Eleak
L99: LIMIT BREAKER
FE Engage hat der aber nicht gefeiert.
Sowas feiert auch kein normaler Fire Emblem Spieler.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FE Engage hat der aber nicht gefeiert.
Reicht dir nicht das Portbegging hier im Forum aus?Warum steht in der News nicht das MS 10 große neue Spiele in den nächsten 24 Monaten veröffentlichen will? Die neuen Konsolen wurden auch unterschlagen.
Ja im Ernst, ich habe die PS5 mit 6 Spielen meinem Bruder zum Freundschaftspreis verkauft. Falls zukünftig noch das ein oder andere exklusive Spiel für die PS5 rauskommt, dann kann ich sie mir ja noch leihen. Es hat sich gerade so ergeben, weil er parallel ein gutes Angebot für eine gebrauchte PSVR2 geschossen hatte. Die PS5 ist in guten Händen, er hat auch meine Xbox One X schon.Du hast deine PS5 tatsächlich verkauft?
Nicht in den nächsten 24 Monaten. Sie werden mehr als 10 große Veröffentlichungen in diesem Jahr haben.Warum steht in der News nicht das MS 10 große neue Spiele in den nächsten 24 Monaten veröffentlichen will? Die neuen Konsolen wurden auch unterschlagen.
Welche großen Titel neben Indiana Jones, Hellblade 2 und CoD sollen noch kommen?Nicht in den nächsten 24 Monaten. Sie werden mehr als 10 große Veröffentlichungen in diesem Jahr haben.![]()
Hab Xenoblade Remaster.
Fire Emblem TH kann ich mir von nem Kollege leihen. Der feiert das. Glaub der hat das zuletzt schon das dritte mal durchgespielt. FE Engage hat der aber nicht gefeiert.
Natürlich ist es das. Du versuchst weiterhin den Schritt von ‚Microsoft‘ mit dem von ‚Sony‘ zu relativieren und gleichzusetzen, und das ist nun mal nicht der Fall. Es war von Beginn an kommuniziert, dass ‚Bungie‘ unabhängig agiert und die Möglichkeit beibehält ihre Spiele Multi-Plattform zu veröffentlichen. Zudem sprach Totoki davon den PC stärker miteinzubeziehen und nicht eine direkt in Konkurrenz stehende Konsole mit seinen exklusiven Spielen nach und nach zu beliefern oder gar diese Frage erst in den Raum zu stellen. Das sind nun mal schlicht und ergreifend zwei verschiedene Paar Schuhe.Das ist kein Strohmann Argument. Sony hat über 3 Milliarden Dollar für Bungie gezahlt und Sony hat sich darauf eingelassen.
Wir reden hier auch um die Zukunft. Der Sony CEO hat ganz klar kommuniziert das man eine Multiplattform Strategie anstrebt.
Jetzt kam erst Helldivers 2 Day One auf dem PC. Und hat dort gute Zahlen erreicht. Das wird sich Sony ganz genau anschauen.
Das bisherige Modell bringt für Sony zu wenig Gewinn. Das ist die Sachlage.
Fable und Perfect Dark sind ja auch schon länger in Entwicklung. Und mit Sicherheit auch noch unbekannte IPs oder einfach unangekündigte Spiele.Welche großen Titel neben Indiana Jones, Hellblade 2 und CoD sollen noch kommen?
Steht doch drin. Solltest mal refreshen.Warum steht in der News nicht das MS 10 große neue Spiele in den nächsten 24 Monaten veröffentlichen will? Die neuen Konsolen wurden auch unterschlagen.
Es ging ja um dieses Jahr. Sehe ich Fable und Perfect Dark noch lange nicht 2024. Fable 2025. Und PD eher Richtung 2026Fable und Perfect Dark sind ja auch schon länger in Entwicklung. Und mit Sicherheit auch noch unbekannte IPs oder einfach unangekündigte Spiele.
In 10 Monaten wäre das etwas zu viel.Nicht in den nächsten 24 Monaten. Sie werden mehr als 10 große Veröffentlichungen in diesem Jahr haben.![]()
Was ist da denn Kacke?Sowas feiert auch kein normaler Fire Emblem Spieler.
In der Quelle geht es um die nächsten 24 Monate. Für dieses Jahr sind ja schon mindestens Hellblade II und Indiana Jones sowie Avowed gesetztEs ging ja um dieses Jahr. Sehe ich Fable und Perfect Dark noch lange nicht 2024. Fable 2025. Und PD eher Richtung 2026
Ara, Flight Simulator und CoD kommen dieses Jahr auch noch.In der Quelle geht es um die nächsten 24 Monate. Für dieses Jahr sind ja schon mindestens Hellblade II und Indiana Jones sowie Avowed gesetzt
Achso. Weil @JimmyKnopf meinte in diesem Jahr 10 große Releases.In der Quelle geht es um die nächsten 24 Monate. Für dieses Jahr sind ja schon mindestens Hellblade II und Indiana Jones sowie Avowed gesetzt
Microsoft ist doch der Halo Killer oder hab ich was verpasst?Der Halo killer ist nicht notwendig weil MS das nächste Halo auch für die Playstation bringen wird.![]()