PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
bei DD2 sollte man vielleicht doch auf die PS5 Pro warten, oder eben mit einem potenten PC zocken. Wobei selbst ne 4090 ihre Probleme mit dem Spiel haben soll.
Zum Glück läuft Infinite Wealth mit butterweichen 60FPS. 30FPS will ich mir nicht mehr antun.
Die PS5 Pro wird da gar nichts retten können. DD2 erfordert eine starke CPU. Die wird nicht viel stärker als bei einer normalen PS5 sein.

Hoffe lieber, dass Capcom nachträglich via Patches optimiert

Kann sein, ich kenne aber keine "die" und weiß auch nicht welche CPU "die" getestet haben.

Das ganze hat damit nichts zu tun, nur mit deiner dämlichen Aussage und mit nichts anderem, aber das willst du ja nicht verstehen ;)
Ah, sind wir schon wieder am beleidigen. Hat ja nicht lang gedauert 😊

unfassbar, der nächste schlechte pc port. stell dir vor du gibst das vierfache einer ps5 allein für die gpu aus und das spiel macht trotzdem probleme :enton:

Stell dir mal vor du gibst Geld für ne PS5 und 4k TV aus und die Spiele machen trotzdem Probleme.....oh :coolface:

Ah, sind wir schon wieder am beleidigen. Hat ja nicht lang gedauert

Eine Feststellung mit perfektem Beispiel (deine Posts) ist keine Beleidigung im Gegensatz zu deinen Unterstellungen 😊

Die PS5 Pro wird da gar nichts retten können. DD2 erfordert eine starke CPU. Die wird nicht viel stärker als bei einer normalen PS5 sein.

Leider sehen das einige hier anders :coolface:

Jim hat FF7 Rebirth ne 9/10 gegeben.

GotY

Zelda TotK hat ne überragende 7/10 erhalten und wurde von BG3 vernichtet:chan:

Es dauert keine zwei Postings von einem Video mit einer 3080TI und 45fps zu -> dämliche Aussage als Reaktion.
😂

Die versammelten Entwickler haben entschieden: Fortschrittlichste Technologie nur möglich powered by NVidia :goodwork:

Best Technology Award
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Zurück
Top Bottom