• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Scared Saturday Night Live GIF by HULU

Viele dachten die PS5 sei der Nachfolger der PS4. Aber Sony ist so pleite und verängstigt das sie den Namen der PlayStation misshandeln.

Jetzt ist das Image runter auf 720p gefallen. Man verbindet jetzt billigste Grafik mit der PlayStation. Das war nicht mal zu PS3 Zeiten so.

Auf kurze Sicht war der Betrug erfolgreich aber jetzt wird sich das Rächen.

Fur 700,- kommt man schon einen PC der starker ist als eine PS5 Pro ohne PlayStation Star Online Kosten.

CW so: der markt ist kaput, zu teuer. Es braucht mehr AA, weniger titel mit hohem budget, kostengünstiger

CW 5min später: ein grafikfehler, haha, amateure

:coolface:

Grafikfehler in nem AAA Game :kruemel:

Das ist in etwa so als ob man sich über Ubisofts AAAA Game lustig macht. Know the difference.

CW so: der markt ist kaput, zu teuer. Es braucht mehr AA, weniger titel mit hohem budget, kostengünstiger

CW 5min später: ein grafikfehler, haha, amateure

:coolface:

Die Games werden immer aufwendiger und die Entwickler kommen nicht mehr mit. Ich habe letztens geschrieben, dass es deswegen einen Crash geben kann und eine Woche später entlässt Sony 9%. Gaming hat aktuell extreme Magenschmerzen (zu überfressen)

Ich sehe auch kein Licht am Ende des Tunnels. Es sei denn Machine Learning hilft bei der Entwicklung der Games und alles geht xfach schneller und besser

welches ps5 meisterwerk würdet ihr mir als nächstes empfehlen? Spider-Man 2, FF7 Rebirth oder GoW Ragnarok? :pokethink: nicht so einfach bei soviel auswahl :yeah:

welches ps5 meisterwerk würdet ihr mir als nächstes empfehlen? Spider-Man 2, FF7 Rebirth oder GoW Ragnarok? :pokethink: nicht so einfach bei soviel auswahl :yeah:

Keine Sorge. Du hast noch locker 2 Jahre Zeit, bevor Sony überhaupt eigene Spiele rausbringt. :blushed:

Kannst Last of Us 2 ja noch weitere 20 mal durchspielen :coolface:

Zurück
Top Bottom