PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie sehen eigentlich deine Zukunftspläne aus mr "#HauptsacheExklusiv"?

:coolface:
Im schlimmsten Fall, werde ich bei Xbox als letztes das Licht aus machen. :coolface:

Eine schlecht konstruierte Konsole von Sony kommt mir nie wieder ins Haus.
team america vomit GIF
 
Ist auch schon der tag der Verkündung bekannt oder hält man sich da auch bedeckt ?
 
Wenn die Kosten für den Spielspaß wichtig sind dann ist ja alles von Activision-Blizzard Sperrspitze bei dem Kaufpreis :nyashock:
 
Kürzer wäre die Liste bei der Frage, was bekommt die Xbox seit Jahren hin :rofl3:
Neuausrichtungen
Enttäuschungen
Pr Fails
Last Placer
anhypen und enttäuschen
Kundentäuschungen
 
An alle Switchler

Würdet ihr jetzt noch eine Switch Spielebiblothek aufbauen (Spiele noch kaufen) damit ihr sie habt (physisch) auch mit der Gefahr, dass die Switch nicht AK sein wird?
 
An alle Switchler

Würdet ihr jetzt noch eine Switch Spielebiblothek aufbauen (Spiele noch kaufen) damit ihr sie habt (physisch) auch mit der Gefahr, dass die Switch nicht AK sein wird?

ja. switch / switch 2 wird mit hoher wahrscheinlichkeit AK haben nehme ich an. zudem muss man sich auch bewusst machen, so viele physische gens erwarten uns wohl nicht mehr. und gerade die switch hat ein imenses physisches line-up, mit kompletten serien, collections, einzigartige stücke. ja, ich würds nach wie vor machen und auch nicht unbedingt aufhören mit einem switch 2 release
 
Ich hab ihn gelesen und verstanden. Meine Aussage war schon richtig, formuliert. ;)
Die Probleme, die da gefixt werden, hat die PS Version auch. Aber die PC Version scheint wohl wichtiger für Sony zu sein. ;)


Higher Performacne Horse schön und gut, aber wo bleibt die Higher Performance Spielversion? Das braucht das Spiel nach dem Geruckel. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom