ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich bin am hin und her überlegen, ob ich mir DD2 für PS5 oder PC holen soll 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin am hin und her überlegen, ob ich mir DD2 für PS5 oder PC holen soll![]()
Ich weiß halt nicht wie gut es auf meinem PC läuftSchon längst geholt, ist leicht, einfach bei gmg den Key kaufen, kannst du auch![]()
kauf es halt auf Steam und wenn es nicht gut läuft, gibst du es wieder zurückIch weiß halt nicht wie gut es auf meinem PC läuft![]()
Pc natürlich. Kannst falls vorhanden den weird stuff rausmodden und andere Freiheiten genießen.Ich bin am hin und her überlegen, ob ich mir DD2 für PS5 oder PC holen soll![]()
Ich will am Spiel nichts verändern.Pc natürlich. Kannst falls vorhanden den weird stuff rausmodden und andere Freiheiten genießen.
Genau, alles wegmoddenPc natürlich. Kannst falls vorhanden den weird stuff rausmodden und andere Freiheiten genießen.
Dann hol dir die Cloud Version. Kein Download, instant zocken.Ich will am Spiel nichts verändern.
Dann hol dir die Cloud Version. Kein Download, instant zocken.
Wer auf Motion Sickness steht, der sollte sich die PS5 Version von Dragons Dogma 2 kaufen.So hab ich was verpasst im WAR?![]()
Wer auf Motion Sickness steht, der sollte sich die PS5 Version von Dragons Dogma 2 kaufen.![]()
Wenn der nächste MediaMarkt nur nicht 40km entfernt wäreEin Hinweis: ab dem 22.03. bekommt ihr bei Mediamarkt 20 % auf alle Games. AUCH DRAGONS DOGMA 2
So hab ich was verpasst im WAR?![]()
Hab mit Cloud Gaming keine guten Erfahungen gemacht.Dann hol dir die Cloud Version. Kein Download, instant zocken.
Schau das das Video richtig in den Kämpfen bis zu 9fps Unterschiedwow durchschnittlich 2-3 frames mehr, im bestenfall 5fps in fights...
Vorher macht Media Markt die Spiele wieder um 5€ teurer. KlassikerEin Hinweis: ab dem 22.03. bekommt ihr bei Mediamarkt 20 % auf alle Games. AUCH DRAGONS DOGMA 2
So hab ich was verpasst im WAR?![]()
Was willst du da momentan teuerer machenVorher macht Media Markt die Spiele wieder um 5€ teurer. Klassiker
War die Aussage eines IGN Mitarbeiters, also nicht der Rede wertoha wie das? ist die performance wirklich so, dass es motion sickness hervorruft? oder warum?
Wenn der nächste MediaMarkt nur nicht 40km entfernt wäre![]()
Vorher macht Media Markt die Spiele wieder um 5€ teurer. Klassiker
Glaub dann schlag ich bei DD2 sofort zu.du kannst doch liefern lassen. ab 59 Euro versandkostenfrei
naja schau doch trotzdem. Du kennst die Preise ja eh. wenn Persona 3 Reloaded oder Dragons Domga 2 usw nicht verteuert wurden sparst ja am Ende. Wäre ne ÜBerlegung ja wert![]()