PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da das Spiel auch auf PS5 kommt und dort sehr wahrscheinlich besser aussehen wird sehe ich da jetzt nicht den großen Knaller. :lol:

der post über dir wird glaub ich nicht gut altern wenn der ps5 pro port angekündigt wird :coolface:

Fuck. War is over. Cerny du Technik-Genie.
Dann halt in der nächsten Gen. Team X-Bros :goodwork:

#waitfornextgen microsoft ist halt ein software unternehmen, die haben hardware nicht drauf wie sony (software ehrlich gesagt auch nicht, wer findet denn ehrlich windows geil?)
 
Vertragen die sich etwa nicht? :(
Wenn ich raten müsste dann würde ich sagen, dass es an der Bildqualität und stationäre Konsolen per seh liegt.

scharfes Bild und Playstation oder Xbox vertragen sich halt nicht, deswegen setzt man ja auch auf schlechte Upscaling Methoden von AMD. :coolface:

Auch dann wird es kein Nvidia sein. :kruemel:

Korrekt

ja, auf Ps5 dann in very low details :lol:
Korrekt
aber schon geht das Portbegging wieder,los
:rofl3:
Korrekt
Korrekt
 
Hat @Fisker bestimmt schon abonniert, aber egal


Die erste Xbox hate eine GPU von Nvidia. :nix:

Ich rede natürlich von einem längerfristigen Duell und die erste Xbox ist alt. (und die war von den Konsolen zu dem Zeitpunkt auch mit Abstand am besten, man hat nicht Grundlos zum Start einer eigenen Konsole Nvidia genommen :banderas: )
 
Zurück
Top Bottom