PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Ursprungsquelle von Eurogamer/Gamepro ist diese hier:





also kommen die neuen Games nicht mehr für Switch 1
 
Wenn man den Gerüchten glaubt.

Und das mit der AK ist aber wahrscheinlich?

ich hab aktuell 12 Games noch auf meiner Wishlist aber zögere da über 600 Euro auszugeben weil ich nicht sicher bin ob AK und würde dann auf Switch 1 nicht lbeiben wollen. Das nervt wenn Nintendo nicht mal in die pötten kommt zu kommunizieren
 
Wo dominieren die Cernyanbeter? Sind es die unzähligen abgesagten Feierlichkeiten wie die Heirat mit Lina Khan oder jetzt eure peinliche Nummer vom Montag?
:lol2:
Wir haben das mit Abstand beste Gesamtpaket aus Hardware und Games. Und damit liegst Du unterwürfig vor mir, dem Rüden, auf dem Rücken und zeigst Bauch.
 
Blue Protocol liegt anscheinend in Japan bereits im sterben, bevor es überhaupt bei uns erscheint
Tja, hat halt ein unfaires gacha modell ohne pity habe ich gehört. Und es nutzt ein sehr striktes Anti Cheat Programm (Xincode), das einfach mal so autobans verteilt bei Kleinigkeiten oder wenn man bestimmte (auch harmlose) Programme im Hintergrund laufen hat.

Und im Westen ist es auch schon DoA dank Amazon. Haben das Spiel extra verschoben um fleißig alles kaputt zu zensieren.

Hatte mich mal darauf gefreut, aber na ja.
 
Zurück
Top Bottom