PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gibt es Berichte oder Videos die in etwa den Umfang von Elden Ring Erdtree "beleuchten"?

Ich bin echt am überlegen Elden Ring mit dem DLC nochmal auf PS5 für 80 tacken zu holen. Müsste das Game dann soweit spielen, dass ich im Endcontent wieder bin für den DLC aber es reizt schon

Gibt es Berichte oder Videos die in etwa den Umfang von Elden Ring Erdtree "beleuchten"?

Ich bin echt am überlegen Elden Ring mit dem DLC nochmal auf PS5 für 80 tacken zu holen. Müsste das Game dann soweit spielen, dass ich im Endcontent wieder bin für den DLC aber es reizt schon

soll schon ordentlich gross werden. glaube (nicht mehr sicher) was von 30 - 40h gelesen zu haben, eigenes progression system und schliesst am endgame content an - also schwierigkeitsgrad schon relativ hoch plus muss man weit gespielt haben

Game Developers Choice Awards 2024 Winners:
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom won both the INNOVATION Award and BEST TECHNOLOGY.

Weltmarktführer nintendo zeigt der umtergehenden Konkurrenz, wo der hammer hängt 😎✌🏻

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja noch auf "Upscaling" :awesome:
Aber die gleiche CPU in die Pro verbauen ist halt schon "fail" xD
Mit einer neuen CPU wäre es keine PS5 mehr bzw. man würde für die PS5 Pro eine PS5 AK Lösung benötigen.
Fällt also aus.

Die PS5 hat auch eine maximalen Leistungsoutput. Den Teilen sie die CPU und GPU. Da ist nach oben also auch nicht viel Luft. Deshalb wohl nur die 10 Prozent Steigerung in der Taktrate.

Ich sehe das Upscaling als das den Bestandteil an, der was bringen könnte. Ist halt ein Midgen Upgrade. Nicht mehr, nicht weniger.

So groß wie das Anfangsgebiet (Limgrave) soll es wohl werden. Größter From Software DLC.
Kaufen kaufen.
:moin:

Zuletzt bearbeitet:
-
Die Dame heißt Karja.
Karja Lassmiranda?

Salivating Homer Simpson GIF

:coolface:

Der DLC wird im Endgamecontent über das Hauptspiel betreten.
Du musst quasie soweit sein, Mohg besiegen zu können, da dahinter der Kokon ist, welcher den Zutritt ermöglicht.
Bedeutet ca. Level 130-150, mit entsprechender Ausrüstung kann das Level aber niedriger ausfallen.
Der Weg zu Mohg geht über zwei mögliche Routen, einer ist sehr früh möglich und der andere ist im Eisgebiet.

Mohg war der Boss, welchen ich durch hochsteigen vor dem Bossareal an die rechte Seite der Wand als Nahkämpfer mit Bogen gecheest habe und er sich somit über den ganzen Kampf kein Meter bewegt hat. Weil ich nicht den normalen trigger in die Arena nahm.

War echt herausfordernd. Auf die Mauer zu klettern (das war echt ein Krampf btw), etwas Pfeile und dann auf die erstarte Säule Mohg noch mit meiner 2H Waffe einzuprügeln :coolface:

Zurück
Top Bottom