PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
alter Schwede muss der Stachel bei den Ps5ern tief sitzen, weiter keine Games und nun noch grafisch von der Xbox deklassiert, kann den Frust schon nachvollziehen wenn man nur ne Ps5 hat xD

Ist doch hier nur Wargelaber und spätestens wenn die Ports für PS5 angekündigt werden, dann sind die Studios/Spiele wieder besser.
 
Vergiss die Balken nicht :rofl3:
65zzzzuu.jpg
Blurryblade wurde zu Balkenblade, und nein über die only 30 fps sprechen wir noch nicht mal….
 
So, die Gerüchte wohl war und Choudry verlässt MS...dann wird es wohl auch stimmen, dass das "Surface-Team" (oder was davon übrig ist) zukünftige HW macht. Meine Theorie ist, dass es Stangenhardware wird und kann mir wirklich vorstellen, dass die Gerüchte stimmen: HH im Sinne von Deck und Co und Premium-Konsole ohne Herstellergedanken dahinter.
Ende einer Ära.
 
So, die Gerüchte wohl war und Choudry verlässt MS...dann wird es wohl auch stimmen, dass das "Surface-Team" (oder was davon übrig ist) zukünftige HW macht. Meine Theorie ist, dass es Stangenhardware wird und kann mir wirklich vorstellen, dass die Gerüchte stimmen: HH im Sinne von Deck und Co und Premium-Konsole ohne Herstellergedanken dahinter.
Ende einer Ära.
Er war für BC, Cloud und AI zuständig, aber doch garnicht für die Xbox Hardware an sich, sondern Jason Ronald:
Kareem was responsible for working on some of Microsoft's most cutting-edge projects, including developing the Xbox backwards compatibility layer, Xbox Cloud Gaming, and Microsoft's new gaming AI division, known internally as XEmTech or Xbox's Emerging Tech team. [...]
Jason Ronald remains as a Tech Advisor within the Xbox hardware umbrella, since I've seen some reports in certain places that he was no longer involved in leading the charge for Xbox hardware — he is!

Außerdem ist mir beim Xbox Business Update folgendes aufgefallen. Bei 12:22 sagt Phil:
And our hardware is a critical component of that. The absolute best experience somebody has on Xbox is hardware that YOUR TEAM builds (zeigt auf Sarah Bond, President of Xbox)
Das ist kein Zufall, dass er das mit so einer Betonung sagte. Er kannte zu dem Zeitpunkt alle Gerüchte um Xbox und das Surface Gerücht war eines davon.
"Wird wohl dann auch stimmen". Es waren eigentlich fast alle Gerüchte falsch.
Den Begriff "Stangenhardware" kannst du mal erläutern. Was wäre Stangenhardware in Konsolen, welche jetzt keine Stangenhardware haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom