PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie schon mal geschrieben müsste man dafür schon Multi Gamen :)
Seit 1990
ununterbrochen.
:moin:

Nö…..ich war einfach nur erschrocken/interessiert über das Thema „Games“ was du ja dann richtigerweise in vornherein ausgeschlossen hast.
Ironie ist heute nicht deine Stärke.
:shakehead:

Also alles wie gehabt bei Team Blue
Für Teams jedweder Art kann und will ich natürlich nicht sprechen.

Was mir aber auffällt ist, dass der große Anteil vom blauen Lager hier mit mehr Humor unterwegs ist.
Teile der Grünen / Beigen Seite wirken immer schnell angefasst und gereizt, und lassen Spaß und Freude in den Posts vermissen.
Als blockfreier außenstehender Beobachter finde ich das persönlich äußerst Schade.
:shakehead:
 
Was mir aber auffällt ist, dass der große Anteil vom blauen Lager hier mit mehr Humor unterwegs ist.
Das liest sich wirklich sehr lustig.
Dein Humor Knopf muss wohl neu justiert werden :coolface:

Teile der Grünen / Beigen Seite wirken immer schnell angefasst und gereizt, und lassen Spaß und Freude in den Posts vermissen.
Komisch wenn ich lustig bin lacht gar keiner mehr und wirkt angefasst und gereizt .
Auf einmal versteht man ja gar keinen Spaß mehr …..🥲
Als blockfreier außenstehender Beobachter finde ich das persönlich äußerst Schade.
:shakehead:
Shit das hatte ich gar nicht mehr gelesen weil ich dich als verloren abgehakt habe.
Das ist wirklich lustig…..
„Außenstehender Beobachter“….hihi,haha,höhö
 
Zuletzt bearbeitet:
ja darüber profilieren dass die 2000€ GPU soviel besser ist als die 500€ PS5 ist natürlich ganz was anderes
Aber einen 4000€ Fernseher loben der vorm Fenster steht.

Wer 2000€ für eine Grafikkarte ausgibt, ist entweder ein enthusiastischer Zocker bei dem Geld keine Rolle spielt oder einfach völlig Irre.
 
Komisch wenn ich lustig bin lacht gar keiner mehr und wirkt angefasst und gereizt .
Auf einmal versteht man ja gar keinen Spaß mehr …..🥲

sollte der erhobene zeigefinger lustig gemeint sein? bash doch lieber mit, darin bist du viel besser :shakehead:

Aber einen 4000€ Fernseher loben der vorm Fenster steht.

Wer 2000€ für eine Grafikkarte ausgibt, ist entweder ein enthusiastischer Zocker bei dem Geld keine Rolle spielt oder einfach völlig Irre.

häh und warum bin ich mit meinem 4000€ fernseher kein enthusiastischer zocker bei dem geld keine rolle spielt?
 
Das liest sich wirklich sehr lustig.
Dein Humor Knopf muss wohl neu justiert werden :coolface:
Ne, der bleibt schräg.
Komisch wenn ich lustig bin lacht gar keiner mehr und wirkt angefasst und gereizt .
Auf einmal versteht man ja gar keinen Spaß mehr …..🥲
Ich feier deine Posts häufig ab.
Ich mag es, wie du mit wenig Worten Leute in den Zustand des Ausgelöstseinwerdens bringst.
:)

Aber einen 4000€ Fernseher loben der vorm Fenster steht.

Wer 2000€ für eine Grafikkarte ausgibt, ist entweder ein enthusiastischer Zocker bei dem Geld keine Rolle spielt oder einfach völlig Irre.
Oder Beides.
 
sollte der erhobene zeigefinger lustig gemeint sein?
Ich hab sehr gelacht ja…vor allem als ich die verkrampften Antworten gelesen habe…..

zum Thema ja ich würde gern über Games mich streiten auch hier im WAR als täglich hier irgendwelche Storys zu lesen die sowieso nicht passiert sind und trotzdem wird dann abgeklatscht weils ja sooooo lustig ist :awesome:
Ich diskutiere lieber mit dir auf Hass über Part 2 als wochenlang was über tvs/monitore zu lesen.
bash doch lieber mit, darin bist du viel besser :shakehead:
Momentan gibt es nicht viel zu bashen mmn.
 
Wie die MS Mitarbeiter plötzlich mit der Wahrheit raus rücken,nachdem sie von denen gefeuert wurden.
:banderas:

Jetzt verstehe ich den Plan von MS. Da sie an die Qualität der Sony Kracher nicht rankommen, portieren sie die Xbox Games für die Playstation um dann sagen zu können, dass es auf der PS auch schlechte Games gibt. :coolface:

Es ist eine Agenda !!! :aargh:
 
Jetzt verstehe ich den Plan von MS. Da sie an die Qualität der Sony Kracher nicht rankommen, portieren sie die Xbox Games für die Playstation um dann sagen zu können, dass es auf der PS auch schlechte Games gibt. :coolface:

Es ist eine Agenda !!! :aargh:
Sie versprechen weniger und liefern mehr – genau das, was sie in der Spieleabteilung seit Jahren tun.“. :banderas:
 
Eigentlich schlimm das Du sowas weißt :coolface:
maxresdefault.jpg


Wissen ist eben nur den Blauen vergönnt :tinglewine:
 
Ich spucke auf PCs, allein weil ein Kack Windows als Basis drauf laufen muss.

Da ist mir egal welche teure Hardware Power im tower ist, Windows ist schon ein no go.

Leute die nur windows kennen, denken es muss so ein Scheiss OS sein, muss es aber nicht.
Und ich spucke auf Playstation, weil dort nur PSN drauf laufen muss. Wenn ich mich quälen möchte, dann nehme ich aber in der Tat eine Playstation als 1. Wahl, so unüberischtlich scheiße das BS und der Store da ist, als Sahnehäubchen kann man dann auch noch seine Finger mit dem Controller quälen. ^^

btw: Windows ist für PC nicht pflicht ;)

häh und warum bin ich mit meinem 4000€ fernseher kein enthusiastischer zocker bei dem geld keine rolle spielt?

So wie du deinen Fernseher nutzt und wofür muss man eher Mitleid mit dem TV haben :coolface:
 
Zurück
Top Bottom