ZeroSuitSamus
L12: Crazy
Helldivers 2 ist schon wieder ein Banger
Ziehe Hut als Pika. Xbox kriegt das seit Jahren nicht hin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sicherlich nicht zu blöd nen Kalender zu verstehen, nur weil du seit Wochen keine Fragen auf deine merkwürdigen Aussagen beantwortest.Wo ist das eine Beleidigung? Ich halte das für eine durchaus berechtigte Frage![]()
Im schlimmsten Fall, werde ich bei Xbox als letztes das Licht aus machen.Wie sehen eigentlich deine Zukunftspläne aus mr "#HauptsacheExklusiv"?
![]()
Durchalteparolen wie man sieht. Nächste Woche wenn die Realität über ihm zusammenbricht dann vielleicht ein Bilderbuch Meltdown. Lassen wir uns überraschen.Wie sehen eigentlich deine Zukunftspläne aus Mr "#HauptsacheExklusiv"?
![]()
Ist auch schon der tag der Verkündung bekannt oder hält man sich da auch bedeckt ?
Ist doch eh nur eine Formalität.Ist auch schon der tag der Verkündung bekannt oder hält man sich da auch bedeckt ?
Was bekommt Xbox seit Jahren nicht hin?Helldivers 2 ist schon wieder ein Banger
Helldivers 2 ist schon wieder ein Banger
Hat hier jemand Unchar… Was?Verstehe den Hype nicht und kenn auch den Vorgänger nicht. Aber alles was ich bisher gesehen habe wirkt wie ein 0815 bilo 3rd Person Shoter.
Was ist da dran?
Ein Earth Defense Force in schlechtVerstehe den Hype nicht und kenn auch den Vorgänger nicht. Aber alles was ich bisher gesehen habe wirkt wie ein 0815 bilo 3rd Person Shoter.
Was ist da dran?
wo soll man da anfangen?Was bekommt Xbox seit Jahren nicht hin?
Du haust aber auch immer drauf ohne Mitleid.Kürzer wäre die Liste bei der Frage, was bekommt die Xbox seit Jahren hin
Neuausrichtungen
Enttäuschungen
Pr Fails
Last Placer
anhypen und enttäuschen
Kundentäuschungen
An alle Switchler
Würdet ihr jetzt noch eine Switch Spielebiblothek aufbauen (Spiele noch kaufen) damit ihr sie habt (physisch) auch mit der Gefahr, dass die Switch nicht AK sein wird?
Die Probleme, die da gefixt werden, hat die PS Version auch. Aber die PC Version scheint wohl wichtiger für Sony zu sein.Ich hab ihn gelesen und verstanden. Meine Aussage war schon richtig, formuliert.![]()
Langsam bekomme ich doch Bock auf das Game
Dafür bist du Weltmeister der Ausflüchte und Torpfosten verschiebenDu kannst ja nicht mal richtig zitieren![]()