Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, alles unliebsame und unangenehme wegmodden und wegignorieren, mit der Xbox hat es angefangenIch versteh eh nicht was er mit seiner persönlichen Agenda und den "2 PClern" hat und hauptsächlich mit Schwachsinn glänzt. Eigentlich ein Spitzenkandidat für die Ignoreliste, aber da bin ich wohl zu nett.
Es soll vorallem CPU lastig sein, nicht GPU lastig und Capcom schaut zumindest beim PC ob sie das fixen können.
Ich hatte gehofft, dass mit der Installation von ProtonQt alles im Lack sei… War nicht so, denn auf normalen Wege startet es wenigstens, mit ProtonGe 9 ging nichts, mit 8 waren die Sequenzen auf dem Kopp gestellt.Erste Lektion gelernt. Linux hat bei älteren Spielen Probleme mit Videosequenzen
Ist leider wahrscheinlich etwas verwirrend als Steam Deck/Linux Neuanfänger, aber man kann es fixen mit etwas frickeln.
Ich werde es morgen mal selbst ausprobieren, da ich früher oder später sowieso einen neuen Run auf dem SD starten wollte.
Soviel zu der These das man kein Windows-PC mehr bräuchte weil die Spiele auch auf Steamdeck laufen.
Danke für die Info, hab mir erst alle drei Teile auf dem SD gekauft um Teil 1 und 2 nochmal zu spielen, damit ich Teil 3 dann vollends erfassen kann. Danach muss ich endlich mal CD spielen und was ich da noch so rumliegen hab auf meiner Switch. (Azure glaub ich)Weißt Du zufällig was ich tun muss, damit mein ‚Steam Deck‘ bei ‚Trials in the Sky‘ die Video-Sequenzen nicht mehr spiegelverkehrt wiedergibt?![]()
Glaube er meint lediglich das es verified Games mit Problemen gibt und Games, die nicht verified sind und dennoch problemlos laufen.Hab auf dem SD nichts dazu gefunden das es verified wäreDoch, dass sagt viel aus, weil dann muss man Glück haben, immerhin wurde es dann nicht für das Deck optimiert. Wenn es nicht supported wird, kann es laufen, muss aber nicht und bei 10 fps sag ich nein und Pech. Ich würde mich ärgern wenn es den Stempel bekommen hat und trotzdem nur mit 10 fps läuft.
Gelegentlich hat er ja mal Punkte, die man diskutieren könnte.Ich versteh eh nicht was er mit seiner persönlichen Agenda und den "2 PClern" hat und hauptsächlich mit Schwachsinn glänzt. Eigentlich ein Spitzenkandidat für die Ignoreliste, aber da bin ich wohl zu nett.
Gelegentlich hat er ja mal Punkte, die man diskutieren könnte.
Den Dank muss ich weitergeben an @MrBelesen, der direkt eine Lösung dafür hervor gezaubert hat. War beim ersten Mal starten aber recht amüsant… Erst Freude, und dann das Gefühl, dass irgendwas komisch wirkte…Danke für die Info, hab mir erst alle drei Teile auf dem SD gekauft um Teil 1 und 2 nochmal zu spielen, damit ich Teil 3 dann vollends erfassen kann. Danach muss ich endlich mal CD spielen und was ich da noch so rumliegen hab auf meiner Switch. (Azure glaub ich)![]()
Kann den Hype ehrlicherweise um Dragons Dogma 2 nicht ganz nachvollziehen. Der erste Teil war gerade mal Durchschnitt, und der zweite hat jetzt auch nicht das riesige Marketing erhalten, und sieht auch nicht sonderlich geil aus. Habe ich was verpasst?
Als ob man nicht auch bei Konsolen versucht weiter zu optimierenEs soll vorallem CPU lastig sein, nicht GPU lastig und Capcom schaut zumindest beim PC ob sie das fixen können.
Kann den Hype ehrlicherweise um Dragons Dogma 2 nicht ganz nachvollziehen. Der erste Teil war gerade mal Durchschnitt, und der zweite hat jetzt auch nicht das riesige Marketing erhalten, und sieht auch nicht sonderlich geil aus. Habe ich was verpasst?
Glaube er meint lediglich das es verified Games mit Problemen gibt und Games, die nicht verified sind und dennoch problemlos laufen.Hab auf dem SD nichts dazu gefunden das es verified wäre
Als ob man nicht auch bei Konsolen versucht weiter zu optimieren![]()
So geht's mir auch ... aber werde dennoch durchziehen.Diese Lust habe ich in der dritten Region von FF7 Rebirth schon gar nicht mehr und werde wohl wenn nur noch die Story durchziehen.
So geht's mir auch ... aber werde dennoch durchziehen.![]()
Danke EdelSoft, dass ihr Cerny keine Chance gibt.Schau das das Video richtig in den Kämpfen bis zu 9fps Unterschied
![]()
Aber aber die Schatten![]()
Danke EdelSoft, dass ihr Cerny keine Chance gibt.
Freue mich auf die beste Konsolen Version.
#DankeEdelPhil
#DankeCerny
Und jetzt?Schau das das Video richtig in den Kämpfen bis zu 9fps Unterschied
![]()
Aber aber die Schatten![]()
Halte ich für ein Gerücht oder Mutmaßung.Die Probleme bei den verified Games sind dann Probleme die nicht auf der Checkliste stehen. Verified heißt ja auch nur das sie ein Minimum erfüllen und das sie Support bekommen.
Beispiel Granblue Relink: es läuft problemlos, aber Support von den Entwicklern wird es dazu nicht geben, wenn die es mit einem Patch mal zerschießen. Da gibt es auch im Steamforum eine Diskussion drüber.