Also genau die Gen in der Microsoft die Chance zur absoluten Marktführerschaft hatte.
Dann hätten sie praktisch den totalen konsolenkrieg gewonnen…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also genau die Gen in der Microsoft die Chance zur absoluten Marktführerschaft hatte.
Ich bin aber psfanboiIch bin Multigamer, genau so wie du.![]()
Warum bist du eigentlich nicht mit @Arcturio zusammen? Seid ihr das vielleicht sogar und spielt hier nur ein doppeltes Spiel?
![]()
Nintendo hat damals rote VHS Kassetten in den Geschäften platziert um den Launch des N64 zu pushen. Naja, CDs waren wohl zu gefährlich man hätte sie j auf einer PS1 abspielen können.Es gab doch damals zig Videospielzeitschriften. Ich kann mich sogar an eine Zeitschrift erinnern, die VHS Kasetten mit Trailer, Test und Gameplay Videos dabei hatte. Komme gerade nicht auf den Namen.
Ich bin Master Rassler und SchlumpfIch bin Multigamer, genau so wie du.![]()
Davon sehe ich aber nicht viel.Ich bin aber psfanboi![]()
Never!...
Wünschte Stellar Blade hätte nen Typen als Char![]()
Davon sehe ich aber nicht viel.![]()
Ladyboy?Woher wollt ihr wissen, dass der Protagonist in Stellar Ass keinen Pimmel hat?![]()
Schon mal in Asien gewesen?Ladyboy?
![]()
![]()
Bin selber ein halberSchon mal in Asien gewesen?dazu Zukunft. Ohje.
Ok dann lass uns mal kurz überprüfen was einen Fanboi so ausmacht und wir machen dann überall ein häckchenDavon sehe ich aber nicht viel.![]()
Lerne deine Ps5 zu lieben. Als wäre es dein eigener PartnerOk dann lass uns mal kurz überprüfen was einen Fanboi so ausmacht und wir machen dann überall ein häckchenoder Kreuz
.
Was wären deiner Meinung nach Kriterien für einen Ps fanboi?
Ich liebe meine ps5 zumal sie einzigartig ist im Gegensatz zu allen anderenLerne deine Ps5 zu lieben. Als wäre es dein Partner![]()
![]()
Ja so passt es und da gibt's auch nichts zu rüttelnSo passt es eher
Controller
DualSense Edge -> All
Konsole
Definitiv Ps5 -> Xbox ->Switch
Games
Ps5 -> Switch ->Xbox
Hab dich gerne korrigiert.![]()
In der Tat interessant wie du die lackiert hastIch liebe meine ps5 zumal sie einzigartig ist im Gegensatz zu allen anderen![]()
Woher wollt ihr wissen, dass der Protagonist in Stellar Ass keinen Pimmel hat?![]()
Einfach formschön neben meiner Espresso MaschineIn der Tat interessant wie du die lackiert hast![]()