PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
schau dir das Video ab 5:30 an und wiederhol das nochmal :ugly:

Schau dir das Video an und wiederhole das noch mal :uglygw:

Screenshot-2024-03-31-133106.png

Screenshot-2024-03-31-133059.png

Screenshot-2024-03-31-131940.png
 
Jeder Mikroskopisch kleine WIN für eine 400€ Hardware aus dem Jahr 2020 wiegt natürlich deutlich mehr, im Vergleich zu einer 1800€ GPU + 1200€ Rest... natürlich + Mainboard mit Strom.
 
DD2 macht die OW ja anscheinend richtig gut.

Sollte Standard werden. Was Elden Ring, DD2 oder von mir aus auch RDR2 bei der OW abliefern.

Die ganzen Marker weg und einfach laufen. Kann die ganzen Sammelaufgaben, mit denen man erschlagen wird nicht mehr sehen.

Hoffe es wird mal langsam ein Trend. Aber irgendwie ist es noch recht verhalten...
 
Jop. Gestern mal wieder CoH3 an meinem Masterrace PC von 2018 gezockt. Kaputt gepatcht. Ganz toll gemacht :uglygw:
Dann spiel es doch auf Playstation. :)

Ohne Witz:
Wenn ich Crossplay in Helldivers 2 oder Tekken 8 aktiviere ,sind plötzlich die Ladezeiten länger! xD
Die meisten Pcler haben wohl nicht mal ne SSD verbaut . :ugly:

Crossplay schafft die PS5 nicht so wirklich, mit PS5 im Boot dauert das dann plötzlich immer länger. Auch bei Street Fighter 6. Man wartet IMMER auf PS5 User. :)
(und dann scheint kein Playstation User eine gute Internet Verbindung zu haben, sind alles Wi-Fi Warrior)
 
Ohne Witz:
Wenn ich Crossplay in Helldivers 2 oder Tekken 8 aktiviere ,sind plötzlich die Ladezeiten länger! xD
Die meisten Pcler haben wohl nicht mal ne SSD verbaut . :ugly:
Neja... oder SSDs von 2014. Nicht wirklich was abstraktes. Aber vielleicht muss nProtect einfach nur jedes mal die komplette Festplatte der PC User durchleuchten um die Hacks zu finden.

Dann spiel es doch auf Playstation. :)
Warum? RTS spielt man am PC... genauso wie man alles andere auf Konsole spielt.
 
Zurück
Top Bottom