PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Alles :)
MS kann hardware
 ich kann nicht mehr :rofl3:
Spiele grad banishers auf ps5 
.die pfeift gerade aus dem letzten Loch mit Frame Rates aus der Hölle đŸ„Č
Die pro kann nicht frĂŒh genug kommen 
hoffentlich nicht wieder mit sonen Katastrophalen Design und nen besseren Formfaktor .
Aber es ist Sony Hardware können sie einfach nicht :isaac:

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ich hab die Sony First Party Studio Roadmap gefunden :coolface:

GHNHjbrXwAA8-uL
Da fehlt Concord :)

hoffentlich nicht wieder mit sonen Katastrophalen Design und nen besseren Formfaktor .
Ich finde die PS5 recht gelungen. Am Anfang hatte ich auch so meine Probleme mit dem Design (weil neu). Aber inzwischen gefÀllt es mir gut.
Bin mir sicher, dass das Design der Pro an das der Slim angelehnt sein wird.
Vergleich dazu: PS4 Slim und PS4 Pro

Und vielleicht kommt ein neuer Astro Bot Teil.
#rumors
#believe
:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Alles :)

Wollt mal wissen wie du so wohnst xD
Man muss auch einfach den Black Crush auf PS5 genießen, da Sony die Hdmi farbrĂ€ume einfach nicht gebacken bekommt :coolface:

PS5 auf Full stellen und Screen auf High sieht total verwaschen aus, dass Spiele unspielbar werden. Aber das wÀre auf allen anderen Plattformen die richtige Kombination. Dann lieber Full+Low mismatch mit etwas Black Crush hinnehmen.

Auf Xbox oder Switch damit keine Probleme :kruemel:

Man muss auch einfach den Black Crush auf PS5 genießen, da Sony die Hdmi farbrĂ€ume einfach nicht gebacken bekommt :coolface:

PS5 auf Full stellen und Screen auf High sieht total verwaschen aus, dass Spiele unspielbar werden. Aber das wÀre auf allen anderen Plattformen die richtige Kombination. Dann lieber Full+Low mismatch mit etwas Black Crush hinnehmen.

Auf Xbox oder Switch damit keine Probleme :kruemel:
Wozu sollte man mit Xbox hatern vernĂŒnftig argumentieren/diskutieren?
Find ich aber gut von Dir hier mir vorraus zu sein

Die gleichen Leute die grad ausglippen hatten wahrscheinlich auch keine GerÀusch Problemle mit der ps4/pro ^^
Das Teil war ein fucking DĂŒsenjet.

God of War und The Last of Us Part 2 haben das Teil fast zum explodieren gebracht.

Ich habe es gefeiert.
:awesome:

Hardware war deutlich besser. Das ist Fakt.
Aber Spiele Technisch hat MS trotzdem kein Land gesehen in der Gen.

Da sehe ich das nicht so deutlich. Gibt fĂŒr beide Konsolen Pros und Cons. Die beiden Konsolen sind doch sehr sehr Ă€hnlich.

Wozu sollte man mit Xbox hatern vernĂŒnftig argumentieren?
Find ich aber gut von Dir hier mir vorraus zu sein
Keine Ahnung, ich erwarte keine konstruktiven Antworten. Aber die Wahrheit muss zumindest mal erwÀhnt werden :awesome:

ps5 (slim) :
- lauter LĂŒfter und Laufwerk
- Spulenfiepen
- HDMI FarbrÀume kaputt
- 120hz nur in ausgewÀhlten Spielen/grafikmodes
- VRR nur in ausgewÀhlten Spielen/Grafikmodes
- Kein Freesync Support (macht 1:1 das selbe wie VRR und verlangt keinen teuren HDMI 2.1 Standard)
(- miese PlastikfĂŒĂŸe. nicht wirklich technisch aber wollte ich erwĂ€hnen :vv: )

Das alles macht Xbox Hardware besser.

Kann man MS auch einfach mal zugestehen. Klar sind die spieletechnisch und in vielen anderen Aspekten dagegen Sony unterlegen

Keine Ahnung, ich erwarte keine konstruktiven Antworten. Aber die Wahrheit muss zumindest mal erwÀhnt werden :awesome:

ps5 (slim) :
- lauter LĂŒfter und Laufwerk
- Spulenfiepen
- HDMI FarbrÀume kaputt
- 120hz nur in ausgewÀhlten Spielen/grafikmodes
- VRR nur in ausgewÀhlten Spielen/Grafikmodes
- Kein Freesync Support (macht 1:1 das selbe wie VRR und verlangt keinen teuren HDMI 2.1 Standard)
(- miese PlastikfĂŒĂŸe. nicht wirklich technisch aber wollte ich erwĂ€hnen :coolface: )

Das alles macht Xbox Hardware besser.

Kann man MS auch einfach mal zugestehen. Klar sind die spieletechnisch und in vielen anderen Aspekten dagegen Sony unterlegen
Und da hast du noch nicht mal die perepherie,QR und AK Features angesprochen

BTW
Es ist schon witzig und bezeichnend was dieser Satz
„Hardware kann MS“ bei einigen auslöstxD

ich will doch nur nen HH wie das Steamdeck fĂŒr Xbox

Zuletzt bearbeitet:
Lance ich warte immer noch ne Runde HD2
aber du spielst ja nur hier aus CW :(

Unterlasse bitte diese Fake News. Heute ist der erste Tag an dem ich hier vermehrt poste. Weder letzte Woche noch diese Woche werd ich meine PS5 nutzen können, da ich unterwegs bin. Hab nur den Laptop und analogue pocket dabei.

ZurĂŒck
Top Bottom