CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Spiel. Das sieht wirklich schlimm aus auf deinen Bildern. Next Gen habe ich mir anders vorgestellt.Spiel bockt. Aber oh Boy. Zwischen absoluten Traumszenarios überwiegen immer wieder solche illustren Momente. Das macht dann nedma mehr Spass für War.
Aber die beiden dürft ihr noch haben von mir.
Armes Final Fantasy 7Wen ein Spiel scheisse aussieht, hilft da auch kein Gameplay. Egal wie gut es ist.
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Spiel. Das sieht wirklich schlimm aus auf deinen Bildern. Next Gen habe ich mir anders vorgestellt.
Welch Glück dass hier die Eggsbox Series S dieses famose Nextgen Erlebnis nicht zurückhalten kann
Ok. TouchéWelch Glück dass hier die Eggsbox Series S dieses famose Nextgen Erlebnis nicht zurückhalten kann
Ja,nicht schick auf der PS1 früherArmes Final Fantasy 7
Deswegen nutzt man dort noch das Original.Welch Glück dass hier die Eggsbox Series S dieses famose Nextgen Erlebnis nicht zurückhalten kann
Da hat es was mit der PS5 gemeinsamJa,nicht schick auf der PS1 früher
Schon durch auf Youtube auf deiner Switch ?Geht mir auch so. Riesige Enttäuschung sowohl technisch als auch vom Gameplay. Völlig überbewertet auf Grund des Namens. Objektiv maximal 7/10.
80,- dafür und dann spielst du das auch noch
Da kickt auch sehr viel Nostalgie mit rein. Ohne die Nostagie Brille käme das Game nicht über 60% bei Metacritic hinaus.Geht mir auch so. Riesige Enttäuschung sowohl technisch als auch vom Gameplay. Völlig überbewertet auf Grund des Namens. Objektiv maximal 7/10.
Da kickt auch sehr viel Nostalgie mit rein. Ohne die Nostagie Brille käme das Game nicht über 60% bei Metacritic hinaus.
Oh,hart am bashen weiter machenDa hat es was mit der PS5 gemeinsam
Deluxe Edition. CHF 95.0080,- dafür und dann spielst du das auch noch
Das Game ist wohl PS Portal Only ^^
In deiner blaseFakten halt
Ja dann geh doch zum PC!
Du hast FF 7 Rebirth gezockt?Geht mir auch so. Riesige Enttäuschung sowohl technisch als auch vom Gameplay. Völlig überbewertet auf Grund des Namens. Objektiv maximal 7/10.