PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, würde meine beiden 27“ ersetzen, da es schlicht angenehmer ist damit zu arbeiten. Hätte ich zuvor auch nicht gedacht, dass das einen großen Unterschied beim arbeiten machen würde, aber nach einem praktischen Test bei einem Arbeitskollegen, ist das definitiv ein ordentlicher Mehrwert.

Hast auch 2 Bildschirme statt einem Ultrawide?
Ich hab sogar 3 mit dem vom Laptop den ich brauche, da dort ein Analyse Tool immer mit läuft
 
Ja, würde meine beiden 27“ ersetzen, da es schlicht angenehmer ist damit zu arbeiten. Hätte ich zuvor auch nicht gedacht, dass das einen großen Unterschied beim arbeiten machen würde, aber nach einem praktischen Test bei einem Arbeitskollegen, ist das definitiv ein ordentlicher Mehrwert.

no shit, ein größerer bildschirm ist immer ein riesiger mehrwert beim zocken schade dass unsere pcler sowas simples nicht verstehen :neutral:
 
no shit, ein größerer bildschirm ist immer ein riesiger mehrwert beim zocken schade dass unsere pcler sowas simples nicht verstehen :neutral:

Erst hatest du gegen Ultrawide und dann sind größere Bildschirme ein Mehrwert? Komm... reite dich nicht weiter rein. Gönn dir nen Schokohasen

Es darf sich natürlich jeder Tastatur WARrior hier angesprochen fühlen.
:awesome:

Auf der Arbeit benutzt du keine Tastatur? :)
Bist auch derjenigen die das 10 Finger System nicht können und daher nur 30 Anschläge die Minute schaffen? ;)
 
Jup, daher ist ja angedacht hier mal nachzubessern. Hat aber wie gesagt keine Eile.

Ich hatte meinen 4K TV als Bildschirm für PC/ Laptop genutzt aber ist nicht das gleiche (für die ARbeit)
Im Büro hätte ich sehr gern einen Ultrawide. Durfte mal an einem Platz arbeiten wo einer stand. Absolut herrlich und du hast alle Programme auf ein Bildschirm gepackt..
 
richtig frickelig wird es dann wenn die ach so tolle ultra wide auflösung vom spiel nicht unterstützt wird, dann darf erstmal ein paar stunden in irgendeinem forum nach nem hack gesucht werden :coolface:
Ich habe schon einiges in meinem Leben durchgemacht (Geburt, Einschulung, Bauch aufgeschlitzt). Aber ein Spiel nicht zum Laufen zu bekommen und panisch nach einem Hack zu suchen wie diese armen Teufel, hätte ich nicht ertragen. Deshalb meinen höchsten Respekt an die PCler wie tapfer sie jedesmal bis zur nächsten Sony-Hilfslieferung durchhalten.
 
Ich hatte meinen 4K TV als Bildschirm für PC/ Laptop genutzt aber ist nicht das gleiche (für die ARbeit)
Mein privater PC Ist bei mir noch an meinen Fernseher angeschlossen, nutze ich dann aber hauptsächlich dafür, um Präsentationen darüber einzusehen.

Im Büro hätte ich sehr gern einen Ultrawide. Durfte mal an einem Platz arbeiten wo einer stand. Absolut herrlich und du hast alle Programme auf ein Bildschirm gepackt..
War bei mir genauso. Ich hatte erst gar nicht auf dem Schirm (höhö) wie gut es sich damit arbeiten lässt.
 
Mein privater PC Ist bei mir noch an meinen Fernseher angeschlossen, nutze ich dann aber hauptsächlich dafür, um Präsentationen darüber einzusehen.

Ich hab meinen privaten PC auch noch an dem TV aber nur dafür, wenn ich Spiele dort spielen will.

War bei mir genauso. Ich hatte erst gar nicht auf dem Schirm (höhö) wie gut es sich damit arbeiten lässt.

dito. Ich würde mir sogar bei einem nächstem PC Setup so einen holen wenn. Auf Arbeit müssten meine aktuellen Monitore "kaputt" gehen ^^
 
Ich habe schon einiges in meinem Leben durchgemacht (Geburt, Einschulung, Bauch aufgeschlitzt). Aber ein Spiel nicht zum Laufen zu bekommen und panisch nach einem Hack zu suchen wie diese armen Teufel, hätte ich nicht ertragen.

Wann bekommst du es hin mal ne PS5 zu kaufen? Bist wohl doch kein großer Blauer-Fan, du tust nur so. :banderas:
 
Wenn Sony die Produktionsmenge halbieren musste scheint der Bedarf an neuen Hilfslieferungen sehr gering zu sein.....wie wollen sie dann über 160Mio kommen?
 
Zurück
Top Bottom