Back2TheRoots
L14: Freak
- Seit
- 18 März 2023
Wen soll das hier jucken? Von PS abgesehen interessiert mich Sony herzlich wenig.Die Playstation ist Sonys letzter Strohhalm. Wenn die nicht mehr läuft ist es vorbei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen soll das hier jucken? Von PS abgesehen interessiert mich Sony herzlich wenig.Die Playstation ist Sonys letzter Strohhalm. Wenn die nicht mehr läuft ist es vorbei
In welcher fantasy bist du jetzt gelandetDie Playstation ist Sonys letzter Strohhalm. Wenn die nicht mehr läuft ist es vorbei
Wir wollen mal nicht direkt übertreibenDie Playstation ist Sonys letzter Strohhalm. Wenn die nicht mehr läuft ist es vorbei
In welcher fantasy bist du jetzt gelandet
Wen soll das hier jucken? Von PS abgesehen interessiert mich Sony herzlich wenig.
oh man. Ohne Sony keine Playstation mein lieber.
Du sagst das so als wäre das etwas negatives.
Eben, mir ist Sony als Gesamtkonzern auch ziemlich egal.Wen soll das hier jucken? Von PS abgesehen interessiert mich Sony herzlich wenig.
Irgendein Inder oder Chinese würde sich die Marke schon krallen um Waschmaschinen oder Türstopper mit dem Namen zu verhökern.oh man. Ohne Sony keine Playstation mein lieber.
FixedWenn ein Unternehmen komplett vom Erfolg einer Konsole abhängig ist, während alle anderen Sparten Probleme haben?
Besser wärs, wenn Nintendo auf mehreren Standbeinen gut da steht.
Die haben ja schon reichlich andere spartenWenn Nintendo keine Konsolen mehr macht, dann machen sie halt was anderes und sind damit erfolgreich
Ob das wirklich so käme?oh man. Ohne Sony keine Playstation mein lieber.
PS ist besser als die Xbox weil Sony Spiele. Wen juckt ob die PS Sparte gesund wirtschaftet und Sony Spiele bringt. Wir haben ja Thirds..Also der Markt sieht Sony doppelt so hoch wie vor 5 Jahren vom Kurs.
Könnte schlimmer aussehen.
Und außerdem haben wir ja noch jede Menge 3rd Party Games auf der Playstation, passt also alles
Die Gelegenheit für MS die Marke Playstation in Xbox zu integrierenOb das wirklich so käme?
Ich denke der Name ist so wertvoll das man ihn dann an einen anderen verkaufen würde.
Aber Sony ist schon noch nen ganzes Stückchen entfernt von der Insolvenz
Die haben ja schon reichlich andere sparten
Hast du den Ausgangspost überhaupt gelesen?oh man. Ohne Sony keine Playstation mein lieber.