PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Spiel bockt. Aber oh Boy. Zwischen absoluten Traumszenarios überwiegen immer wieder solche illustren Momente. Das macht dann nedma mehr Spass für War.
Aber die beiden dürft ihr noch haben von mir.
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Spiel. Das sieht wirklich schlimm aus auf deinen Bildern. Next Gen habe ich mir anders vorgestellt.
 
True Next Gen…
……


Spiel bockt. Aber oh Boy. Zwischen absoluten Traumszenarios überwiegen immer wieder solche illustren Momente. Das macht dann nedma mehr Spass für War.
Aber die beiden dürft ihr noch haben von mir.

:coolface:

Trotzdem. 11/10 🔥
Welch Glück dass hier die Eggsbox Series S dieses famose Nextgen Erlebnis nicht zurückhalten kann :goodwork:
 
True Next Gen…
……


Spiel bockt. Aber oh Boy. Zwischen absoluten Traumszenarios überwiegen immer wieder solche illustren Momente. Das macht dann nedma mehr Spass für War.
Aber die beiden dürft ihr noch haben von mir.

:coolface:

Trotzdem. 11/10 🔥
80,- dafür und dann spielst du das auch noch :coolface:

Das Game ist wohl PS Portal Only ^^
 
Da kickt auch sehr viel Nostalgie mit rein. :kruemel: Ohne die Nostagie Brille käme das Game nicht über 60% bei Metacritic hinaus.

Gut möglich, auch wenn ich die Nostalgie da auch schwer nachvollziehen kann. FF7 war ja damals schon eher nur Mittelmaß und fiel gegen den 6. Teil oder Chrono Trigger deutlich ab. Nostalgie löst das wohl nur bei denen aus, wo es das erste RPG oder sowas war.
 
80,- dafür und dann spielst du das auch noch :coolface:

Das Game ist wohl PS Portal Only ^^
Deluxe Edition. CHF 95.00 :shaded:
Und ja. Hatte es grade gestern auf Portal gespielt zum abschalten am späteren Abend.

Aber teilweise hat es seine Starfield Momente mit gruseligen NPCs und fehlenden bis enorm unscharfem Texturbrei zurück zur PS3 Ära. Das ist schon verdammt schade und killt immer etwas abseits von den Highlights

Das macht @mogry
Worte grade noch lustiger. Lol

Hier noch eins von gestern meiner Session, wie auch die Bilder welche ich weiter vorne postete:


Da ist selbst Falcom oder die Compile Heart Entwickler teilweise respektvoller :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom