PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Insbesondere was die Auflösung betrifft, war dass doch oftmals ein ganz wichtiger Punkt worauf sich die Xbros regelmäßig einen gekeult haben
Die extrem niedrige fps der ps5 scheinen Dich ja echt mitzunehmen …. Nun diesem Niveau pass ich mich natürlich nicht an und warte jetzt wie jeder andere vernünftige PlayStation Fan auf die wie im Video gut zu sehen fälligen Ps5 pro :p
Bis dahin nur noch auf der aktuell stärksten Konsole dieses Planeten der xbox Series X
Will Ferrell Lol GIF
 
Dragon's Dogma 2
PS5 (10TF) has a slightly higher average resolution than XSX (12TF)
Xbox S/X Series has some less shadow and vegetation detail in the distance.
PS5 also has slightly more detailed shadows compared to XSX, especially in the distance.
Xbox Series S/X shows slight banding on some surfaces (especially on some highly tessellated terrain).
Loading times: PS5 has a slight advantage over Xbox Series, although anecdotal in this section
Video-Capture-20240320-200933.jpg

Video-Capture-20240320-200908.jpg

Video-Capture-20240320-200811.jpg

Video-Capture-20240320-200946.jpg

logo.png
pretty-cool-cerny.gif


Verdammt, die PS5 Pro ist noch nicht mal erschienen, was für eine Dominanz
:banderas:
 
Hat das Rift eigentlich Crossplay oder müssen sich Xboxler mit maximal einer handvoll Pawns begnügen, weil komplett tote Plattform?
Kein Crossplay, dafür auch viele Plattform exklusive Pawns von Capcom selbst. PC bekommt wie immer die meisten Pawns von Capcom.
 
Zurück
Top Bottom