PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
demanding do it GIF
 
Ich kann mir das auch gut vorstellen, das die PS5 die erfolgreichste Konsole wird.

Die XBOX ist weg und die One hat sich immerhin 60 Mio. mal oder so verkauft, auch der Übergang von Switch zur Switch 2 kann problematisch werden.

Also da sehe ich sehr viel Potenzial an User die Sony mitnehmen kann.
Die Xbox ist aber nicht weg. Und im Falle von Sony wird es wegen den PC Releases auch einige Spieler eben zum PC treiben. Helldivers 2 hat sich auf dem PC schon besser verkauft.
Konsolen wird es weiterhin geben.Allerdings immer mehr als Zusatz im Ökosystem.
 

Was ein Quatschkopf :coolface:
Vollkommen irre ja, dem sind die dicken Boni fürs Entlassen unzähliger Mitarbeiter wohl zu Kopf gestiegen :shakehead:

Sony musste ja sogar vor Kurzem ihre Verkaufserwartungen für die PS5 im jetzt endenden Geschäftsjahr drastisch um mehrere Millionen nach unten korrigieren und das im theoretisch stärksten Jahr der Konsole. Tja, jetzt gehts nur noch bergab, die Call of Duty und Fifa Bros haben das Gerät alle zu Hause stehen und den Rest lockt man damit nicht mehr hinterm Ofen hervor. Preis ist auch zu hoch, auch wenn die PS5 Disc(!) Edition regelmäßig für 429 Euro verramscht wird, ist das noch zu teuer für den Mainstream, der ist eh bereits zur Switch, Smartphones und dem PC abgewnadert :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na meine Lieben,
wer hat dieses Jahr einen 1.440p Monitor in 32/34 Inch erhalten ,passt ja hervorragend in so ein Osterei... Während wir Blaue unsere Bildschirme mit einem Schwerlasttransport herankarren lassen und ganze Straßenzüge dafür gesperrt werden müssen :goodwork:
 

Was ein Quatschkopf :coolface:
Die Sonys und die Zahlen :lol2: Mit dem heißen Atem der Switch im Nacken revidieren sie die Zahlen der Playdohstation 2 dauernd nach oben und natürlich wird dann auch bei der Throttlestation wieder kräftig an den Nummern rumradiert xD

sesame street GIF
 
Die Sonys und die Zahlen :lol2: Mit dem heißen Atem der Switch im Nacken revidieren sie die Zahlen der Playdohstation 2 dauernd nach oben und natürlich wird dann auch bei der Throttlestation wieder kräftig an den Nummern rumradiert xD

sesame street GIF
Nur weil die Box Sparte sowas wie beliebtheit oder Erfolg nie kennen lernen durfte, erfreu dich einfach weiter an den most Lies in History of Gaming :rofl3:
 
So so, mehr als 300 Mio verkaufte Minecraft Games sind also kein Erfolg.
Ist das jetzt der neue Maßstab der Cernyanbeter oder ist die Zahl einfach zu groß für dich?

:lol2:
Warum läuft dann die Box Sparte so mies xDoder spielt jeder Boxler Minecraft ? Was ist mit Halo, Gears,Starfield, Redafall ?
 
Zurück
Top Bottom