PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Edelpointer am rasieren.
Fight Fun GIF by ZDF Magazin Royale

Die gestrigen geplatzten Träume…einfach köstlich. :lol2:
Jo, XBoxler laufen gerade Amok.

Bin sehr enttäuscht von Phil Spencer und Sarah Bond. Da sitzen die Cernyanbeter nun mehr als 12 Monate auf dem Trockenen und sie porten denen nicht mal ein paar Banger wie Forza Horizon oder den gigantischen Flight Simulator. Immer noch keine next gen auf der Throttlestaion :shakehead: Das ist schon kaltherzig und nicht sehr großzügig von Phil und CharitySoft.

Nachdem der CEO also die nicht vorhandene Roadmap bestätigt hat, geht es 2024 weiter in den Keller mit der Playdohstation:
- keine großen Games und das wird auch die nächsten 12 Monate so bleiben :lol2:,
- keine Online-Kracher wie Palworld,
- Shampoon oder selbst kostenlose Rohrkrepierer wie Silent Hill fasst keiner der blauen Ultras auch nur mit der Kneifzange an,
- kein Gamer an der Spitze und der neue CEO muss Jimmy 'sleeps through investor calls' Ryan runtergewirtschafteten Saustall wieder mühsam aufräumen,
- und zur Krönung keine nennenswerten Profite selbst nach 16:1 und Release von Spider-Man 2 :labr: So viel Unvermögen muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen.

Wenigstens können sich die Cernyanbeter jetzt gegenseitig online ins Knie schießen. Immerhin etwas :goodwork:

Ob Tim Epic damit Geld verloren hat, ist mir eigentlich relativ egal :nix:
Richtig und wichtig, man sieht ja wie die Blauen am ragen sind, scheint die kleinen Boys komplett zu überfordern das nicht alles so läuft wie sie es gerne hätten und zu allem Überfluss bringt Sony mehr Titel für den PC aber, aber die ganzen Exclusiven :uglylol:

Nach den letzten Monaten und dem eher bescheidenden Ausblick war es unvermeidbar. Die PS5 hat das zu Hause verlassen. PS & Xbox nicht mehr wichtig. Kompromissloses True Edel NextGen Gaming nur noch via Steam/PC. RIP consoles.

Das Strohmann-Argument kannst Du Dir bitte sparen, Du weißt ganz genau wie es sich mit ‚Bungie‘ bei und nach der Übernahme verhielt. Sich nun daraus ein Argument für Dein Narrativ zu stricken, weil ‚Sony‘ damals die Verträge unterzeichnet hat, das wird mir dann einfach zu bunt.
Das ist kein Strohmann Argument. Sony hat über 3 Milliarden Dollar für Bungie gezahlt und Sony hat sich darauf eingelassen.
Wir reden hier auch um die Zukunft. Der Sony CEO hat ganz klar kommuniziert das man eine Multiplattform Strategie anstrebt.
Jetzt kam erst Helldivers 2 Day One auf dem PC. Und hat dort gute Zahlen erreicht. Das wird sich Sony ganz genau anschauen.
Das bisherige Modell bringt für Sony zu wenig Gewinn. Das ist die Sachlage.

Nach den letzten Monaten und dem eher bescheidenden Ausblick war es unvermeidbar. Die PS5 hat das zu Hause verlassen. PS & Xbox nicht mehr wichtig. Kompromissloses True Edel NextGen Gaming nur noch via Steam/PC. RIP consoles.
Verkaufe demnächst meine Switch. Nach dem ich meine Lite für etwa 200€ mit ein paar Games verkauft habe.

Ist auch wieder 200€ drin. Switch ist einfach nichts. Dazu hat Zelda TotK nur einen Award bei den DICE Awards geholt. Schwach :shakehead:

Verkaufe demnächst meine Switch. Nach dem ich meine Lite für etwa 200€ mit ein paar Games verkauft habe.

Ist auch wieder 200€ drin. Switch ist einfach nichts. Dazu hat Zelda TotK nur einen Award bei den DICE Awards geholt. Schwach :shakehead:

Du verkaufst echt deine Switch? but why?

Vor allem Oled im Handheld mit Hori Split Pad Pro macht doch Bock. Kommst mit der Grafik nicht klar oder was stört dich?

Die Spiele selbst sind gut. Daran kanns ja nicht liegen und das weisst du sicherlich. Zumal es eine riesige Auswahl an Nintendo Games für Switch gibt. Aktuell bekommst auch viele im Sale für 39,99. Ein Tipp: Hol dir Fire Emblem Three Houses

Ein richtig schönes Strategie RPG

tumblr_pwvfy26NGP1re7zn6o2_500.gif
a3ae849c4ee7201db9668380cb2d73fd.gif
258.gif

Ach mache nur quatsch.

Da die Switch 2 erst wohl 2025 erscheint. Behalte ich die natürlich. :coolface:

Die Switch 2 kommt rel. sicher 2024. Nintendo hält aktuell auch Titel zurück und bringt für Switch 1 erstmal Remaster / Remakes im Grunde. Ich überleg sogar nochmal eine Switch Oled zu holen

Und kauf dir unbedingt Fire Emblem Three Houses im Sale Digital. Es ist wirklich ein schönes Spiel.

Upps, habe ich verkauft geschrieben. Meinte natürlich gekauft....:coolface:

Eine fürs Wohnzimmer und nun eine fürs Schlafzimmer. :banderas:
rqhkn3ak.jpg
Richtig so
Nach den letzten Monaten und dem eher bescheidenden Ausblick war es unvermeidbar. Die PS5 hat das zu Hause verlassen.
Richtig so
Richtig so

Zurück
Top Bottom