PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Star Citizen und Sony Ports hätte dein PC doch niemals geschafft :ugly:

ich hätte die 4000€ dann natürlich in den PC investiert, wobei defintiiv nicht soviel geld sondern vielleicht die hälfte aber ich hab mich bewusst dafür entschieden mir stattdessen eine PS5 und einen übertrieben großen fernseher zu kaufen und es bis heute nicht bereut :goodwork: ganz im gegenteil, live mit anzusehen wie phil die xbox voll gegen den eisberg steuert hat mich in meiner entscheidung noch bestärkt :banderas:
 
ich hätte die 4000€ dann natürlich in den PC investiert, wobei defintiiv nicht soviel geld sondern vielleicht die hälfte aber ich hab mich bewusst dafür entschieden mir stattdessen eine PS5 und einen übertrieben großen fernseher zu kaufen und es bis heute nicht bereut :goodwork: ganz im gegenteil,
Ich mein, du hast ja gestern bewiesen dass du nicht weißt, wie ein scharfes Bild auszusehen hat, von daher bezweifel ich es auch nicht, dass du den Kauf irgendwie bereust ^^

live mit anzusehen wie phil die xbox voll gegen den eisberg steuert hat mich in meiner entscheidung noch bestärkt :banderas:
Na, zum TV schauen taugt der TV ja immerhin was ^^
 
Ich mein, du hast ja gestern bewiesen dass du nicht weißt, wie ein scharfes Bild auszusehen hat, von daher bezweifel ich es auch nicht, dass du den Kauf irgendwie bereust ^^


Na, zum TV schauen taugt der TV ja immerhin was ^^
Zum spielen auch, aber weder beim Filme gucken noch beim Spielen bringt ein TV etwas wenn man zuweit wegsitzt. etwas interessant wie er stets mit seiner Inkompetenz angeben will.
 
ist schon echt unfassbar was phil geleistet hat, nachdem er halo begraben hat kam redfall, dann starfield (83% never forget) und jetzt platzt die nächste hoffnung wie ein ballon mit 30fps saga: balkenblade 2 :uglylol: und die grünen feiern phil auch noch dafür :goodwork:
Das einzige was er geschafft hat: Abgehalfterte Publisher zum überteuerten Preis zu kaufen. Und Studios wie Compulsion Games, die ganz wenig Talent haben.

Aber zum Glück kommt Spencer in der Presse immer schlechter weg. Davor hätte man meinen können das er die Presse bezahlt. Was ich Microsoft auch absolut zutraue

Proud Of You Yes GIF
 
Neue Reihenfolge der 5 schlechtesten Studios:

1. Ninja Theory
2. Bethesda aka Todd Howard
3. 343i
4. The Coalition
5. The Initiative aka AAAA Studio
alter Schwede muss der Stachel bei den Ps5ern tief sitzen, weiter keine Games und nun noch grafisch von der Xbox deklassiert, kann den Frust schon nachvollziehen wenn man nur ne Ps5 hat xD
 
Portbeggen brauch ich nicht. Ich sage dir nur was passieren wird. Will das Spiel nicht, Teil 1 war schon crap. :goodwork:
‚Hellblade‘ war alles, aber keinesfalls „Crap“, sondern allen voran ein enorm mutiges Projekt. Ob man es nun mag oder aus den unterschiedlichen Gründen nicht damit warm wurde.

Wieviele Xbox 360 Konsolen mussten sich eigentlich die Bobbies so im Schnitt kaufen? :lol2: :rrod:
Abseits der Defekte, war das eine tolle Konsole, mit der man ‚Sony‘ ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht hat. Noch immer äußerst bedauerlich, dass ‚Microsoft‘ nicht an den Erfolg anknüpfen konnte (auch aus eigenem Verschulden, keine Frage).
 
Ps360Wii Zeiten waren am besten was War anging.
Die User waren einfach viel besser beim Bashen, es war unterhaltsamer.

Was aber hier geboten wird, ist einfach nur traurig.
 
Abseits der Defekte, war das eine tolle Konsole, mit der man ‚Sony‘ ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht hat. Noch immer äußerst bedauerlich, dass ‚Microsoft‘ nicht an den Erfolg anknüpfen konnte (auch aus eigenem Verschulden, keine Frage).

Geb ich dir recht. 2005 - 2009 war episch gut.

alter Schwede muss der Stachel bei den Ps5ern tief sitzen, weiter keine Games und nun noch grafisch von der Xbox deklassiert, kann den Frust schon nachvollziehen wenn man nur ne Ps5 hat xD

Wieso keine Games? Wieso grafisch deklassiert?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom