Arcturio
L17: Mentor
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dennoch ist sie richtig, ob nun aus Schlumpfhausen oder Froschdorf...PS ist besser als die Xbox weil Sony Spiele. Wen juckt ob die PS Sparte gesund wirtschaftet und Sony Spiele bringt. Wir haben ja Thirds..
Ist ja mal wieder eine argumentative Meisterleistung in Schlumpfhausen.
Wäre ne Vollkatastrophe wenn der Haufen aus Redmond um die Ecke käme.Die Gelegenheit für MS die Marke Playstation in Xbox zu integrieren
Nun die Masse. Du stolperst aber auch von Punkt zu Punkt, da du dir permanent selbst widersprichst. Herrlich.Und dennoch ist sie richtig, ob nun aus Schlumpfhausen oder Froschdorf...
Die Masse interessiert sowas genauso nen Haufen wie ob ein Spiel 1st 3rd oder 8th ist
Hauptsache du bist glücklichNun die Masse. Du stolperst aber auch von Punkt zu Punkt, da du dir permanent selbst widersprichst. Herrlich.
Hab Mega Bock darauf.
Das Spiel wird viel zu schwer für einige sein.
Das Spiel wird viel zu schwer für einige sein.
Ich hoffe auf schwere trophiesDas Spiel wird viel zu schwer für einige sein.
Vor allem im Fernkampf, wenn man mit Gamepad selbst zielen muss, wie man sieht.Das Spiel wird viel zu schwer für einige sein.
Entwarnung für einige User. Danke Valcy, ihr könnt zugreifen.Spiel soll ja X Zugänglichkeitsoptionen und Personalisierungen diesbezüglich bieten. Von daher wohl eher das Gegenteil dann @Miauschugge
Hab ich dir doch gesagtEntwarnung für einige User. Danke Valcy, ihr könnt zugreifen.
Dir trau ich nicht. Du hatest Stardew Valley.Hab ich dir doch gesagt
Ich hate ganz sicher nicht Valley.Dir trau ich nicht. Du hatest Stardew Valley.
Schaust du bei spielen nur auf die Grafik?Ich hate ganz sicher nicht Valley.
Es ist nicht nur mein Grafik still
Wen ein Spiel scheisse aussieht, hilft da auch kein Gameplay. Egal wie gut es ist.Schaust du bei spielen nur auf die Grafik?