PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei dieser Megaanzahl an Games, kann passieren. Aber die Community wäre sofort da für dich, hättest du nach Rat gefragt. Es gibt immer zu jedem Game ein Thread, wie hier auf CW. Und da kommen sogar die Progammierer rein und Antworten.
Die Community-Diskussionen sind auf jeden Fall oft hilfreich. Das muss man schon sagen, auch wenn es natürlich bei nem miesen Release Trollthreads gibt. Aber die kann man ja ignorieren.
 

Nintendo Anwälte: let's go.

Oh halt, warte :coolface:
 
Die Community-Diskussionen sind auf jeden Fall oft hilfreich. Das muss man schon sagen, auch wenn es natürlich bei nem miesen Release Trollthreads gibt. Aber die kann man ja ignorieren.
Es ist auch Super Lebendig da, ich hab mich da niemals allein gefühlt. Max 3Stunden und schon kamen die ersten Antworten. Ich meinem Fall wegen 21:9.
 
Steam ist so groß geworden, weil sie rein auf die User eingehen. :awesome:
Steam muss auch nicht mit Geldkoffer umhergehen, die Publisher kommen schon von selbst. Sony & co müssen ja beggen, dass sie (mittlerweile nur noch zeit) exklusive Titel bekommen :coolface:


Die überteuerten Preise hast du exklusiv auf Konsole.

Vor allem Digital auf Konsole ist ja ne super Abzocke FÜR die Konsolenhersteller und auch einer der Hauptgründe warum man Digital Only Konsolen haben will. Mehr marge für Konsolenhersteller und weniger Ausgaben weil Betriebswege für Retail wegfallen bei gleichen (oder höheren) Verkaufspreis. Hauptsache den Konsolen-Fan schröpfen :awesome:
Abzocke? Wer zwingt denn jemanden zum Kauf? Ich persönlich kaufe idR nur Retail, bekomme die Spiele immer für einen fairen Kurs. Wenn ich keinen Bock mehr auf das Game habe, verschenke ich oder verkaufe. Digital nur wenn es ein super Angebot ist. Für mich ist das top
 

Nintendo Anwälte: let's go.

Oh halt, warte :coolface:
Hier war mal einer der meinte das es gut ist wenn Nintendo gegen Fans schiesst obwohl sie nix tun ausser Nintendo zu feiern

Ob die auch dafür sind das man hier gegen Nintendo schiessen sollte, weil sie sich offensichtlich an Werken anderer bereichern im Vergleich zu Fans? Ein grosses Mysterium
 

Tifa Swimsuit Video Reveal got over 10 million Views in 24 Hours​


A clip of the remade Costa Del Sol section of Final Fantasy 7 has gone viral, with Tifa trending alongside Aerith. The clip shows the party at the beach, with Cloud seemingly taken aback by Tifa and Aerith's swimsuits.

The internet has already grown obsessed over it: Just to give you an idea, the original Famitsu publication collected 9.2 million views in just 24 hours, while Genki's tweet, which shares the same video, reached 1.8 million views, amassing 10.8 million views.



danke square :banderas: :banderas:
 


danke square :banderas: :banderas:

giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom