Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Xbox ist aber nicht weg. Und im Falle von Sony wird es wegen den PC Releases auch einige Spieler eben zum PC treiben. Helldivers 2 hat sich auf dem PC schon besser verkauft.Ich kann mir das auch gut vorstellen, das die PS5 die erfolgreichste Konsole wird.
Die XBOX ist weg und die One hat sich immerhin 60 Mio. mal oder so verkauft, auch der Übergang von Switch zur Switch 2 kann problematisch werden.
Also da sehe ich sehr viel Potenzial an User die Sony mitnehmen kann.
Vollkommen irre ja, dem sind die dicken Boni fürs Entlassen unzähliger Mitarbeiter wohl zu Kopf gestiegen![]()
PS5: Laut Ryan auf dem Weg zur erfolgreichsten Sony-Konsole überhaupt
In der aktuellen Ausgabe des offiziellen PlayStation-Podcasts ging Jim Ryan, der scheidende Präsident von Sony Interactive Entertainment, noch einmal auf den kwww.play3.de
Was ein Quatschkopf![]()
Stellar Blade wird allein nur für die ganzen Hater gekauft, die wegen dem Charakter Design rumheulen.
Stellar Blade wird allein nur für die ganzen Hater gekauft, die wegen dem Charakter Design rumheulen.
Besonders schlimm: Resetera. Kann man nur hoffen das es erfolgreich wird
Besonders schlimm: Resetera. Kann man nur hoffen das es erfolgreich wird
Die Sonys und die Zahlen![]()
PS5: Laut Ryan auf dem Weg zur erfolgreichsten Sony-Konsole überhaupt
In der aktuellen Ausgabe des offiziellen PlayStation-Podcasts ging Jim Ryan, der scheidende Präsident von Sony Interactive Entertainment, noch einmal auf den kwww.play3.de
Was ein Quatschkopf![]()
Nur weil die Box Sparte sowas wie beliebtheit oder Erfolg nie kennen lernen durfte, erfreu dich einfach weiter an den most Lies in History of GamingDie Sonys und die ZahlenMit dem heißen Atem der Switch im Nacken revidieren sie die Zahlen der Playdohstation 2 dauernd nach oben und natürlich wird dann auch bei der Throttlestation wieder kräftig an den Nummern rumradiert
![]()
So so, mehr als 300 Mio verkaufte Minecraft Games sind also kein Erfolg.Nur weil die Box Sparte sowas wie beliebtheit oder Erfolg nie kennen lernen durfte, erfreu dich einfach weiter an den most Lies in History of Gaming![]()
Warum läuft dann die Box Sparte so miesSo so, mehr als 300 Mio verkaufte Minecraft Games sind also kein Erfolg.
Ist das jetzt der neue Maßstab der Cernyanbeter oder ist die Zahl einfach zu groß für dich?
![]()
Mehr bleibt beim Game auch nicht übrigSame here. Und ich werde mich am anblick erfreuen![]()
Mehr bleibt beim Game auch nicht übrig![]()
Hab bisher fast nur gutes zur Demo gehört und das viele von dieser positiv überrascht waren.Mehr bleibt beim Game auch nicht übrig![]()
Nimm die hübsche Protagonisten plus Sound aus dem Game und du hast ein 0815 soulslike mit unpräziser Steuerung und schlechten Timing beim KS.Wieso meinst?
Gamer halt ….dicke Hupen und lets GoHab bisher fast nur gutes zur Demo gehört und das man von dieser positiv überrascht war.