PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Vor allem wenn man die Unwissenheit so einfach beheben kann: 12 - 9 = 3. :goodwork: Den Unterschied kann man auch anders ganz einfach feststellen, indem man sich ansieht was tatsächlich gezockt wird, wie zum Beispiel das xbox-exklusive Palworld.

oaF0yZZ.png

Und währenddessen das ganz frisch erschienene Helldivers 2:

NxnZFHa.png

Selbst nach einem Monat klatscht mit Palworld ein Early Access-Titel einen Day 1-Release von Sony noch um den Faktor 6,5 an die Wand. :angst: :pcat: :nyanwins:
Nur das die Ps5 10,28 Tflops hat, da geht deine Rechnung leider nicht auf! ;)

Palworld wird sowieso noch für die Playsi erscheinen. So wie viele weitere Xbox Exklusivtitel, während MS mit der Xbox Refresh wahrscheinlich ihre letzte Konsole auf den Markt wird, wenn diese überhaupt noch erscheint. xD

Ist das nicht auch mit HL2 auf DVD erschienen?
Ah, diese Grauzone-Diskussionen sind anstrengend :uglylol:

Und ist schon seit Ewigkeiten Free 2 Play.... ich glaube 2011? Ist halt für einen überwiegendenden Anteil der Spieler nie Retail gewesen, aber kostet auch nichts. Genauso gut auch Overwatch 2. Man bezahlt dafür nichts wenn man nicht will, also kann man es wohl kaum als Mietgaming bezeichnen. :hippie: Ich denke aber wir können uns darauf einigen, dass PS+ Schrott ist? :pcat: :nyanwins:

@Ashrak

Sorry Bro kenne mich mit PC Gaming nicht aus, aber du zockst doch seit über 10 Jahren final fantasy 14 online ne?

Müsstest du da auch schon immer Abo Gebühren zahlen?

Danke dir

@Ashrak

Sorry Bro kenne mich mit PC Gaming nicht aus, aber du zockst doch seit über 10 Jahren final fantasy 14 online ne?

Müsstest du da auch schon immer Abo Gebühren zahlen?

Danke dir
Ja? Hat aber auch niemand gesagt dass FFXIV kein Mietgaming ist. :hippie:

Jein. Es hat schon seinen Reiz mit den Gratis Games, aber im Grund genommen bekomm ich mehr von einem ähnlichen Schema, wenn ich mir einfach humble bundle sets kaufe. :coolface:

Dass das Humble Bundle besser ist, erkenne ich problemlos an. :pcat: :nyanwins:

Ja? Hat aber auch niemand gesagt dass FFXIV kein Mietgaming ist. :hippie:

Achso ok, dachte du machst dich generell über mietgaming lustig, deshalb meine Frage mit FF14 Online.

Mir war so als hab ich das mal for free gezockt, aber war wohl nur ein test Wochenende oder so.

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe :ol:
Strafe?
In diesem Fall bist du aber gestraft genug durch die PS5 :kruemel:
Sorry, nö, ganz und gar nicht.
Die einzige "Strafe" in meiner bisher recht kurzen Konsolen-Gaming Historie war das ich Influencern, Microsoft und Co. mit der Xbox vertraut habe, das diese Generation der Große Xbox Durchbruch kommt.

Nunja, was gekommen ist sieht man ja :shakehead:
Das Problem an der PlayStation. Die Fanboys sind unerträglich.
Da kenn ich noch andere :shaded:
Es ist wirklich besorgniserregend und erschreckend, wie die Schlümpfe noch auf der selben Seite ihr Fähnchen neu nach dem Wind ausrichten. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Was machen dann die Xbros überall die letzten Tage? :awesome:
Wieviele haben eigentlich noch wirklich ne Xbox und sind keine PC Gamer?

Zurück
Top Bottom