Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bräuchte einen neuen Controller für die ‚PS5‘, jemand einen Tipp abseits der bekannten Produkte von ‚Sony‘?
Wüsste so auf Anhieb keinen fürs Geld der an den Dualsense herankommt, auch von den Funktionen her.Ich bräuchte einen neuen Controller für die ‚PS5‘, jemand einen Tipp abseits der bekannten Produkte von ‚Sony‘?
warum nicht einfach einen edelsense in galaktisch lila kaufen?
ansonsten der fantastische 8bit do ultimate controller
Farblich bin ich nicht allzu experimentierfreudig, wie beispielsweise @Valcyrion.Wüsste so auf Anhieb keinen fürs Geld der an den Dualsense herankommt, auch von den Funktionen her.
Wie Fisker schon sagte, einfach einen in den schönen Galaktisch Farben kaufen, top
Ich bin ja total verliebt in den Cobalt Blue, aber solange mein Standard Weißer noch funktionieren kauf ich keinen anderenFarblich bin ich nicht allzu experimentierfreudig, wie beispielsweise @Valcyrion.
Farblich bin ich nicht allzu experimentierfreudig, wie beispielsweise @Valcyrion.
Ich hab ja noch einen ‚DualSense‘. Bei meinem zweiten Controller verabschieden sich gerade die Schulter-Buttons. Daher wollte ich einfach mal was neues ausprobieren und über den Tellerrand schauen.okay aber mal im ernst, was ist überhaupt dein grund nicht den dualsense zu kaufen? 8bit do ultimate ist wirklich ein großartiger controller aber mich würde es schon hart abturnen dass es dann bei bestimmten spielen kein haptisches feedback gibt und die anzeigen beim spielen die des dualsense sind
8bit do würde ich dann eher am PC verwenden und vielleicht noch an der switch (wobei ich auch gutes über den switch pro controller gehört habe)
Aktuell ist es eher schwierig Geld für neue Studios und Spiele aufzutreiben.Es gibt ein was positives.
Wir werden bald eine Menge neuer Studios zu Gesicht bekommen
Hat Nintendo bestimmt noch auf der Halde, die müssen erstmal weg.400-500€ mit LCD Display
Kann die PS5 einpacken? Wenn das stimmt, wird die Switch 2 der Hammer
Wenn dieser Leak wahr ist, dann dürfen sich Nintendo-Fans umso mehr auf die Switch 2 freuen.www.pcgames.de
"Laut dem Insider soll die Switch 2 einen Chip mit acht Kernen und zwischen 8 und 16 GB Arbeitsspeicher besitzen. Damit soll die neue Nintendo-Konsole stärker werden als das Steam Deck.
Laut dem Leaker landet die Switch 2 bei der Leistung damit in der Nähe einer Xbox Series S. Laut ihm soll die neue Nintendo-Konsole teurer werden. Zwischen 400 und 500 Doller erwartet der Insider. Bei uns in Deutschland dürfte der Preis in diesem Fall zwischen 400 und 500 Euro liegen."
EdelsenseBei meinem zweiten Controller verabschieden sich gerade die Schulter-Buttons
Orginal ist schon am besten bei den normalen ControllernDaher wollte ich einfach mal was neues ausprobieren und über den Tellerrand schauen.
PC Games kann ich nicht mehr ernst nehmen, auch was ihre Recherche betrifft, die Qualität der News/Artikel ist dort mittlerweile total unterirdisch und auf Bild Niveau. Allein bei den Überschriften zieht es mir die Zehennägel hoch. ZUmal oft an einem Tag etwas gefeiert wird und am nächsten Tag das gleiche auf einmal zerrissen wird. Selbst die PC Games User beschweren sich fast permament in den Kommentaren über die beschissene Qualität und den extremen ClickBait und verabschieden sich deswegen sogar als Stammuser von der Seite.Kann die PS5 einpacken? Wenn das stimmt, wird die Switch 2 der Hammer
Wenn dieser Leak wahr ist, dann dürfen sich Nintendo-Fans umso mehr auf die Switch 2 freuen.www.pcgames.de
"Laut dem Insider soll die Switch 2 einen Chip mit acht Kernen und zwischen 8 und 16 GB Arbeitsspeicher besitzen. Damit soll die neue Nintendo-Konsole stärker werden als das Steam Deck.
Laut dem Leaker landet die Switch 2 bei der Leistung damit in der Nähe einer Xbox Series S. Laut ihm soll die neue Nintendo-Konsole teurer werden. Zwischen 400 und 500 Doller erwartet der Insider. Bei uns in Deutschland dürfte der Preis in diesem Fall zwischen 400 und 500 Euro liegen."
Ja, die Qualität ist nicht gut. Es gibt aber auch seltene Ausreißer, wie diesen fantastischen Artikel.PC Games kann ich nicht mehr ernst nehmen, auch was ihre Recherche betrifft, die Qualität der News/Artikel ist dort mittlerweile total unterirdisch und auf Bild Niveau. Allein bei den Überschriften zieht es mir die Zehennägel hoch. ZUmal oft an einem Tag etwas gefeiert wird und am nächsten Tag das gleiche auf einmal zerrissen wird. Selbst die PC Games User beschweren sich fast permament in den Kommentaren über die beschissene Qualität und den extremen ClickBait und verabschieden sich deswegen sogar als Stammuser von der Seite.
Kann die PS5 einpacken? Wenn das stimmt, wird die Switch 2 der Hammer
Ja, die Qualität ist nicht gut. Es gibt aber auch seltene Ausreißer, wie diesen fantastischen Artikel.
Denn das die PS5 einpacken kann, wenn die Switch 2 erscheint, ist so gut wie sicher.
Ja, die PS5 kann einpacken. Die Leistung spielt da eigentlich keine Rolle."Leistung In der Nähe einer Series S" ... "die PS5 kann einpacken"?
Scheint so als würde die Switch 2 wieder ein schwächlicher Hybrid werden der vieles macht aber nichts richtig"Leistung In der Nähe einer Series S" ... "die PS5 kann einpacken"?
Nicht nur die Switch war veraltet beim Launch, auch die Switch 2 wird es sein .
Na gut für Nintendo Verhältnisse und die Pikas wird das ein riesen Sprung sein wie eine Zeitreise ins 22 Jahrhundert, für den Rest der Gamigwelt ein "Sack Reis in China"
Pc games podcast/test videos nach gamersglobal mein Spiele Magazin des VertrauensPC Games kann ich nicht mehr ernst nehmen, auch was ihre Recherche betrifft, die Qualität der News/Artikel ist dort mittlerweile total unterirdisch und auf Bild Niveau. Allein bei den Überschriften zieht es mir die Zehennägel hoch. ZUmal oft an einem Tag etwas gefeiert wird und am nächsten Tag das gleiche auf einmal zerrissen wird. Selbst die PC Games User beschweren sich fast permament in den Kommentaren über die beschissene Qualität und den extremen ClickBait und verabschieden sich deswegen sogar als Stammuser von der Seite.