Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Und schon hast du das Trollargument zerstört.
Die zerstören sich schon ohne das man was dafür tun muss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist wie lange es dauert bis du begreifst, dass die Spiele die du dir wünscht niemals kommen werden.Ist mir von anfang an klar das du dies machen wirst. Keine Überraschung hier
MLB und andere Spiele gibt es schon
Warum auf einmal so abwertend?Wie soll das funktionieren? Wenn mich vorher Xbox Spiele nicht interessiert haben wieso sollten sie es durch Sonys Spiele? Die fehlende Logik darin lässt mich nur noch lachen.
_____Darüber hinaus, stell Dir einfach mal vor, Du standest vor ein paar Wochen/Monaten vor der Entscheidung, welche Konsole Du Dir lieber kaufen möchtest. Du hast Dich bewusst gegen den PC und für eine Konsole entschieden. Auf der einen Seite findest Du ‚Forza‘ besser als ‚GT7‘, es gibt auf der ‚PlayStation‘ kein ‚Forza Horizon’ und Du willst Shooter mit guten Gunplay spielen. Zwei Punkte für die ‚XBOX‘. Aber auf der anderen Seite, machen Dir die exklusiven Spiele von ‚Sony‘ ebenfalls Spaß und etwaige andere Titel die Dir gefallen erscheinen nicht für die ‚Series X|S‘ oder wurden darauf nie veröffentlicht. Schlussendlich nimmst Du die aber doch die ‚XBOX‘, weil die anderen Spiele für Dich einen höheren Stellenwert haben und ‚Microsoft‘ sich für die Zukunft mit ihren neuen Studios positioniert hat… und heute kommt ein Flächenbrand an Gerüchten auf, dass all die Spiele von ‚Microsoft‘ „Gefahr“ laufen auf der ‚PS5‘ zu erscheinen und Du dort alles spielen könntest, worauf Du Lust hast.
Das ist nur ein Aspekt von vielen.
Ist mir von anfang an klar das du dies machen wirst. Keine Überraschung hier
MLB und andere Spiele gibt es schon
Das Thema ‚MLB The Show‘ ist wiederum anders zu betrachten:Die zerstören sich schon ohne das man was dafür tun muss
Wenn es Dir um ‚MLB The Show‘ ging, brauchst Du das aber auch gar nicht, denn die Umstände sind mir bekannt und wiederum ganz andere, als die bezüglich der ‚XBOX‘. Zumal ‚Sony‘ ganz bestimmt nicht glücklich mit der Situation ist (Annahme). Die ‚MLB‘ wollte das aber, und da sie der Linzenzgeber sind, kann man deren Wünsche nicht unbeachtet lassen oder gar ignorieren.
Die Frage ist wie lange es dauert bis du begreifst, dass die Spiele die du dir wünscht niemals kommen werden.
Das Thema ‚MLB The Show‘ ist wiederum anders zu betrachten:
MLB ist kein Sony Spiel, es ist ein Lizenzspiel das von Sony entwickelt wird. Und der Lizenzgeber hat verlangt, dass das Game Multi wird. Es gab da keine Verhandlungen sondern schlicht die Option Multi oder die Lizenz geht weg.Tja, wie du siehst ist Sony verhandlungsbereit und nein es ist nicht anders zu betrachten.
Dein Beispiel passt halt null, da man sich dann beide Konsolen kauft. Hat man das Geld nicht, dann spielt die Überlegung in Zukunft keine Rolle, da man sich in dem anderen Ökosystem bereits eine Bibliothek aufgebaut hat. Darauf pfeifen tun Leute wie ich, die schlichtweg kaufen und sich nicht binden. Ich bin auch nicht abwertend, sondern kann nur lachen bei der fehlenden Logik. Das ist schlichtweg Unglaube das jemand ernsthaft so argumentieren wollen würde. Das ist komplett realitätsfern.Warum auf einmal so abwertend?
