PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Doch bin froh da eine PS5 zu haben. Das Spiel ist der Hammer.
Rise of the Ronin? Die im Thread sagen dass ist nur Ubisoft "säubere banditencamp" und "steigere loyalität in Gebiet x" - hat imho was von Mafia 3 und das fand ich leider mist. :ugly:

Oh und Framerate fällt selbst im Performance Modus auf unter 40fps. (wie war das nochmal mit guter Performance? Hat uns hier doch jemand versucht vorzugaukeln dank einem Tweet ^^)

Ich mein, ich freue mich auf Rise of the Ronin, aber es sieht zum Einen altbacken aus und zum anderen ruckelt es vor sich hin. Dann lieber auf die bessere PC Version warten.


btw Japan und Final Fantasy
Vd1tmmH.jpeg


Ich hoffe dann ist der FF7 Hype endlich mal tot :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rise of the Ronin? Die im Thread sagen dass ist nur Ubisoft "säubere banditencamp" und "steigere loyalität in Gebiet x" - hat imho was von Mafia 3 und das fand ich leider mist. :ugly:

Oh und Framerate fällt selbst im Performance Modus auf unter 40fps. (wie war das nochmal mit guter Performance? Hat uns hier doch jemand versucht vorzugaukeln dank einem Tweet ^^)



btw Japan und Final Fantasy
Vd1tmmH.jpeg


Ich hoffe dann ist der FF7 Hype endlich mal tot :banderas:

🤢 🤮 sollte das alles so stimmen. Unter 40fps zu 60fps ist dann doch unzumutbar für einen Gamer egal welchen Gamer.
 
Stimmt, war aber tatsächlich nicht mein Spiel.


Mit ‚Grid‘ wurde ich nie warm und Spiele rund um Ralley als auch Motorrad waren nie wirklich so meins. Dennoch danke.

Schön das es noch jemanden so geht, ich hätte so verdammte Lust auf ein neues PGR oder Driveclub, aber scheinbar sind wir in der Minderheit...
 
Gibt es überhaupt noch etwas im Stile von ‚PGR‘ oder ‚Driveclub‘, und das ohne Open World? Ich bin dahingehend überhaupt nicht mehr auf dem aktuellen Stand.

Project Cars 1 und 2 wurden ja leider wegen den Lizenzen aus allen Shops verbannt.
Was haben wir denn neben FM noch? Assetto Corsa, Grid Legends, F1, Project Cars 3 (was wohl am ehesten an DriveClub kommt, ist aber nicht im Sale) und viele Remaster.

Selbst mit Open World haben wir nicht allzuviele grandiose Spiele, immer gibt es irgendwo was zum meckern, was sie früher einfach besser hinbekommen haben (z.B. der Karriere Modus).

Hat uns hier doch jemand versucht vorzugaukeln dank einem Tweet ^^)

Das war derjenige, der sofort hämisch auf den Tweet verwiesen hat und allen PClern unterstellt hat sie würden lügen. Keine Ahnung ob das hilft, denn das trifft auf viele Blaue zu
:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. wird ja TD Solar Crown was.

Ich hoffe es, aber der letzte Trailer hatte nicht mal Staubeffekte und das war ein Offroad-Trailer. Gut, es wurde nachträglich gesagt "die Effekte sind noch nicht fertig"..aber warum macht man dann einen Trailer?

Auf der anderen Seite habe ich Bock ein 1:1 Hongkong zu befahren.
 
FF7 ist zum aktuellen Zeitpunkt aber eher ein Zombie, steht halt immer irgendwie wieder auf, ist aber schon lange tot.
Ein quicklebendiger Zombie, der vielen Spaß bereit und sich hervorragend spielt. Warum die Zahlen bisher scheinbar nicht so gut sein sollen, kann ich nicht sagen. So lange sie die Neuauflage in Gänze und ordentlich abschließen, kann es mir egal sein. ‚Rebirth‘ ist ein tolles JRPG geworden und schon jetzt mehr als ich erwartet habe (rund 17h dabei).

Schön das es noch jemanden so geht, ich hätte so verdammte Lust auf ein neues PGR oder Driveclub, aber scheinbar sind wir in der Minderheit...
Ich glaube, wir sind gar nicht in der Minderheit. Solche Rennspiele werden einfach nicht mehr in dem Stil und der Qualität entwickelt.

Project Cars 1 und 2 wurden ja leider wegen den Lizenzen aus allen Shops verbannt.
Was haben wir denn neben FM noch? Assetto Corsa, Grid Legends, F1, Project Cars 3 (was wohl am ehesten an DriveClub kommt, ist aber nicht im Sale) und viele Remaster.

Selbst mit Open World haben wir nicht allzuviele grandiose Spiele, immer gibt es irgendwo was zum meckern, was sie früher einfach besser hinbekommen haben (z.B. der Karriere Modus).
Diese Arcade/Sim-Racer von früher fehlen mir einfach komplett und die aktuell genannten Titel konnten mich leider nie richtig abholen, was natürlich ein Stück weit an mir liegt. Was würde ich nicht alles für ein ‚Burnout‘ ohne Open World geben…

_

Evtl. wird ja TD Solar Crown was. Fand das erste TSU trotz der ganzen Probleme zum Launch auch erfrischend.
Ich will durch Menüs meine Rennen starten und nicht erst durch den Berufsverkehr müssen… Nehmt gefälligst den ÖPNV! :coolface:
 
Zurück
Top Bottom