PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
An alle Stellar Ass Blade Käufer der ersten Stunde hier ein wichtiger Hinweis .
Kauft nicht die USK Version da das USK Logo dieses einzigartige Cover total beschmutzt…..hier ein link für gleiche Preis und ohne Strafversand samt Ausweisprüfung.

Danke, gleich mal abchecken

Pfff, sah die Verpackung gut aus, musste das Spiel was taugen. :coolface:
Da hat man sich einige Fehlkäufe schön geredet :ugly:
Waren solche Perlen wie Stargate für den Mega Drive dabei.
:awesome:

Dazu die kleine Anekdote zu ‚Zone of the Enders‘.

Geile Verpackung und auf der Rückseite der Hinweis zu Kojima. Spiel gekauft und lieben gelernt.
:banderas:

R.I.P… :heul:
Sind ja auch geile Games.
Aber es geht eher um früher.
So NES, Mega Drive, SNES.
Die Möglichkeiten der Informationsbeschaffung waren limitiert.

Kleine Anekdote zu Zone of the Enders:
Ich hab mir das Game wegen der MGS 2 Demo gekauft und dann war in der deutschen Version nur eine Video DVD beiliegend.

Angry Fire GIF by Gerbert!

An alle Stellar Ass Blade Käufer der ersten Stunde hier ein wichtiger Hinweis .
Kauft nicht die USK Version da das USK Logo dieses einzigartige Cover total beschmutzt…..hier ein link für gleiche Preis und ohne Strafversand samt Ausweisprüfung.

Arschteuer :coolface: bei dem Titel mach ich ne Ausnahme.

Dazu die kleine Anekdote zu ‚Zone of the Enders‘.

Geile Verpackung und auf der Rückseite der Hinweis zu Kojima. Spiel gekauft und lieben gelernt.
:banderas:

R.I.P… :heul:
Die Serie ging knallhart an mir vorbei, hat nicht mal gewunken :coolface:
Aber gibt ja Armored Core :banderas:
Lass den Frust nicht später bei HD2 aus an mir :D

Davon merk ich nix. Du schreibst lieber ganz viel Unsinn, um die Marke PlayStation zu diskreditieren, obwohl sie die einzige neben Nintendo ist, die dich in 5 Jahren noch mit Spielen versorgen wird. :coolface:

Komisch. Ich habe die Woche mehrmals die Marke XBOX kritisiert und sogar gegen XBOX geschossen. Leg mal deine Fanboybrille und Beissreflex ab. Du empfindest alles irgendwie nicht gut was gegen Sony ist.

Dabei hatte ich heute allgemein kritisiert, dass man Demos / Testversionen in ein Abo packt und somit Paywall. Das ist egal ob Sony oder wer auch immer das machen würde und schrieb ich auch.

Gönn dir nen Kaffee ;)

Aktuell ist es wahrscheinlich das eine weitere Xbox Konsolengenerarion kommt. Dann lag Team Blau mal wieder falsch :)
Die neue Konsole kann man doch jetzt bereits nicht mehr ernst nehmen und wird sich noch miserabler verkaufen, als die Series X/S. Problem wird für dich sein, dass Microsoft sie nicht mehr subventionieren wird, wegen der winzigen Absatzmenge und du wirst richtig blechen. ;)
Daran klammerst du dich?

Ist denn Starfield schon für Playstation bestätigt? :)
Denke aber auch das auch mit einige Bethesda Spiele Multi werden könnten. Aber ich bin mir auch sicher das viele Spiele nicht auf Playstation erscheinen werden. Microsoft wird wahrscheinlich trotzdem noch mehr Exklusive für die Xbox liefern als Sony für die Playstation :)
Der Rest wird kommen, einfach weil die Xbox Installbase mit jeder Gen kleiner werden wird. Sieht man jetzt schon prächtig. ;)

Diese Argumentation dürfte einigen aus Team Blau nicht gefallen 
Warum, weil ich Starfield gezockt hab?
Das war für 23 sogar eins meiner Most Wanteds und hab daraus auch kein Hehl gemacht. Leider wars eine Enttäuschung zum Schluss, aber immerhin.
Schade, dass du nicht über den Tellerrand schauen kannst und nur deinem Microsoft hörig bist. ;)

Das Problem an der PlayStation. Die Fanboys sind unerträglich.
Die Schlimmsten sind die Fanboys, die sich für keine Fanboys halten. Das Problem der Xbox Fanboys.
Merken gar nichts mehr.

Waren solche Perlen wie Stargate für den Mega Drive dabei.
:awesome:

Sind ja auch geile Games.
Aber es geht eher um früher.
So NES, Mega Drive, SNES.
Die Möglichkeiten der Informationsbeschaffung waren limitiert.

Kleine Anekdote zu Zone of the Enders:
Ich hab mir das Game wegen der MGS 2 Demo gekauft und dann war in der deutschen Version nur eine Video DVD beiliegend.

Angry Fire GIF by Gerbert!
Es gab doch damals zig Videospielzeitschriften. Ich kann mich sogar an eine Zeitschrift erinnern, die VHS Kasetten mit Trailer, Test und Gameplay Videos dabei hatte. Komme gerade nicht auf den Namen.

Es gab doch damals zig Videospielzeitschriften. Ich kann mich sogar an eine Zeitschrift erinnern, die VHS Kasetten mit Trailer, Test und Gameplay Videos dabei hatte. Komme gerade nicht auf den Namen.
Hätte gerne so eine Kassette, das ist immer so ein Nostalgie kick wenn ich altes Zeug auf VHS Kassetten anschaue :awesome:

Zurück
Top Bottom