Was überzeugt Dich bei dem Magazin?
einfach edel so wie fast alles mit "play" im namen: playstation, playmobil, playdoh, playboy
und einfach der fokus auf playstation
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was überzeugt Dich bei dem Magazin?
Ich verstehe.einfach edel so wie fast alles mit "play" im namen: playstation, playmobil, playdoh, playboy
und einfach der fokus auf playstation
Ich glaube Team Blau ist einfach etwas angespannt bei solchen Vergleichen zu NintendoStimmt, lieber 200€ ausgeben, kein unabhängiges Handheld und kein OLED bekommen und dann läuft nicht mal Portal auf der Playstation Portal
In Umsatz ist Sony Marktführer, das zeigt wie beliebt die Sony Produkte sind.Ich glaube Team Blau ist einfach etwas angespannt bei solchen Vergleichen zu Nintendo
Was interessiert den normalen Kunden die Gewinnmarge eines Unternehmens?
Den interessieren auch keine Metascores/VKZ.den normalen kunden/gamer interessiert das gar nicht,
Den interessieren auch keine Metascores/VKZ.
Nur den Pippi Langstrumpf gamer und der ist etwas komplett anderes
Und das interessiert den normalen Gamer nicht….Korrektder metascore hat offensichtlich etwas mit der qualität eines spiels zu tun, die marge die der hersteller davon hat nicht. eigentlich find ich es gut dass sony so geringe margen hat, heißt sie geben viel geld aus um spiele zu entwickeln und gute spiele auf AAA niveau kosten viel geld, isso
Eher mit peinlichen Betrugsversuchen, wie wir es von Sony seit David Manning kennender metascore hat offensichtlich etwas mit der qualität eines spiels zu tun
Merke: alles wo Sony scheiße ist, darf hier nicht diskutiert werden. Nur blaue 16:1 Jubelkaiser erlaubt.Was interessiert den normalen Kunden die Gewinnmarge eines Unternehmens?
Und das interessiert den normalen Gamer nicht….Korrekt
der metascore hat offensichtlich etwas mit der qualität eines spiels zu tun, die marge die der hersteller davon hat nicht. eigentlich find ich es gut dass sony so geringe margen hat, heißt sie geben viel geld aus um spiele zu entwickeln und gute spiele auf AAA niveau kosten viel geld, isso
Killzone *hust* Motorstorm *hust*von einer geringen marge bekommt der gamer überhaupt nichts mit es sei denn eine komplette spieleserie wird deswegen eingestellt oder so aber das ist bei sony ja nicht der fall
Bei der ganzen derzeitigen Entwicklung ist meine Hoffnung noch Mal irgendwas aus der Killzone Reihe zu bekommen gegen null gesunken.Killzone *hust* Motorstorm *hust*
Naja wenn man selbst mit Playstation keine Legacy verbindet
Bei der ganzen derzeitigen Entwicklung ist meine Hoffnung noch Mal irgendwas aus der Killzone Reihe zu bekommen gegen null gesunken.
Hat niemand gesagtMerke: alles wo Sony scheiße ist, darf hier nicht diskutiert werden. Nur blaue 16:1 Jubelkaiser erlaubt.
Der Gewinn von der Playstation…
Da macht ja der Skin in COD von Nicki Minaj mehr Gewinn…
#unsusatainable
Der Gewinn von der Playstation…
Da macht ja der Skin in COD von Nicki Minaj mehr Gewinn…
#unsustainable