PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bin sehr enttäuscht von Phil Spencer und Sarah Bond. Da sitzen die Cernyanbeter nun mehr als 12 Monate auf dem Trockenen und sie porten denen nicht mal ein paar Banger wie Forza Horizon oder den gigantischen Flight Simulator. Immer noch keine next gen auf der Throttlestaion :shakehead: Das ist schon kaltherzig und nicht sehr großzügig von Phil und CharitySoft.

Nachdem der CEO also die nicht vorhandene Roadmap bestätigt hat, geht es 2024 weiter in den Keller mit der Playdohstation:
- keine großen Games und das wird auch die nächsten 12 Monate so bleiben :lol2:,
- keine Online-Kracher wie Palworld,
- Shampoon oder selbst kostenlose Rohrkrepierer wie Silent Hill fasst keiner der blauen Ultras auch nur mit der Kneifzange an,
- kein Gamer an der Spitze und der neue CEO muss Jimmy 'sleeps through investor calls' Ryan runtergewirtschafteten Saustall wieder mühsam aufräumen,
- und zur Krönung keine nennenswerten Profite selbst nach 16:1 und Release von Spider-Man 2 :labr: So viel Unvermögen muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen.

Wenigstens können sich die Cernyanbeter jetzt gegenseitig online ins Knie schießen. Immerhin etwas :goodwork:


Ob Tim Epic damit Geld verloren hat, ist mir eigentlich relativ egal :nix:
Einfach nur Zucker. :lol::lol: :lol:

Danke Phil :banderas:
 
gib mir einen rationalen grund warum ich spiele mit niedrigem metascore spielen sollte wenn ich auch spiele mit hohem metascore spielen kann :kruemel:
Ich finde man verpasst dann einiges. Neben überbewerteten Spielen gibt es auch unterbewertete Spiele. Ich hatte mit einigen 60er/70er Spielen mehr Spaß, als mit so manchem 80er/90er Titel.
Stimmt, es ging um Spielerzahlen.
 
Wenns um Sony/Playstation geht kann man dir nichts recht machen, dass fällt bei einigen Grünen/PClern in letzter Zeit öfters auf :coolface:
Sony könnte endlich mal korrekt wirtschaften, deren Misswirtschaft prangere ich tatsächlich schon jahrelang berechtigt an :ol:
Und hier haben wir den ersten richtig schönen Meltdown für heute. Ich will nicht wissen was passiert wenn Starfield und Indy für PS5 angekündigt werden. xD
Wenn Starfield und Indiana Jones auf die Throttlestation kommen, gibt es dort endlich mal gute Games :goodwork:
Also los Ms. Bond!
meh, keine next gen auf der ps5 ist einfach eine zu absurde aussage wenn man sich spiele wie spider-man 2 anschaut und mit dem vergleicht was es auf der xbox so gibt.
Spider-Man 2? Wo die Devs selber nicht mal die 300 Millionen $ und den Unterschied zu Spider-Man 1 erkennen?

J Jonah Jameson Laughing GIF


Ja. Es muss sich schrecklich anfühlen auf dem Rücken zu liegen und von Sonys Rüden dominiert zu werden. Zum Glück hab ich mich rechtzeitig für PS entschieden und bin daher selbst Rüde.
Wo dominieren die Cernyanbeter? Sind es die unzähligen abgesagten Feierlichkeiten wie die Heirat mit Lina Khan oder jetzt eure peinliche Nummer vom Montag?
:lol2:

online kracher wie palworld? meinst du das paldworld welches nach 2 wochen schon drei viertel aller spieler verloren hat?
Drei Viertel verloren und immer noch mehr Spieler als alle Games von $ony zusammen. Da staunst du!
Okay, das kann nur Sarkasmus sein.

