Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oblivion graphics, right there.
Sieht mir eher nach einem Grafikfehler aus.
Sieht mir eher nach einem Grafikfehler aus.
Stimmt, lieber 200€ ausgeben, kein unabhängiges Handheld und kein OLED bekommen und dann läuft nicht mal Portal auf der Playstation Portal
Kommt drauf an wie oft das auftrittSo wie bei Starfield?
CW so: der markt ist kaput, zu teuer. Es braucht mehr AA, weniger titel mit hohem budget, kostengünstiger
CW 5min später: ein grafikfehler, haha, amateure
Oblivion graphics, right there.
Der Unreal Engine 4?Sieht so aus als müssten die mehr an der Engine arbeiten.
Im Gegensatz zu Starfield ist FF Rebirth wenigstens ein Meisterwerk.So wie bei Starfield?
Im Gegensatz zu Starfield ist FF Rebirth wenigstens ein Meisterwerk.
Final Fantasy 7 Rebirth ist nicht nur gut, es ist ein Meisterwerk - unser Test!
Wir sind bereits mit Final Fantasy 7 Rebirth durch. Das Spiel hat uns zum Lachen, Staunen und Weinen gebracht - ein tolles Erlebnis. Alles dazu im Test.www.buffed.de
Wieso Salz? Ich bekomme das Spiel in besser und vor allem in aktueller Grafik später auf PC. Ich bin da ziemlich Neutral und die PS5 Grafik ist halt Oblivion NiveauDas Salz.
Der Unreal Engine 4?
CW so: der markt ist kaput, zu teuer. Es braucht mehr AA, weniger titel mit hohem budget, kostengünstiger
CW 5min später: ein grafikfehler, haha, amateure
welches ps5 meisterwerk würdet ihr mir als nächstes empfehlen? Spider-Man 2, FF7 Rebirth oder GoW Ragnarok? nicht so einfach bei soviel auswahl