo muss dann gespart werden und das Geld reicht nur noch für einen 32 Zoll Monitor oder einen bescheidenen Urlaub des Star Citizen Chefs auf den Malediven..
Deshalb lasst euch hier nicht täuschen oder verschrecken :)

Danke, kläre immer wieder gerne auf...
 
Ich sehe keinen Beitrag von mir. Wieder mal heiße Luft von dir?

Und bitte reise nichts aus dem Kontext. Liefer diesen dazu. Danke. So wie ich es mit KiteeX und deiner Fail Aussage gemacht habe. Danke.
Ich finde das so geil (oder viel mehr beängstigend, dass du weißt was ich vor Monaten geschrieben habe und du nicht was du heute geschrieben hast :) ), wie du nichtmal mehr weißt, was du heute so von dir gegeben hast. EIne Seite zurück und du hast den Dragons Dogma Beitrag. Zwei Seiten zurück und du hast deinen RAM Beitrag. Konsolenkrieg Thread und du hast deinen TV Beitrag. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das so geil (oder viel mehr beängstigend, dass du weißt was ich vor Monaten geschrieben habe und du nicht was du heute geschrieben hast :) ), wie du nichtmal mehr weißt, was du heute so von dich gegeben hast. EIne Seite zurück und du hast den Dragosn Dogma Beitrag. Zwei Seiten zurück und du hast deinen RAM Beitrag. Konsolenkrieg Thread und du hast deinen TV Beitrag. ^^
Und noch immer kein Zitat mit Kontext von mir.

L
 
ist halt doppelmoralisch wenn die frickler DD2 feiern und sony bashen wenn FF7R einen höheren meta und HD2 höhere vkz hat.
Es bleibt trotzdem Fakt, dass DD2 (ein Titel, der nahezu komplett am Mainstream-Markt vorbei entwickelt wurde), im Vergleich zu FF die viel kleinere und unbedeutendere Nummer ist.
Das der Unterschied in Sachen VKZ so gering ist, zeigt doch nur, wie wenig die Marke "Final Fantasy", die mal eine größten der Welt war, heutzutage noch zu melden hat.

Sorry, da gibt es einfach nicht viel, worauf man als Sony-Anhänger stolz sein kann.
Und kommt mir jetzt nicht mit "aber exklusiv nur auf einer Plattform!": Erst neulich wollte man mir hier weismachen, wie Sony die "FF7 IP" quasi im Alleingang groß gemacht hat.
 
Und noch immer kein Zitat mit Kontext von mir.

L
Ich glaube du verstehst nichtmal, was du eigentlich möchtest und bist jetzt sehr stark am Rudern (wie deine Landsleute es gerne so machen). Ging um Argumente gegen dein Geschreibsel und das habe ich geliefert. Kontext hat das alles. :)

Es bleibt trotzdem Fakt, dass DD2 (ein Titel, der nahezu komplett am Mainstream-Markt vorbei entwickelt wurde), im Vergleich zu FF die viel kleinere und unbedeutendere Nummer ist.
Das der Unterschied in Sachen VKZ so gering ist, zeigt doch nur, wie wenig die Marke "Final Fantasy", die mal eine größten der Welt war, heutzutage noch zu melden hat.

Sorry, da gibt es einfach nicht viel, worauf man als Sony-Anhänger stolz sein kann.
Und kommt mir jetzt nicht mit "aber exklusiv nur auf einer Plattform!": Erst neulich wollte man mir hier weismachen, wie Sony die "FF7 IP" quasi im Alleingang groß gemacht hat.

Square Enix hat die Marke mit der Sony Exklusivität langsam aber sicher gegen die Wand gefahren. Das möchten die Sonies sich aber nicht eingestehen und feiern deswegen die sehr sehr stark eingebrochenen Verkaufszahlen als Erfolg.
 
JvkOFja.jpg


Playstation Baby! Alles andere kostet nur unnötig ressourcen und führt meist zu Nix. :banderas:

Wie groß war die IP und wie viel Marketing hatte DD2 denn im Vergleich zu FF7, dem Hypespiel schlechthin? In Relation betrachtet war das ein erneuter fail :coolface:
Sollen wir GTA vs FF machen? Denn in etwa so groß sind die Dimensionen zwischen den beiden Titeln auch was das Budget betrifft, entsprechend hat der Underdog DD2 allen gezeigt wie man es macht.

ist halt doppelmoralisch wenn die frickler DD2 feiern und sony bashen wenn FF7R einen höheren meta und HD2 höhere vkz hat :scan:

Ich sehe du magst DD2 nicht und hast FF7 wie üblich Day1 gekauft und durchgespielt :banderas:



Was für Komplexe haben die Sonies eigentlich, dass sie ständig Dragon's Dogma 2 für irgendwelche "Beweise" auspacken müssen?

Die Beweise fallen wie immer auf ganzer Linie durch und trotzdem machen sie weiter und weiter und weiter :coolface:
 
Das der Unterschied in Sachen VKZ so gering ist, zeigt doch nur, wie wenig die Marke "Final Fantasy", die mal eine größten der Welt war, heutzutage noch zu melden hat.

die serie hat auch vkz technisch nicht mehr viel zu melden, JRPG generell ist kein mainstream genre mehr wie noch zu SNES und PS1 zeiten.. dafür hat es aber einen schönen 90+ meta und teil 3 ist auch schon bestätigt also ist doch egal

glaub nicht das SE kurz davor ist die marke einzustampfen und ich glaube auch nicht dass spiel als multi titel viel mehr gerissen hätte auf xbox und pc (switch ist ja zu schwach). da nimmt SE doch lieber die sony kohle
 
Zurück
Top Bottom