PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weiß nicht was daran verlockend sein soll, wenn sich ~80% der Games sowieso überschneiden weil sie auf allen Plattformen erhältlich sind.
Aber wer unbedingt ne Xbox braucht, netter Deal, gilt übrigens auch für die PS5

549,99€ - 87,81€ = 462,18€ :tinglewine:
Ich persönlich sehe die Verlockung bei 440€ für eine tote Konsole jetzt nicht.
Zumal die Playstation 5 für ~460€ erhältlich ist :kneel:

habe ich als einer der wenigen titel dieses jahr vorbestellt. gefällt mir sehr was ich da sehe :D

Ich hatte damals den ersten Trailer gesehen und dachte hmm ok
Jetzt aber sah ich mir paar weitere Videos an und es reizt mich mehr. Es bringt Gameplay Mechaniken die spassig wirken. Ich habs mal auf meine Wishlist.

Aktuell hadere ich ja noch nochmal die Switch Oled zu kaufen als Sursprise für meinen freund ^^ awwwww

Es sind wohl eher weit über 90% und in nicht all zu ferner Zukunft dann 100 weil MS ja wie allgemein bekannt Multi geht.
War grob geschätzt, aber die Überschneidungen sind schon hoch, das stimmt 👍

Und da würde ich alleine wegen des Controllers und dem User-Interface wo wirklich das Game im Fokus steht, und nicht der Shop wie bei der Xbox eine PS5 vorziehen :tinglewine:

Moderativer Hinweis Zum Thema Namecalling oder Verunglimpfungen von Namen. Es macht einen Unterschied, ob ich bei gefühlt jedem Beitrag zig Namen verunglimpfe, oder dies nur ab und zu mache.
Beim Namecalling müsst ihr auch nicht überempfindlich reagieren. Wenn dies im Bezug auf einen Beitrag geschieh und ohne persönlichen Anfeindungen, so ist das doch nun wirklich nicht schlimm.
Komme mir hier echt manchmal so vor, wie bei meiner Tochter im Kindergarten.
Moderativer Hinweis: Zum Thema Namecalling oder Verunglimpfungen von Namen. Es macht einen Unterschied, ob ich bei gefühlt jedem Beitrag zig Namen verunglimpfe, oder dies nur ab und zu mache.
Beim Namecalling müsst ihr auch nicht überempfindlich reagieren. Wenn dies im Bezug auf einen Beitrag geschieh und ohne persönlichen Anfeindungen, so ist das doch nun wirklich nicht schlimm.
Komme mir hier echt manchmal so vor, wie bei meiner Tochter im Kindergarten.

War grob geschätzt, aber die Überschneidungen sind schon hoch, das stimmt 👍

Und da würde ich alleine wegen des Controllers und dem User-Interface wo wirklich das Game im Fokus steht, und nicht der Shop wie bei der Xbox eine PS5 vorziehen :tinglewine:
Controller
Elite->Rest
Konsole
XsX->Rest
Games
Nintendo->Rest

Hab gerne geholfen

Controller
Elite->Rest
Konsole
XsX->Rest
Games
Nintendo->Rest

Hab gerne geholfen

@Steras83 gönn dir die Switch oder zumindest die Switch 2. Du hast da wirklich geniale Games verpasst. Finde was die Spiele betrifft kommt aktuell keiner um eine Switch bzw. Nintendo herum.

Ich hoffe du steigst bei der Switch 2 dann mit ein :)

andere zahlen monatliche gebühren für den GP um möglichst viele spiele anspielen zu können und die, welche einem gefallen, kauft man dann angeblich auch noch - ist doch same same irgendwie :coolface: (nicht ganz so ernst gemeint)

aber bei einem punkt bin ich bei dir. demos waren früher gratis, früher waren aber auch belohnungen im game enthalten und nicht über season pässe oder DLCs zu erwerben, früher waren games vollständig ausgeliefert und funktionierten bei release...früher...

früher wars irgendwie halt doch besser
Und ganz früher haben wir uns Magazine mit Demos gekauft.

Und ganz ganz früher haben wir uns Games aufgrund von Mundpropaganda gekauft.
Wir hatten ja nichts.
:awesome:

Controller
Elite->Rest
Konsole
XsX->Rest
Games
Nintendo->Rest

Hab gerne geholfen

:)

Controller
Elite->Rest
Den Elite kann ich nicht beurteilen, würde auch generell keine solch teuren Controller kaufen, wenn mir die Standard-Controller völlig ausreichen, egal für welche Plattform.
Bei den Standardcontrollern ist für mich aber der der PS5 deutlich über dem der Xbox
Zumindest bei mir sind XSX und PS5 gleichwertig, würde da keinen Unterschied sehen.
In der Leistung seh ich 0 Unterschied zwischen XSX und PS5, leise sind beide, und bei der PS5 gefällt mir die Optik inkl. RGB Leiste besser
Games
Nintendo->Rest
Kann ich nicht beurteilen, kann mich über die Games der PS5 aber nicht beklagen
:tinglewine:
@Steras83 gönn dir die Switch oder zumindest die Switch 2. Du hast da wirklich geniale Games verpasst. Finde was die Spiele betrifft kommt aktuell keiner um eine Switch bzw. Nintendo herum.

Ich hoffe du steigst bei der Switch 2 dann mit ein :)
Hmm... also bei der aktuellen Switch nicht mehr, aber auch bei der Switch 2 würde sich für mich leider grundsätzlich nicht viel ändern.
Ich wüsste immer noch keinen Grund wieso ich mir eine Switch kaufen sollte.
Es reizt mich an dieser Plattform wirklich leider überhaupt nichts :shakehead:

Ich bin weder jemand der viel Unterwegs oder unter der Dusche spielt, noch reizen mich heutzutage die Titel wie Zelda, Mario, Pokemon oder Pikmin.

Aber jedem der Spaß mit der Switch, Xbox, Playstation oder gar dem PC hat gönne ich das.
Muss man einfach für sich selbst überlegen was man sucht, was man gerne haben möchte, und welcher Hersteller einem davon am meisten liefert 👍

Also ein Mietgame? was zusätzlich zeitlich beschränkt ist.

@Lance83

Brendan Fraser Smile GIF
Falsch. Aber hey, deine gewollte Antipathie wird die Xbox-Sparte auch nicht retten. :)

An alle Stellar Ass Blade Käufer der ersten Stunde hier ein wichtiger Hinweis .
Kauft nicht die USK Version da das USK Logo dieses einzigartige Cover total beschmutzt…..hier ein link für gleiche Preis und ohne Strafversand samt Ausweisprüfung.

Zurück
Top Bottom