PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und Destiny nicht zu vergessen
Zähl ich nicht. Ist wie wenn mir ein Frosch sagen will, das WoW und Diablo, Doom etc Xbox Spiele sind :uglygw:

Dann würde ich sogar eher GT7 einbeziehen. Wobei das schon wieder PVP ist. Splitscreen geht aber auch ganz gut.

Btw. Demons Souls kann man auch klasse KOOP daddeln^^

Bei der nächsten großen Übernahmen, kann man denn sagen, dass man auch kleine Spiele auf anderen Konsolen released.

Cracking Up Lol GIF by HULU

Ich finde die Annahme witzig, dass wenn man kein Gewinnwachstum oder Rekordgewinne zu verzeichnen hat, dass 3rd Party dann die logische Konsequenz ist. Ist ja nicht so, als gäbe es da vor so einem Schritt nicht genug andere Baustellen. :coolface:

Dann habe ich dir erläutert das Sony auch ein Spiel auf Xbox veröffentlicht :)
Dass Du mir etwas erläutert hast, muss ich wohl verpasst haben. :)
Wenn es Dir um ‚MLB The Show‘ ging, brauchst Du das aber auch gar nicht, denn die Umstände sind mir bekannt und wiederum ganz andere, als die bezüglich der ‚XBOX‘. Zumal ‚Sony‘ ganz bestimmt nicht glücklich mit der Situation ist (Annahme). Die ‚MLB‘ wollte das aber, und da sie der Linzenzgeber sind, kann man deren Wünsche nicht unbeachtet lassen oder gar ignorieren.

Aktuell sieht es so aus als ob Sony vom Prinzip in die gleiche Richtung geht wie Microsoft.
Nein, die Richtung ist nun mal nicht die Selbe. Der PC steht nicht in direkter Konkurrenz zur Konsole von ‚Sony‘.

Hatte diverse trial codes für nen Monat funktionierte bei keinen der vorher schonmal GP hatte ebenso diese Angebote über Konsole .

Und von Team blau trau ich seit gestern sowieso keinen mehr :neutral::coolface:

Ich hatte schon mal GP über die 1€ Aktion und später gekauft für 3 Monate weil RDR II unbedingt spielen/beenden wollte.
Jetzt kann ich über die offizielle MS Seite wieder um 1€ bestellen (1 Monat PC, oder 14 Tage Ultimate).

Mir musst du nichts glauben, sondern MS :lol:

20240216-133709.jpg

:tinglewine:

Ich hatte schon mal GP über die 1€ Aktion und später gekauft für 3 Monate weil RDR II unbedingt spielen/beenden wollte.
Jetzt kann ich über die offizielle MS Seite wieder um 1€ bestellen (1 Monat PC, oder 14 Tage Ultimate).

Mir musst du nichts glauben, sondern MS :lol:

20240216-133709.jpg

:tinglewine:
MS widert mich einfach nur noch an dieses anbiedern ….ekelhaft :coolface:

Wie du kannst nicht schreiben? also meinst das ernsthaft oder ggf da Handicap? Möchte dir nicht zu nahe treten falls die frage unpassend ist und du da wirklich etwas hast.

Wenn du auch Wert auf Ästehtik legst solltest mich unbedingt besuchen kommen :D
Nein alles gut, hab nur eine Sauklaue wie ein Arzt, weil ich jahrelang kaum einen Stift in der Hand gehalten habe und sofort in den Modus "zu faul, jeden Buchstaben ordentlich auszuschreiben" verfalle. xD

Nein alles gut, hab nur eine Sauklaue wie ein Arzt, weil ich jahrelang kaum einen Stift in der Hand gehalten habe und sofort in den Modus "zu faul, jeden Buchstaben ordentlich auszuschreiben" verfalle. xD

lol achso. Ja dann bin ich beruhigt, dass es nur daher kommt :)

Ich hatte auch viele Jahre keinen Stift mehr in der Hand aber durfte immer die Geburtstagskarten auf der Arbeit schreiben.

Das Spiel steht noch auf meiner Wishlist

Zurück
Top Bottom