PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Yeah die Relativierungs-PCler sind auch schon wieder am Start. Ab gehts. Vor kurzem wollte er noch wissen wie schnell HD2 auf dem PC stirbt und wie schlecht es starten wird. Jetzt feiert er die Steam Stats, eines Spiels das er selbst nicht spielt oder spielen will :uglylol:
stört es dich etwa, dass das Spiel am PC erfolgreich ist? :D

Ich feiere es nicht, ich poste Fakten ;)
 
stört es dich etwa, dass das Spiel am PC erfolgreich ist? :D

Ich feiere es nicht, ich poste Fakten ;)
Mich stört es überhaupt nicht. Jeder eingenommene Cent kommt Sony zugute, was wiederum für weitere Titel sorgt. Mich irritiert nur deine Sinuskurvigen Aussagen und Meinungen. Die sich je nach Situation schlagartig anpassen. Respekt dafür, so wenig seiner eigenen Linie treu zu bleiben :goodwork:

Dafür das du Fakten so toll liebst, müsstest du den Fakt lieben, dass all die anderen PC-PS Games die du aufgezählt hast erst deutlich später auf dem PC erschienen sind - auf der Konsole schon alte Schinken waren. Dazu der Fakt, dass Sony schon laaaang vor deinem Kommentar kommunizierte, dass GaaS-Spiele auf PS und PC Zeitgleich erscheinen werden. Aber schön wenn das ne Neuigkeit für dich ist.
 
Mich stört es überhaupt nicht. Jeder eingenommene Cent kommt Sony zugute, was wiederum für weitere Titel sorgt. Mich irritiert nur deine Sinuskurvigen Aussagen und Meinungen. Die sich je nach Situation schlagartig anpassen. Respekt dafür, so wenig seiner eigenen Linie treu zu bleiben :goodwork:

Dafür das du Fakten so toll liebst, müsstest du den Fakt lieben, dass all die anderen PC-PS Games die du aufgezählt hast erst deutlich später auf dem PC erschienen sind - auf der Konsole schon alte Schinken waren. Dazu der Fakt, dass Sony schon laaaang vor deinem Kommentar hier kommunizierte, dass GaaS-Spiele auf PS und PC Zeitgleich erscheinen werden. Aber schön wenn das ne Neuigkeit für dich ist.
Gehört Helldivers sony?
 
Mich stört es überhaupt nicht. Jeder eingenommene Cent kommt Sony zugute, was wiederum für weitere Titel sorgt. Mich irritiert nur deine Sinuskurvigen Aussagen und Meinungen. Die sich je nach Situation schlagartig anpassen. Respekt dafür, so wenig seiner eigenen Linie treu zu bleiben :goodwork:

Dafür das du Fakten so toll liebst, müsstest du den Fakt lieben, dass all die anderen PC-PS Games die du aufgezählt hast erst deutlich später auf dem PC erschienen sind - auf der Konsole schon alte Schinken waren. Dazu der Fakt, dass Sony schon laaaang vor deinem Kommentar kommunizierte, dass GaaS-Spiele auf PS und PC Zeitgleich erscheinen werden. Aber schön wenn das ne Neuigkeit für dich ist.
Weißt du, was ich feiern würde:
- Helldivers 2 auf PC besser verkauft als auf Playstation
- Helldivers 2 auf PC floppt
- Helldivers 2 auf Konsole floppt

Momentan könnte es in Richtung Punkt 1 gehen, Playstation Spiele haben auf Playstation bekanntlich eh keine Legs :coolface:

Weißt du was dann noch passieren wird? Mehr day1 PC Releases. :)

Aber schön, dass du mir Extraplatt mäßig wieder Dinge in den Mund legen willst ^^
 
Spam - Hinweis nicht beachtet - Scan Shittizen
Weißt du, was ich feiern würde:
- Helldivers 2 auf PC besser verkauft als auf Playstation
- Helldivers 2 auf PC floppt
- Helldivers 2 auf Konsole floppt

Momentan könnte es in Richtung Punkt 1 gehen, Playstation Spiele haben auf Playstation bekanntlich eh keine Legs :coolface:

Weißt du was dann noch passieren wird? Mehr day1 PC Releases. :)

Aber schön, dass du mir Extraplatt mäßig wieder Dinge in den Mund legen willst ^^
Scan Shittizen und dein billiger IPS Widescreen haben dir die Seele geraubt.
 
Kostenlos
Screenshot-20240209-164542-Chrome.jpg


40€
Screenshot-20240209-164526-Chrome.jpg


abc637228103927b9184f9d6b8638e7e_w200.gif
 
Verstehe den Hype nicht und kenn auch den Vorgänger nicht. Aber alles was ich bisher gesehen habe wirkt wie ein 0815 bilo 3rd Person Shoter.

Was ist da dran?

Wie was gibt es daran nicht zu verstehen? Bugs wegballern, riesige epische Explosionen, Upgraden, starship trooper Humor, coop fun, friendly fire, chaos pur

Alle Zutaten für ein absolutes BALLIN‘ Game
 
Wenn du meinst. Dann sind Millionen Menschen wohl blind. Ich kauf mir dann mal ne Brille vielleicht sieht es dann besser aus.

FF16 wurde gar nix behoben durch Patches. Ist genau son Pixelmatsch wie zu Release.

Mir ist das idr völlig egal wie ein Spiel aussieht. Stehe sowieso mehr auf Oldschool und Retro aber wenn man deutlich erkennen kann das beim programmieren geschlampt wurde dann kann man das nicht wegdiskutieren.

: pressXforZweifel: #Reaction
 
Zurück
Top Bottom