PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
bist du dir sicher dass du da einen objektiven blick darauf hast welche gruppe negativ auffällt und welche nicht? :neutral:

ausserdem sind wir nicht hier um sympatisch zu sein sondern um zu gewinnen. wenn du hier nicht mitmachst um zu gewinnen bist du dabei um zu verlieren so wie team grün die mittlerweile so dezimiert sind dass sie sich mit team frickel zusammenlegen müssen :shaded:
Eben, hier wird konsolenkrieg geführt und keine psychoanalyse betrieben...
Leider haben wir keine ernstzunehmenden Gegner mehr :goodwork:
 
bist du dir sicher dass du da einen objektiven blick darauf hast welche gruppe negativ auffällt und welche nicht? :neutral:
Ja :)
ausserdem sind wir nicht hier um sympatisch zu sein sondern um zu gewinnen.
Und ich bin hier um mich mit einer Community über Spiele und Gaming allgemein auszutauschen.

Aber danke für die Bestätigung das du an den Spielen ansich überhaupt kein Interesse hast. Das bestätigt den Eindruck von Team Blau als Non Gamer nochmals sehr gut :)
 
Und ich bin hier um mich mit einer Community über Spiele und Gaming allgemein auszutauschen.

Aber danke für die Bestätigung das du an den Spielen ansich überhaupt kein Interesse hast. Das bestätigt den Eindruck von Team Blau als Non Gamer nochmals sehr gut :)

du willst mir nichtmal auf die frage antworten auf welche spiele du dich freust aber wirfst mir non gaming vor? traurig :neutral:

Dafür hast du doch genug Bereiche hier im Forum, im War Thread wird dein Vorhaben eher schwierig werden :coolface:

richtig, ab in den rückzugsthread im grünen bereich, da könnt ihr euch dann die situation schönreden und das alles gut wird usw :twewy:
 
Ihr seid alle so gemein! Ich werde die Xbox sehr vermissen, denn in einem Punkt war sie viel besser als die PS5!
Als Kühlschrank !!!! :goodwork:
xbox-series-x-kulkas-2.jpg

Cracking Up Lol GIF
 
umso mehr Details über die pro ans Licht kommen ist es gar nicht so dumm von MS auf ein Upgrade zu verzichten.
Mal gespannt ob es noch ein Controller Upgrade gibt der vermeintliche DSv2 war wohl doch nur leeres Geschwätz
 
Elite 3 (unbedingt mit dem Dpad Konstrukt des Series Controllers!) von MS und endlich laufenden Adapter für Native (nicht die PS4 Versionen) PS5 Games (abseits Brooks für Fighting Games PCB) und die PS hat wieder support für den besten Controller für viele Genres.

Jaja, i know
scared bugs bunny GIF by Looney Tunes
 
Elite 3 (unbedingt mit dem Dpad Konstrukt des Series Controllers!) von MS und endlich laufenden Adapter für Native (nicht die PS4 Versionen) PS5 Games (abseits Brooks für Fighting Games PCB) und die PS hat wieder support für den besten Controller für viele Genres.
Das wär ja sahnig ohne Kabel am Controller auf PlayStation spielen….so richtig zeitgemäß :coolface:
 
Zurück
Top Bottom