PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony PlayStation ist unfassbar schlecht geworden.
Kein Wunder dass die PS5 wohl nie die 80mio erreichen wird und dass obwohl sie im Dauerangebot ist.

Mein Saturn hat die PlayStation Sachen jetzt auch weg gestellt und einfach zu den Blurays und DVDs gestellt.
Der Videospiele Bereich ist inzwischen nun nur noch ein NINTENDO Bereich und das ist auch gut so
 
Sony PlayStation ist unfassbar schlecht geworden.
Kein Wunder dass die PS5 wohl nie die 80mio erreichen wird und dass obwohl sie im Dauerangebot ist.

Mein Saturn hat die PlayStation Sachen jetzt auch weg gestellt und einfach zu den Blurays und DVDs gestellt.
Der Videospiele Bereich ist inzwischen nun nur noch ein NINTENDO Bereich und das ist auch gut so
Welcher Saturn? Damit wir wissen wo das Ende der Playstation zuerst eingeläutet wurde.
 
Was ist das eigentlich für eine Verarsche bei der Ps5 und dieser ominösen "Zauber SSD" alle Spiele, die ich bisher gespielt habe darauf, haben Ladezeiten. Und manche nicht zu knapp...
Bislang gibt es ja auch kein Spiel dass der tollen TechDemo von Epic gerecht wird. Gelogen hat man ja auch bei " We believe in Generations" um dann doch alles Crossgen zu machen.
 
Was ist das eigentlich für eine Verarsche bei der Ps5 und dieser ominösen "Zauber SSD" alle Spiele, die ich bisher gespielt habe darauf, haben Ladezeiten. Und manche nicht zu knapp...
Die SSD ist leider schon damit ausgelastet die Texturen an der GPU vorbei direkt auf den Bildschirm zu transportieren.
 
Was ist das eigentlich für eine Verarsche bei der Ps5 und dieser ominösen "Zauber SSD" alle Spiele, die ich bisher gespielt habe darauf, haben Ladezeiten. Und manche nicht zu knapp...
Du sollst dich ja auch zuerst bei Mark Cerny bedanken, dass du dich jetzt um 180 Grad drehen kannst :goodwork:

Hast du ihm übrigens schon deine Ohrenabdrücke geschickt? Ich glaub das ist sein ganz besonderer Fetisch :lol2:
 
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Pentiment-2528515.html

Hat ja nicht lange gedauert bis Pentiment auf dem digitalen Wühltisch gelandet ist. :banderas:

nicht nur digital

GKAdIo6WMAAaPIg


Stellar Blade bahnt sich auch schon an

GJ_8hhYWgAAVjTl
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut beiden nicht weh, oder glaubt ihr das jetzt auch alle bluten, weil Saturn und MM alles mit 20% Rabatt aushaut! :D
 
Zurück
Top Bottom