PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
welches ps5 meisterwerk würdet ihr mir als nächstes empfehlen? Spider-Man 2, FF7 Rebirth oder GoW Ragnarok? :pokethink: nicht so einfach bei soviel auswahl :yeah:

3 sind also viel :ol:
Und nicht vergessen, bei FF7 Rebirth wird anstatt deinem 77 Zoll TV dann doch lieber ein Monitor empfohlen, entsprechend solltest du das also lieber auf nem 1440p Monitor spielen :coolface: :goodwork:
 
Nee. Monitor. Pfff

Ryan Reynolds Illustration GIF by Ka-pow


:coolface:
 
3 sind also viel :ol:
Und nicht vergessen, bei FF7 Rebirth wird anstatt deinem 77 Zoll TV dann doch lieber ein Monitor empfohlen, entsprechend solltest du das also lieber auf nem 1440p Monitor spielen :coolface: :goodwork:
Bei mir sind es (noch) 65“ auf Performance-Mode, sieht toll aus und spielt sich super. Ist aber einer der Momente, wo ich die recht niedrigen Nits des ‚LG C1‘ etwas schade finde. Nun gut, mal schauen was der TV-Markt dieses Jahr an Alternativen in petto hat.
 
Und es gibt wieder Oger, die weibliche Charaktere entführen :kruemel: :coolface:

Wie es sich gehört 😎.

War ja schön konsequent im Spiel umgesetzt, dass Oger bei Frauen dann auch extremer kämpften bzw. schneller ausflippten 😅.

Hatte ja eine schnippische Pawn, die dann jedes Mal betonte, dass der Oger wieder „sehr erregt“ war 😂.
 
Zurück
Top Bottom