Rekorde bei Steam CCU sind natürlich nur echten Krachern vorbehalten :ol:
 
Wenn SIlent Hill 2 Remake auch so einen Metascore hat, spielst du es natürlich, immerhin hypst du es ja ohne Ende :kruemel:
Die Aussage von dir ist übrigens einfach nur traurig.

nö wenn es unter nen 80er metascore fällt dann hat bloober versagt und ich überlege es mir zweimal ob ich mir silent hill 2 noch hole :kruemel:

das einzige spiel wo ich eine ausnahme mache und welches ich trotz u80 meta in meiner geliebten sammlung habe ist Killer 7 und ich würde nie behaupten das ist ein großartiges "spiel"
 
Sony könnte endlich mal korrekt wirtschaften, deren Misswirtschaft prangere ich tatsächlich schon jahrelang berechtigt an :ol:

Wenn Starfield und Indiana Jones auf die Throttlestation kommen, gibt es dort endlich mal gute Games :goodwork:
Also los Ms. Bond!

Spider-Man 2? Wo die Devs selber nicht mal die 300 Millionen $ und den Unterschied zu Spider-Man 1 erkennen?

J Jonah Jameson Laughing GIF



Wo dominieren die Cernyanbeter? Sind es die unzähligen abgesagten Feierlichkeiten wie die Heirat mit Lina Khan oder jetzt eure peinliche Nummer vom Montag?
:lol2:


Drei Viertel verloren und immer noch mehr Spieler als alle Games von $ony zusammen. Da staunst du!

Rekorde bei Steam CCU sind natürlich nur echten Krachern vorbehalten :ol:
Bei steam gehts gerade steil bergab.
 
nö wenn es unter nen 80er metascore fällt dann hat bloober versagt und ich überlege es mir zweimal ob ich mir silent hill 2 noch hole :kruemel:

Bloober versagt nicht, es ist Bloober, die machen einfach so wie geplant. :kruemel:
Klar holst du dir als Fan das nicht :coolface:


das einzige spiel wo ich eine ausnahme mache und welches ich trotz u80 meta in meiner geliebten sammlung habe ist Killer 7 und ich würde nie behaupten das ist ein großartiges "spiel"

Nun entscheide dich doch ob du Metagamer bist, oder nicht. Ist ja nicht auszuhalten..
 
Geht auch um Marathon.
Auf diese Entscheidung hat ‚Sony‘ keinen Einfluss, was Dir ebenfalls bekannt sein dürfte.

Wie geschrieben. Die gleichen Diskussionen hatten wir schon als Microsoft dort war wo Sony jetzt ist.
Und der Insomniac Leak und die letzten Zahlen und Aussagen von Sony sind schon ein klarer Indiz in welche Richtung es geht.
Ich geb’s auf, Du hast gewonnen… Ich habe alles dazu gesagt, und wenn Du die unterschiedlichen Gegebenheiten nicht betrachten möchtest und zudem keinen Schaden für die Marke ‚XBOX‘ befürchtest, dann soll es so sein.
 
Man mag uns also nicht weil wir keinen maximal 7/10 Gamepass Müll spielen. Da kann ich ganz gut mit leben. :goodwork:
 
Auf diese Entscheidung hat ‚Sony‘ keinen Einfluss, was Dir ebenfalls bekannt sein dürfte.
Sony hat keinen Einfluss darauf weiche Verträge Sony unterzeichnet?
Ich geb’s auf, Du hast gewonnen… Ich habe alles dazu gesagt, und wenn Du die unterschiedlichen Gegebenheiten nicht betrachten möchtest und zudem keinen Schaden für die Marke ‚XBOX‘ befürchtest, dann soll es so sein.
Aber es ist doch so das Sony diesbezüglich Microsoft nachgezogen hat. Im ersten Schritt mit Zeitversetzten PC Releases. Sony wird sich auch breiter aufstellen. Microsoft und Sony sind mittlerweile zu groß um alle Spiele Exklusiv auf einer Hardware zu veröffentlichen.
 
Zurück
Top Bottom