PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Xbox stinkt halt ab, bis zur anfangs 360 Zeit war es nie anders, nie eine klare Linie, immer seine eigenen Visionen den Leuten aufstempeln, die wir mitten in einer laufenden Generation nächste Woche zu hören bekommen, das sagt doch schon alles, noch mehr Fail geht echt nicht wenn man das alles mit den Finaziellen Mitteln die Microsoft besitzt verinnerlicht. Alles das Resultat von nicht gekonnt aber viel gewollt, es kann doch niemand erzählen das sei normal, jeder kann mal ein schwaches Jahr haben aber nicht jede Generation, viele sagen doch jetzt schon eine weitere Xbox kommt mir nicht mehr ins Haus, immer dieser häckmäck und wirr warr.
Einfach geile Games geile Hardware, ist das so schwer zu begreifen für Microsoft, die Leute die das ganze planlose rumgerudere von Microsoft noch schön reden weil sie diese Zustände selber nicht akzeptieren wollen, geben Microsoft die falschen Signale.
Wie kannst du es wagen?!!! 😡
tenor.gif

:coolface:
 
Das wäre dann wieder der Punkt an dem ihr euch mal entscheiden solltet ob preiswert geil ist weil es euch Geld spart, oder teuer geil ist weil es Entwicklern den Porsche finanziert und AAA rettet.

Ja also Nintendo Spiele die teilweise wie PS3 Spiele aussehen,
sollten niemals so viel kosten wie moderne aktuelle Spiele.

Sehen wir mal in den nächsten Monaten wie viel "teurer" die Switch wird. :ugly:

Das sagst du jetzt und dann nur :ika6:
 
Wie wäre es denn, Spiele nach ihrem Spielspass und nicht ihre Kosten zu beurteilen?

Abenteuerlicher Vorschlag für cw, ich weiss.
Jeder hat einen anderen Spielspaß Geschmack den man natürlich erst nach dem spielen oder beim spielen beurteilen kann, wie soll das dann funktionieren ? Abenteuerlich ist da noch weit hergeholt.
 
Du hast die Frage immer noch nicht beantwortet. xD
Wieso sind selbst die simpelsten Dinge hier immer so schwer?
Ich habe oben doch geantwortet, wenns dir nicht passt mir egal, nerv jemand anderen.Wüsste auch nicht wo ich spiele nach Kosten hier jemals beurteilt habe, da gab es dann eher ein boah sieht das schlecht aus, unterlass diese billigen unterstellungen bitte zukünftig.
 

Nintendo Switch: Deshalb wird sie womöglich bald teurer



Ehhh du weisst schon, dass der erste Aritkel von wegen Switch wird teurer vom

10.11.2022 - 15:50 Uhr
ist ???
Warst so in Eile um etwas zum bashen zu finden das du das nächstbeste genommen hast? :coolface:
 
Jeder hat einen anderen Spielspaß Geschmack den man natürlich erst nach dem spielen oder beim spielen beurteilen kann, wie soll das dann funktionieren ? Abenteuerlich ist da noch weit hergeholt.

Aber aufgrund Kosten ist nicht abenteuerlich? Ubisoft spiele sind of so aufgebläht von den ganzen Studios das die 200 Euro müssen. Sind die jetzt wohltäter weil deren generische Open Worlds mit Beschäftigungstherapie nur 70- 80 Euro kosten?

Was ist mit spielen mit die technisch fortgeschritten sind aber denen man das aufgrund des Artstyles nicht ansieht? Gibt's da ne Berechnungsformel? :-D

Aber während ich das schreibe fällt mir selbst auf, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss. Die oben genannten Beispiele sind mir oft wegen des seichten und technisch billig produzierten Kerngameplays auch keine 20 Euro wert 🙃
Das ist ja auch ein technischer Faktor anhand ich persönlich den Geldwert eines Spiels für mich bemesse.
 
Ich habe oben doch geantwortet, wenns dir nicht passt mir egal, nerv jemand anderen.Wüsste auch nicht wo ich spiele nach Kosten hier jemals beurteilt habe, da gab es dann eher ein boah sieht das schlecht aus, unterlass diese billigen unterstellungen bitte zukünftig.
Wenn es dir egal ist, wieso spielst du dann den Pressesprecher von BlueNightSky?

Halt dich doch selbst dran.
Bitte sprich dich doch aus :goodwork:

Ich warte seit Wochen auf eine Antwort von dir.
Muss ich heute etwa auch noch den Kalender erklären?
:lol2:
 
Technischer Fortschritt den man nicht sieht wegen Artstyle? Haste da ein paar Beispiele?
 
Vielleicht muss man sich auch mal die Frage stellen, ob Last Gen Grafik nicht der Peak sein sollte

Ein neues GTA 6 kostet in der Production 1 Milliarde? Oder was dauert in der Produktion mittlerweile über 10 Jahre. Wie lange dauern die nächsten Spiele und wie lange werden diese entwickelt?

Steuern wir auf einen gigantischen Triple A High End Graphics Collapse oder Crash hin?

Damit das alles finanzierbar ist wie viele idiotische Abos müssen wir noch zahlen

Knacken Spiele bald die 100 Euro Grenze?

Wo soll der Grafikwahn enden?
 
Zurück
Top Bottom