PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Troll nicht, sondern gib eine Antwort. Ohne ist es nur vorwurfsvolles, elitäres Getrolle.

Sowas ausgerechnet von dir. Made my Day :chan:
Getrolle ist, wenn man das offensichtliche erklärt haben will. Darin seid ihr echt gut.

Vielleicht würde ja auch eine größere Bildschirmdiagonale wie mein 300 Zoll-Monitor helfen. Es ist wirklich traurig, wie unsere PS-Propagandaboys auf Briefmarken zocken müssen. :heul: :pcat: :nyanwins:

Mich überrascht absolut nicht das Konsoleros (vorallem unsere üblichen blauen Trolle) Probleme mit den Augen haben. Tja, wenn man zu viel an schlechten Bildschirmen zockt/surft...sowas fordert schonmal seinen Tribut. Auch das ist zum Glück nicht mein Problem und genieße weiterhin die ultrascharfen Bilder :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum glück sehe ich die offensichtlichen unterschiede nicht, sonst würde ich mich über so einen quatsch ärgern anstatt spiele zu geniessen. Mein beileid an die technik fetischisten :awesome:
 
Weil man es sieht, ist doch offensichtlich. Hör auf zu trollen :kruemel:
Solangsam ist auch klar, warum die üblichen Verdächtigen kaum Unterschiede erkennen wollen :lol2:
Ziemlich billiger Versuch von Dir, Eleak. Das zumindest, ist in der Tat offensichtlich. ;)

Schau dir die Vergleichsbilder doch nicht auf dem Handy an. Selbst schuld sag ich da nur. xD
Lass gut sein, Amuro. Ich habe kein Problem damit, wenn Du Dich schlussendlich nicht ordentlich dazu äußern möchtest, spricht dann auch einfach für sich. Kann jeder selbst entscheiden, was man davon halten mag.

@Pockey, ich löse das Rätsel gerne auf.

Anhand der Bilder von oben nach unten (Monitore - DELL U2715H / LG 27GL850):

Resolution: PC, PS5
Textures: PC, PS5
Level of Detail: PC, PS5

Fazit: die Konsole macht im Vergleich trotz der selbstverständlichen Unterschiede bei der Hardware eine gute Figur, der PC sieht im Detail und allen voran bezüglich der Auflösung besser aus. Zu den Abweichungen bei den jeweiligen Konfigurationen und Modi kann ich mich nicht zu äußern, da ich mir das Video nicht angeschaut habe, sondern mich nur auf die Vergleichsbilder beziehe.

Damit ist das Thema auch für mich durch, viel Spaß noch. :)
 
Mich überrascht absolut nicht das Konsoleros (vorallem unsere üblichen blauen Trolle) Probleme mit den Augen haben. Tja, wenn man zu viel an schlechten Bildschirmen zockt/surft...sowas fordert schonmal seinen Tribut. Auch das ist zum Glück nicht mein Problem und genieße weiterhin die ultrasscharfen Bilder :goodwork:

Ich verstehe auch nicht, wie die PS-Propagandaboys es ertragen können unterhalb von 300 Zoll zu zocken, aber ich schätze mal das ist wahrscheinlich auch besser so, da die Ps5 intern eh nicht höher als 386p rendern kann. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ich verstehe auch nicht, wie die PS-Propagandaboys es ertragen können unterhalb von 300 Zoll zu zocken, aber ich schätze mal das ist wahrscheinlich auch besser so, da die Ps5 intern eh nicht höher als 386p rendern kann. :) :pcat: :nyanwins:
Nebelkerzen in 300 Zoll ziehen nicht mehr jetzt wo wir wissen dass da eine Null zu viel dran hängt..
Es wäre wohl wieder das beste ihr würdet euch für diesen Fauxpas bei unserer Gemeinschaft entschuldigen :goodwork:
 
Nebelkerzen in 300 Zoll ziehen nicht mehr jetzt wo wir wissen dass da eine Null zu viel dran hängt..
Es wäre wohl wieder das beste ihr würdet euch für diesen Fauxpas bei unserer Gemeinschaft entschuldigen :goodwork:

Es gibt wirklich keinen Grund blau vor Neid zu werden, nur weil du lediglich mit einer winzigen Briefmarke zockst - wenn überhaupt. Sieh zu mir als 300 Zoll-Bildschirm-Gamer doch lieber als echtgamender großer Bruder auf. Oder eher als eine Art Space Marine, der das wahre Gaming beschützt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Es gibt wirklich keinen Grund blau vor Neid zu werden, nur weil du lediglich mit einer winzigen Briefmarke zockst - wenn überhaupt. Sieh zu mir als 300 Zoll-Bildschirm-Gamer doch lieber als echtgamender großer Bruder auf. Oder eher als eine Art Space Marine, der das wahre Gaming beschützt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Ich sehe dich leider nur auf einer Kanonenkugel in 32 Zoll über die Dächer reiten :goodwork:
 
Minimal Unterschiede mit der Lupe suchen, wie traurig ist das denn?? :heul:
Wie sich PC Gamer versuchen, ihren teuren Einkauf zu rechtfertigen.

Und dann spielen sie sowieso nur öde hässlich langweilige MMOs mit anderen Dullis auf den Servern.
 
Zurück
Top Bottom