Es gibt doch verschiedene Überlegungen von einem Kauf einer Konsole und auch als Bestandskunde der ‚Series X‘ ist das im Nachhinein nicht allzu cool, wenn man sich aufgrund der Spiele knapp für die ‚XBOX‘ entschieden hat. Ich habe hier schon mehrfach Beispiele dazu geschrieben:
Und eine der gewinnbringenden Lizenzen verlieren?Tja, wie du siehst ist Sony verhandlungsbereit und nein es ist nicht anders zu betrachten, Sony hätte auch einfach keinen Deal machen müssen.
MLB ist kein Sony Spiel, es ist ein Lizenzspiel das von Sony entwickelt wird. Und der Lizenzgeber hat verlangt, dass das Game Multi wird. Es gab da keine Verhandlungen sondern schlicht die Option Multi oder die Lizenz geht weg.
Bleiben die Xbox-User wie Klobrille, die ihre Abkehr von der Xbox angekündigt haben, jetzt weiter bei Samaritersoft? Haben sie den PR Köder geschluckt?
Dein Beispiel ist allerdings aktuell nicht zutreffend. Und wenn einem die Xbox sehr zusagen wird man nicht ein oder zwei Jahre warten wollen bis diese vielleicht mal auf der Playstation erscheinen. Und man hat auf der Xbox den Game Pass.Warum auf einmal so abwertend?
Es gibt doch verschiedene Überlegungen von einem Kauf einer Konsole und auch als Bestandskunde der ‚Series X‘ ist das im Nachhinein nicht allzu cool, wenn man sich aufgrund der Spiele knapp für die ‚XBOX‘ entschieden hat. Ich habe hier schon mehrfach Beispiele dazu geschrieben:
_____
Genau wie Marathon?Das Thema ‚MLB The Show‘ ist wiederum anders zu betrachten:
Deine Motivation für derartiges Verhalten ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Gibt ja einige ohne Xbox hier die ihren irrationalen Hass auf Sony dadurch kompensieren, dass sie sich den Grünen Irrlichtern anschließen und ihre kruden Thesen übernehmen.Ich finde es geil, wie du gleich daraus ein "Spiele die du dir wünschst" machst. Komisch das du immer wieder vergisst das die letzte Xbox die ich hier stehen hatte die 360 war.
Aber hey, dafür bekommst du bestimmt bald Spiele die du gebegged hast
Deine Motivation für derartiges Verhalten ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Gibt ja einige ohne Xbox hier die ihren irrationalen Hass auf Sony dadurch kompensieren, dass sie sich den Grünen Irrlichtern anschließen und ihre kruden Thesen übernehmen.
Wichtig ist nur, ihr liegt absolut jedes Mal falsch mit dem was ihr sagt. Quasi Phil Spencer in klein.
Genau wie Marathon?
Marathon ist anders zu betrachten.
Mein Hass auf alles was nicht Sony ist manifestiert sich in einer Switch mit über 100 Retail Games.Dein Hass auf alles was nicht Sony ist, sickert durch
Nicht nur geschluckt, sind sogar dankbar, dass es nur 4 games sind.
MS muss nur die Schraube langsam anziehen, Schritt für Schritt und sie werden es dankend annehmen.
Immer schön langsam 1°C nach dem anderen
Mein Hass auf alles was nicht Sony ist manifestiert sich in einer Switch mit über 100 Retail Games.
Ich habe nichts gegen Konkurrenz. Nur etwas gegen schlechte Produkte.Interessant wie du in Nintendo keinen Gegner siehst
Bürobedarfsgemeinschaft wieder komplett gederailedMein Hass auf alles was nicht Sony ist manifestiert sich in einer Switch mit über 100 Retail Games.
Dezember 2023: MS würde niemals HiFi Rush oder andere Games auf die PS bringen!!!
Januar 2024: MS würde niemals Starfield auf die PS bringen!!!
Februar: ABER ABER SONY WIRD DAS AUCH MACHen1!!!
Alles ist anders zu betrachten