PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gesunder Menschenverstand. Warum willst du bei eigenen Aussage eine Quelle wissen, vorallem wenn es offensichtlich ist, dass es sich um eine eigene Aussage handelt?



Ist ein geiles Spiel, nach nem Wochenende war ich damit aber durch und jetzt warte ich auf den März-Contentpatch.

Weil du etwas als Fakt hingestellt hast: "Sony wird früher oder später folgen ... "

Aber gut hat sich geklärt, ist halt nur reine Spekulation von dir.
 
Weil du etwas als Fakt hingestellt hast: "Sony wird früher oder später folgen ... "

Aber gut hat sich geklärt, ist halt nur reine Spekulation von dir.

Sony wird nur nicht folgen, wenn sie nicht mit der Zeit gehen -> Das ist ein Fakt.
Da Sony am Ende immer auf die Kosten schaut, bleibt denen nichts anderes übrig. Nintendo ist da noch ne Sache für sich, die hinken noch 2 Gens hinterher was das betrifft und keine Ahnung ob die jemals Einsicht finden.
 
Shadow Drop im Gamepass ohne vorher anzukündigen. Have fun auf Konsole mit Dead Island 2


GG61LFLXsAADR6d
Hat mir leider nicht mal im Koop Spaß bereitet.
 
Spiele für die direkte Konkurrenz mit extrem niedrigen zu erwartenden Verkaufszahlen. Wo soll da jetzt genau der Anreiz für Sony sein die eigene Konsole zu untergraben?
Extrem niedrig.. Aktuell sind es immerhin auch ca 27 Millionen Konsolen.
Es hieß auch mal Sony wird niemals alles auf PC bringen... Nun, wir sind fast an diesem Punkt.
Der Markt verändert sich.
 
Extrem niedrig.. Aktuell sind es immerhin auch ca 27 Millionen Konsolen.
Es hieß auch mal Sony wird niemals alles auf PC bringen... Nun, wir sind fast an diesem Punkt.
Der Markt verändert sich.
Definiere mal "fast". Du musst ja ne Zahl/Statistik haben um "fast" begründen zu können.
 
Sony wird mmn genauso wie ms wo es geht für sämtliche konkurrezplattformen releasen. Dh die games kommen für Xbox und wo es möglich ist auch für switch(2).
Es bleibt ihnen auch schlicht nichts anderes übrig, wenn sie noch kostendeckend Games für ihre grafikhungrige kundschaft entwickeln wollen, wo entwicklungszeiten von 10 jahren und kosten im mehrere 100 millionenbereich den normalfall darstellen werden.
Das risiko dabei, nur auf eine einzige plattform zu setzen, ist viel zu groß.
Und darum wird sony 3rd party, genauso wie ms oder wie es t2, ubi oder ea usw schon lange sind.

Nur nintendo ist zumindest bisher noch in der lage, seine games in grossen mengen exklusiv für ihre plattform zu verkaufen.
Kann natürlich sein, dass es sie zeitverzögert auch treffen wird.
Aber die zwei plattformen Xbox und playstation kämpfen mmn im moment um ihr überleben.
 
Der PC aka Steam hat 100+ Millionen Nutzer. Wieviel hat Xbox noch mal und wieviele davon kaufen überhaupt noch Spiele?
Merkste was?

Ich merke das du keine echten Argumente hast.
Warte, das kann ich genauso: wenn die Xbox schon so wenig Verkäufe hat, dann schadet es Sony überhaupt nicht dort Spiele zu veröffentlichen :goodwork:
 
Ich merke das du keine echten Argumente hast.
Warte, das kann ich genauso: wenn die Xbox schon so wenig Verkäufe hat, dann schadet es Sony überhaupt nicht dort Spiele zu veröffentlichen :goodwork:
Es schadet den Aufwand für eine tote Hardware wie die Box.
Eher noch für die Switch 2 bringen. Würde mehr Sinn machen
 
Zurück
Top Bottom