DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
- BeitrÀge
- 11.132
im Gegensatz zur Konkurrenz einiges besserMS kann gar nix.
Gute Besserung
Ich brech ab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im Gegensatz zur Konkurrenz einiges besserMS kann gar nix.
Gute Besserung
Ich brech ab
Was? ErzÀhl malim Gegensatz zur Konkurrenz einiges besser
Was? ErzÀhl mal
AllesWas? ErzÀhl mal
Spiele grad banishers auf ps5 âŠ.die pfeift gerade aus dem letzten Loch mit Frame Rates aus der HölleMS kann hardware⊠ich kann nicht mehr
Ja, ich will⊠Ich will! ICH WILL ES!
Da fehlt ConcordĂbrigens ich hab die Sony First Party Studio Roadmap gefunden
Ich finde die PS5 recht gelungen. Am Anfang hatte ich auch so meine Probleme mit dem Design (weil neu). Aber inzwischen gefĂ€llt es mir gut.Spiele grad banishers auf ps5 âŠ.die pfeift gerade aus dem letzten Loch mit Frame Rates aus der Hölle
Die pro kann nicht frĂŒh genug kommen âŠhoffentlich nicht wieder mit sonen Katastrophalen Design und nen besseren Formfaktor .
Aber es ist Sony Hardware können sie einfach nicht
Und vielleicht kommt ein neuer Astro Bot Teil.Da fehlt Concord
Man muss auch einfach den Black Crush auf PS5 genieĂen, da Sony die Hdmi farbrĂ€ume einfach nicht gebacken bekommtAlles
Spiele grad banishers auf ps5 âŠ.die pfeift gerade aus dem letzten Loch mit Frame Rates aus der Hölle
Die pro kann nicht frĂŒh genug kommen âŠhoffentlich nicht wieder mit sonen Katastrophalen Design und nen besseren Formfaktor .
Aber es ist Sony Hardware können sie einfach nicht
Wollt mal wissen wie du so wohnst
Die gleichen Leute die grad ausglippen hatten wahrscheinlich auch keine GerÀusch Problemle mit der ps4/pro ^^Vergleich dazu: PS4 Slim uns PS4 Pro
Wozu sollte man mit Xbox hatern vernĂŒnftig argumentieren/diskutieren?Man muss auch einfach den Black Crush auf PS5 genieĂen, da Sony die Hdmi farbrĂ€ume einfach nicht gebacken bekommt
PS5 auf Full stellen und Screen auf High sieht total verwaschen aus, dass Spiele unspielbar werden. Aber das wÀre auf allen anderen Plattformen die richtige Kombination. Dann lieber Full+Low mismatch mit etwas Black Crush hinnehmen.
Auf Xbox oder Switch damit keine Probleme
Die gleichen Leute die grad ausglippen hatten wahrscheinlich auch keine GerÀusch Problemle mit der ps4/pro ^^
OneX->ps4/pro
SeriesX-> Ps5
Ganz sicher #baldUnd vielleicht kommt ein neuer Astro Bot Teil.
#rumors
#believe
Das Teil war ein fucking DĂŒsenjet.Die gleichen Leute die grad ausglippen hatten wahrscheinlich auch keine GerĂ€usch Problemle mit der ps4/pro ^^
Hardware war deutlich besser. Das ist Fakt.OneX->ps4/pro
Da sehe ich das nicht so deutlich. Gibt fĂŒr beide Konsolen Pros und Cons. Die beiden Konsolen sind doch sehr sehr Ă€hnlich.SeriesX-> Ps5
Keine Ahnung, ich erwarte keine konstruktiven Antworten. Aber die Wahrheit muss zumindest mal erwĂ€hnt werdenWozu sollte man mit Xbox hatern vernĂŒnftig argumentieren?
Find ich aber gut von Dir hier mir vorraus zu sein
WĂŒrde mich interessieren was Du Hardware mĂ€Ăig bei Ps5 vorne siehst .Da sehe ich das nicht so deutlich. Gibt fĂŒr beide Konsolen Pros und Cons. Die beiden Konsolen sind doch sehr sehr Ă€hnlich.
Lance ich warte immer noch ne Runde HD2âŠaber du spielst ja nur hier aus CW
Es wird immer absurder
Und da hast du noch nicht mal die perepherie,QR und AK Features angesprochenKeine Ahnung, ich erwarte keine konstruktiven Antworten. Aber die Wahrheit muss zumindest mal erwÀhnt werden
ps5 (slim) :
- lauter LĂŒfter und Laufwerk
- Spulenfiepen
- HDMI FarbrÀume kaputt
- 120hz nur in ausgewÀhlten Spielen/grafikmodes
- VRR nur in ausgewÀhlten Spielen/Grafikmodes
- Kein Freesync Support (macht 1:1 das selbe wie VRR und verlangt keinen teuren HDMI 2.1 Standard)
(- miese PlastikfĂŒĂe. nicht wirklich technisch aber wollte ich erwĂ€hnen )
Das alles macht Xbox Hardware besser.
Kann man MS auch einfach mal zugestehen. Klar sind die spieletechnisch und in vielen anderen Aspekten dagegen Sony unterlegen
Lance ich warte immer noch ne Runde HD2âŠaber du spielst ja nur hier aus CW