PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
so leute ich wollte mal das selbstexperiment wagen und hab meinen pc monitor neben meinen 4000€ 77" OLED TV gestellt und... naja seht selbst: das erklärt so einiges :neutral: (sorry für das bild von der seite, anders hätte der oled nicht ins bild gepasst). hoffe der monitor ist erkennbar (links unten)

6500-B175-96-F1-40-E8-A4-AB-C78-E8564557-F.jpg


im zweiten schritt bin ich dann dem pc monitor physisch so nah wie überhaupt möglich rangerückt um die perspektive der pcler zu simulieren und naja das hat die sache auch nicht gerade besser gemacht aber wenigstens versteh ich die wut der pcler jetzt und werde mich von nun an nicht mehr über sie lustig machen :(
 
Du hast deinen TV am Fenster? Oh je, dann hat sich das mit Schwarzwerten eh erledigt :coolface:


Zeig mal deinen Sitzabstand, sonst bringt dein Vergleich null ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ihr Sonies mit Perspektive oder logischen Denken nicht so viel am Hut habt, sieht man ja schon an derPS5 Beweihräucherung, da wird schlechte Grafik auch mal mit "mir reicht das" abgestempelt ^^

Dass ihr noch nie an einen Ultrawide gezockt habt, müsst ihr auch nicht ständig beweisen. Wichtig für euch ist ja, dass ihr die PS5 so hoch loben müsst wie möglich, ganz unabhängig davon wie beschissen das Bild aussieht ^^



Bitte hör auf krampfhaft deinen nutzlosen 4000€ TV schön zu reden, nur weil das für dich sehr viel Geld war. :ugly:

Also ich bin froh, daß ich mein ultra wide 49" curved Monitor los geworden bin. Nie wieder.
Zum arbeiten okay und für gewisse Spuele wo man das UI völlig frei gestalten kann mega geil. WoW zB
Aber ansonsten der Nackentod und einfach unkompfortabel. Dazu diese Zwitter Auflösung und das ultrawide nicht von allen Spielen sauber unterstützt wird.

Hab jetzt wieder einen normalen 32" Monitor mit nativen 4K. Einfach viel geiler.
 
unfassbar diese ausreden immer :fp: man stelle sich vor man bringt sowas in ner beziehung: “nein schatz du hast einfach den falschen sitzabstand” “alles eine sache der perspektive, vom südpol aus gesehen steht er wie ne eins”:neutral:

Das war keine "Ausrede" :fp: , sondern einfach nur eine Aufforderung. Sonst bringt dein Bild nichts, aber das wirst du wohl nie verstehen.

Unfassbar der Typ...
Aber hey, wer mit schwarzwerten ankommt und seinen 4k Monitor vorm Fenster stehen hat und trotzdem damit argumentieren will... :coolface:

Also ich bin froh, daß ich mein ultra wide 49" curved Monitor los geworden bin.

Ultrawide oder Super Ultrawide? :coolface:
Du weißt schon: 21:9 oder 32:9.
 
Zuletzt bearbeitet:
unfassbar diese ausreden immer :fp: man stelle sich vor man bringt sowas in ner beziehung: “nein schatz du hast einfach den falschen sitzabstand” “alles eine sache der perspektive, vom südpol aus gesehen steht er wie ne eins”:neutral:
Prägung von 20 Jahren nach Ausreden und Ausflüchten, Der 77" vernichtet das Mäusekino doch deutlich :banderas:
 
Das war keine "Ausrede" :fp: , sondern einfach nur eine Aufforderung. Sonst bringt dein Bild nichts, aber das wirst du wohl nie verstehen.

Unfassbar der Typ...
Aber hey, wer mit schwarzwerten ankommt und seinen 4k Monitor vorm Fenster stehen hat und trotzdem damit argumentieren will... :coolface:



Ultrawide oder Super Ultrawide? :coolface:
Du weißt schon: 21:9 oder 32:9.

Letzteres.
Ja, vermutlich ist 34" Ultrawide nicht ganz so schlimm bzw ganz brauchbar.
 
#liebeshochzeit

so leute ich wollte mal das selbstexperiment wagen und hab meinen pc monitor neben meinen 4000€ 77" OLED TV gestellt und... naja seht selbst: das erklärt so einiges :neutral: (sorry für das bild von der seite, anders hätte der oled nicht ins bild gepasst). hoffe der monitor ist erkennbar (links unten)

6500-B175-96-F1-40-E8-A4-AB-C78-E8564557-F.jpg


im zweiten schritt bin ich dann dem pc monitor physisch so nah wie überhaupt möglich rangerückt um die perspektive der pcler zu simulieren und naja das hat die sache auch nicht gerade besser gemacht aber wenigstens versteh ich die wut der pcler jetzt und werde mich von nun an nicht mehr über sie lustig machen :(
Danke für dieses Experiment. Ich hoffe dir geht es nach diesem Extremtest gut.
Was man nicht alles im Namen der Wissenschaft macht.
:tinglewine:
 
Letzteres.
Ja, vermutlich ist 34" Ultrawide nicht ganz so schlimm bzw ganz brauchbar.

Auf Super Ultrawide will ich auch nicht spielen wollen. Außer in Racing-Sims oder Flugsims, würde ich mir dafür aber auch nicht kaufen, dann doch lieber ein VR Headset.

Mäusekino?

Hast du den Verlauf mal angeschaut? es sind PS5 Besitzer, die eine Diskussion wegen PC auslösen, da sie ausgelöst sind.

Und anscheinend wollen die uns auch noch erzählen, dass der Sitzabstand bei allen Geräten gleich ist (wir wissen ja das dies nicht stimmen wird)
 
Zurück
Top Bottom