PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aus only on Playstation wurde

LdMGrP7.jpg
 
Bei welchem Spiel wird Sony wohl als nĂ€chstes mit only on Playstation lĂŒgen?

Ja gut wenn es raus kommt ist es ja only on playstation.

btw wo wir bei ZeitexklusvitÀt sind:

Die Meinungen von Rise of the Ronin sind ja zumindest auf Resetera nicht ganz so toll.


Gut fĂŒr Dragons Dogma 2 :awesome:

Joa kein Plan, ich habe auf nix davon Bock.
 
Falls Interesse vorhanden. ‚Eternights‘ und ‚Soul Hackers 2‘ sind momentan vergĂŒnstigt im Sale von ‚Steam‘ zu finden. Ein Kauf wĂŒrde die UnterstĂŒtzung von zwei großartigen Spielen und einige Stunden Spaß auf eurer Seite bedeuten.

Vielen Dank fĂŒr eure Aufmerksamkeit.
 
Falls Interesse vorhanden. ‚Eternights‘ und ‚Soul Hackers 2‘ sind momentan vergĂŒnstigt im Sale von ‚Steam‘ zu finden. Ein Kauf wĂŒrde die UnterstĂŒtzung von zwei großartigen Spielen und einige Stunden Spaß auf eurer Seite bedeuten.

Vielen Dank fĂŒr eure Aufmerksamkeit.
Keine Zeit, hab dieses Jahr schon zuviel gekauft das noch gespielt werden will.
 
Falls Interesse vorhanden. ‚Eternights‘ und ‚Soul Hackers 2‘ sind momentan vergĂŒnstigt im Sale von ‚Steam‘ zu finden.

Es lohnt sich auch andere (legale) Keystores wie GMG oder Gamesplanet abzuklappern, da gibt es dann noch etwas mehr Rabatt.
Soul Hackers 2 habe ich damals zum Release gekauft, Eternights steht noch auf der Liste, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen...vielleicht irgendwann mal.

Mich nervt nur das Atelier Sophie 2 nicht im Sale ist :coolface:

Aber zur ÜberbrĂŒckung bis DD2 nehme ich eh nur was seichtes, vielleicht ein Rennspiel.
 
ZurĂŒck
Top Bottom