PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

bist du sicher? :moin:

25947.jpg
 
Rise of the Ronin auf Metacritic bei 77% nach 36 Tests
Ohne die ganzen Playstation Mags noch weniger….aber egal wird mal wieder Zeit das dicke Ding zu entstauben.
RotR wird ein Fest für noMetascore Gamer
 
Rise of the Ronin auf Metacritic bei 77% nach 36 Tests

Da hat es Team Ninja leider versaut. Aber sicher ein Fest für Microsoft-Fans, die niedrigeres gewohnt sind.
 
Rise of the Ronin auf Metacritic bei 77% nach 36 Tests

jo, war eh nie so begeistert vom gesehenen. daher für mich in der "wie erwartet" region. habe gerade erst kürzlich ghost of tsushima DLC gespielt, bin auch vom setting gut gesättigt.
 
Zurück
Top Bottom