PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Playstation verkauft sich sehr gut auf der Welt, schonmal etwas was Microsoft nicht hat. Ein paar Spiele und seltene Day 1 Releases sind nicht das gleiche wie bei der Box wo man nur noch vergeblich ums überleben kämpft, lächerlicher Vergleich und versuch das aufs selbe Level zu setzen, jede Box Gen ein Flopp und kaum oder nie ein Goty :uglygw: So sprechen die echten Kenner und letzten Box Kunden.
MS hat da angefangen wo Sony inzwischen angefangen hat. Multis, Gammelpass, GaaS,.....weil die Kosten zu hoch sind. Wieviele Kunden erwartet ihr für Sony wenn die Box weg ist die eh keiner gekauft hat und warum sollte das reichen?

Expeditions: a MudRunner game ist ja mal richtig cool und entspannend :D werde ich am wochenende sicher weiterspielen und vielleicht noch etwas granblue fantasy relink zwischendurch und mit den kids etwas mario kart. Den grossteil verbringen wir jedoch draussen bei dem wetter, feuerschale, würste, wald..herrlich :D!

Das sind Größen die ich aus den 70er Jahren her gut kenne.
Wirklich fantastisch, damals, vor 50 Jahren :coolface:

34” und 2/3 davon balken macht eine effektive bildschirmfläche mit spiel drauf von ~11” :neutral: so nah können unsere pcler gar nicht mit dem bürostuhl ran rücken. ich befürchte es wird schwer für unsere pcler überhaupt was vom spiel zu erkennen :angst: #dankephil

34” und 2/3 davon balken macht eine effektive bildschirmfläche mit spiel drauf von ~11” :neutral: so nah können unsere pcler gar nicht mit dem bürostuhl ran rücken. ich befürchte es wird schwer für unsere pcler überhaupt was vom spiel zu erkennen :angst: #dankephil
Das könnte eine Rudel platt gedrückte Nasen bedeuten, von den lädierten Augen gar nicht zu reden :goodwork:
An den platt gedrückten Nasen sollt ihr sie erkennen...

Ein kleines Update von Tom Warren zur Xbox Third Party Strategie:

Ich bezweifle das MS es davon abhängig macht wie SoT läuft. Wahrscheinlich wirds besser laufen als Hi-Fi Rush (PS5) und Pentiment. Läuft bescheiden auf der PS5 und Switch. Grounded wird auch niemanden hinter dem Ofen hervorlocken.

Aber kann mir vorstellen das einige Nintendo Fans bei der schlechten Version von Grounded zugreifen. Die sind ja Augenkrebs gewöhnt

Zuletzt bearbeitet:
Balken... Am PC... :lol:

Am PC zockt man nicht mit Konsolen peasant balken und kleinem FoV oder unscharfen Bild :D

Hab ne mobile 1080p Station die dank kabeltrommel überall Einsatzbereit ist

Schonmal höhere Auflösung als auf der Playstation mit 4k TV, sehr nice :coolface:

die sind leider bei hellblade 2 eingebaut aber kannst ja versuchen die rauszumodden wie die tapete bei starfield :coolface:
Wie in Teil 1 geht das am PC, so wie die Tapete in Starfield oder Film Grain in Spielen, die keine Film Grain Option haben (und das haben vor allem einige PS Spiele ^^). ;)
Aber Hellblade interessiert mich ein Glück genau so wenig wie Last of Us und den woke 2. Teil. :D

XXXYWfa.jpeg

Zurück
Top Bottom